Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicherheit wegen der Vergangenheit

Unsicherheit wegen der Vergangenheit

25. Juli 2011 um 9:31

Hallo Zusammen

Ich brauche euren Rat..

Ich und mein Freund sind jetzt seit 1.5 Jahren zusammen. Er war JF und ich hatte schon andere Männer aber habe es ihm verheimlicht, da ich wusste dass er mich verlassen würde. Jetzt nach 1.5 Jahren habe ich es ihm erzählt er war sehr enttäuscht aber verzeihte mir da er mich heiraten möchte.

Nun weiss ich nicht was ich denken soll er verzeiht mir aber jetzt bereue ich so sehr was ich gemacht habe ich denke ständig an die vergangenheit und habe angst das er mich verlässt oder eine andere möchte..

ich weiss einfach nicht was ich denken soll was würdet ihr tun?

Mehr lesen

25. Juli 2011 um 9:46

...
leider habe ich mich schon so sehr davon beeinflussen lassen, dass es mein grösster fehler war :S

wenn ich zurück denke möchte ich alles rückgängig machen da ich gerne auf ihn gewartet hätte aber davon konnte ich ja nichts wissen..

Ich habe einfach das gefühl, dass ich die einzige bin die so etwas getan hat und mein erstes mal einfach mit jemanden gemacht habe :S

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 9:59

Früher war es mir egal
ich dachte nie daran aber jetzt mit der zeit hat es angefangen darum habe ich es ihm erzählt..er sagt mir jetzt au dases nicht schlimm ist dases ihm nun egal ist aber da er wo ich es ihm erzählt habe ausgerastet ist, ist es mir geblieben..

mein problem..ich war nie mit diesen typen zusammen vlt mit 1nem der rest waren alles ONS auch mein erstes mal und das ist das was ich bereu ich kann es einfach nicht glauben das ich soo dumm war und es einfach so getan habe..verstehs du was ich meine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 10:05

..
ja das kann ich völlig verstehen wäre ich au..

ja sauer war er dass ich gelogen habe aber nun verzeiht er mir ja jetzt habe ich nur ein schlechtes gewissen ihm gegenüber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juli 2011 um 10:18

Ja das
hoff ich doch mal..möchte es einfach so schnell wie möglich wieder vergessen und die zeit geniessen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen