Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicherheit - was will er von mir ?

Unsicherheit - was will er von mir ?

15. Januar 2015 um 20:58

Hallo, weiß garnicht so recht wie ich anfangen soll. Ich bin 20 Jahre alt und habe einen tollen Mann kennen gelernt welcher jedoch 9 Jahre älter ist als ich. Nun ist es so das meine letzten Beziehung nicht wirklich gut verlaufen ist und ich mit psychischen Problemen daraus gekommen bin und mit Männern die ich danach kennengelernt habe habe ich auch keine guten Erfahrungen gemacht. Naja nach nem halben Jahr "Männer Pause" habe ich ihn dann kennengelernt. Unser erstes treffen war sehr schön haben uns perfekt verstanden und er wollte mich danach auch so schnell wie möglich wieder sehen. 2 mal hat's dann doch nicht geklappt von ihm aus , aber er hat sich trotzdem jeden Abend bei mir gemeldet. Dann nach einer Woche hat es wieder geklappt er hat durch seine Arbeit nicht viel zeit deshalb haben wir uns abends bei ihm getroffen wir hatten viel spaß haben bis spät in die Nacht gelacht und er hat mich direkt gefragt ob ich am nächsten Tag nicht wieder kommen mag. Bin also am nächsten Abend wieder hin wir haben einen Film geguckt und sind uns etwas näher gekommen. Habe bei ihm übernachtet, wir haben die Nacht gekuschelt aber er war überhaupt nicht aufdringlich. Zu einem Kuss kam es auch nicht. Am nächsten morgen war es aber irgendwie komisch, er musste zur Arbeit und hat mich vorher nachhause gebracht aber einen Kuss gabs wieder nicht und der Körperkontakt war den ganzen morgen nicht mehr da. Danach hat er sich nochmal bei mit gemeldet jedoch haben wir kaum geschrieben, er schien mir irgendwie desinteressiert. Nun weiß ich garnicht was ich tun soll habe mich seit langem nicht mehr so gut bei einem Mann gefühlt. Aber was will er denn eigentlich von mir ? Hat ihm meine nähe nicht gefallen ? Soll ich ihm von meinen Problemen erzählen ? Ich mache mir die ganze Zeit schon einen Kopf darüber ob ich mir das überhaupt zumuten kann jemanden kennenzulernen und ob er das überhaupt will...

Mehr lesen

15. Januar 2015 um 21:12

Typisch Mann..
Er hat einfach bammel davor, den ersten schritt zu machen, und dich zu küssen. Ich merke du bist bereit dafür, aber er hat das noch nicht so ganz gepeilt.

Er hat wohl angst durch einen "Kuss" die Beziehung zu dir zu zerstören..

Wenn ihr euch das nächste mal trefft, fordere ihn mit deiner Gestik auf dich zu Küssen. Jetzt aber nicht alá "oh, ich hab da einen krümel auf der Lippe, kannst du ihn bitte weg machen?"

Sondern eher das du ihm näher kommst und ihm in die Augen schaust dann auf seine Lippen und zurück. Wenn er das nicht rafft, schieß ihn ab..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 21:16
In Antwort auf lyric_12082565

Typisch Mann..
Er hat einfach bammel davor, den ersten schritt zu machen, und dich zu küssen. Ich merke du bist bereit dafür, aber er hat das noch nicht so ganz gepeilt.

Er hat wohl angst durch einen "Kuss" die Beziehung zu dir zu zerstören..

Wenn ihr euch das nächste mal trefft, fordere ihn mit deiner Gestik auf dich zu Küssen. Jetzt aber nicht alá "oh, ich hab da einen krümel auf der Lippe, kannst du ihn bitte weg machen?"

Sondern eher das du ihm näher kommst und ihm in die Augen schaust dann auf seine Lippen und zurück. Wenn er das nicht rafft, schieß ihn ab..

Hmm
Ich glaube irgendwas an mir gefällt ihm nicht. Er hat sich auch heute nicht gemeldet, kann ich ihn fragen ob alles in Ordnung ist ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 21:59

Das ist quatsch
Ich weiß ja was ich will die Frage brauche ich mir garnicht zu Stellen ! Es geht nur um sein Verhalten. Und mit leicht Verführbar hat das auch nichts zu tun ich habe nicht mit ihm Geschlafen und er weiß auch wie ich dazu stehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 22:30

Was auch immer es ist ...
Es steckt eine längere Geschichte dahinter wieso er mir das überhaupt angeboten hat bei ihm zu übernachten. Ist aber auch egal ob er jetzt denkt ich bin leicht zu haben oder etwas anderes wie soll ich mit denn nun ihm gegenüber verhalten ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 22:41
In Antwort auf clare_11902406

Hmm
Ich glaube irgendwas an mir gefällt ihm nicht. Er hat sich auch heute nicht gemeldet, kann ich ihn fragen ob alles in Ordnung ist ?

Könntest du..
Nur wird das auch nicht viel bringen, entweder kommt ein "Alles ok." zurück oder gar nichts..

Ich würde erst mal weiter ausschau nach anderen Männern halten..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2015 um 22:45

Interpretation
Du solltest nicht jeder seiner Verhaltensmuster Analysieren, sonder abwarten, was bei den nächsten treffen passiert.

Das man diesen nicht vorhandenen Kuss, als "bammel"Assoziiert, ist inakzeptabel

Durchaus möchte dieser Mann diese Beziehung langsam angehen, da er evtl gleiche Unannehmlichkeiten wie du erfahren hat. Über damalige Erfahrungen solltet ihr auch sprechen?? So lernt man Menschen kennen.

Sobald du Emotional dafür breit bist, kannst du ihm deine "Storys" erzählen, die du Erfahren hast. Sofern du ihm Vertraust.

Nach mehreren treffen wird immer mehr passieren, falls dieses nicht eintreten sollte, kannst du mit deinem "Partner" reden. Ohne Kommunikation, existiert nichts (:

Fazit:
Abwarten. Keine positive Entwicklung sichtbar?- Gespräch

Viel Erfolg

Gruß Georg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie soll ich mich jetzt verhalten?
Von: eisstern41
neu
15. Januar 2015 um 21:33
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen