Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicherheit wegen seiner Ex

Unsicherheit wegen seiner Ex

3. November 2016 um 4:06 Letzte Antwort: 3. November 2016 um 11:01

Hallo ihr lieben, ich versuche mich kurz zu halten. Ich erkundige mich für eine Freundin, da ich ihr gern irgendwie helfen würde. 

Sie ist seit kurzem in einer Fernbeziehung und soweit ist auch alles ok. ABER nun hatte er sich mit seiner ex getroffen, er hatte ein Kind mit ihr gezeugt, soweit ja auch alles ok. Jedoch war er dann recht merkwürdig drauf, war ständig in whatsapp online, hat ihre Nachrichten gelesen und die dann ignoriert. 
Und auch auf ihre Aussage "es ist doch schön, dass du Zeit mit deiner Kleinen und deiner Ex verbringen konntest" hat er sehr merkwürdig reagiert. seine Antwort war "es klingt als würdest du vermuten dass da noch was läuft". Wir finden das sehr merkwürdig, vor allem weil er den rest des Tages kaum noch auf sie reagierte. er hat ihr nicht mal mehr eine gute Nacht gewünscht...

Nun gehts ihr damit sehr schlecht und wenn sie es anspricht, dann ist er wütend und unterstellt ihr, sie wolle ihm ein schlechtes Gewissen einreden.

Hat jemand von euch eine Idee wie sie damit umgehen könnte oder wie ich ihr helfen kann?😞

Mehr lesen

3. November 2016 um 10:50

Wie gesagt, es ist eine Fernbeziehung, seit ich glaube 2 Wochen sind die zwei zusammen, haben aber schon sehr viel länger Kontakt. 

Natürlich muss seine Ex ein Teil seines Lebens sein,allein schon wegen der gemeinsamen Tochter! Ganz klar. Dennoch verstehe ich nicht warum er sich dann nach dem Treffen mit seiner Ex und der Kleinen so verhält, immerhin hat er sie ignoriert und das hat er bisher noch nie getan, nicht mal als die beiden nur freunde waren.

Dennoch danke für die Antworten 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2016 um 11:01

Ach hotbulette,  es geht doch nicht um das Treffen mit der ex,  WS geht um das verhalten danach. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram