Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicherheit und Nervosität

Unsicherheit und Nervosität

11. Dezember 2015 um 10:41

Hallo Leute, ich hab schon mal in einem früheren Thread über ein Mädchen geschrieben, in das ich ziemlich verliebt bin. Ich seh sie nur selten mal in der Kantine, da wir beide Ausbildung in unterschiedlichen Betrieben machen...
Jedenfalls würd ich wirklich nicht behaupten, dass ich schüchtern bin, aber ich trau mich einfach verdammt nochmal nicht sie anzusprechen.
Gestern stand sie wirklich direkt neben mir und mein Herz und mein Kopf haben so gedröhnt, weil ich so aufgeregt war. Ich hätte glaube ich nur irgendein Gestammle rausgebracht. Ich hab ihr die Tür aufgehalten und ich glaube sie ein wenig angelächelt, aber danach kam nix mehr von mir. Danach hätte ich mir selber eine verpassen können, denn das war DIE Chance sie anzusprechen, da auch nicht viele Leute um uns rum waren.
Komischerweise kann ich wirklich sonst mit allen Leuten und auch Mädels normal reden. Ich würde mich echt nicht als introvertierter Mensch bezeichnen, aber wenn ich sie sehe, bekomm ich nen Kollaps.
Ich könnte mir echt in den Arsch beißen, denn ich werde sie wahrscheinlich nun 3 Wochen nicht sehen, da ich vor den Betriebsferien noch Berufsschule hab.
Ich frag mich echt langsam was falsch mit mir ist, dass ich in dem Moment gestern so übertrieben aufgeregt war.
Für konstruktive Tipps wär ich euch sehr dankbar
Schönes Wochenende noch

Mehr lesen

11. Dezember 2015 um 12:09

Das
hat doch mit dem Alter nix zu tun.
Da du sie in der Kantine triffst kannst du sie ja mal fragen ob sie dir Geld leihen kann, weil du leider vergessen hast was mitzunehmen, damit du dir essen kaufen kannst, vllt ergibt sich ja ein Gespräch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2016 um 14:55

Ich habs getan
Danke für deine Antwort und Motivation , auch wenns schon ein Monat her ist. Letzte Woche hab ich sie tatsächlich angesprochen, im nüchternen Zustand!! . Ich war aufgeregt wie scheiße, aber wir haben uns wirklich nett unterhalten. Ihre Kollegin, die auch ne Ausbildung macht war auch dabei... wir haben eigentlich hauptsächlich nur über Belangloses geredet, wo man wohnt, was man macht, Berufsschule, Urlaub, bla bla bla...
Jedenfalls hab ich am Ende gesagt, dass man ja mal nochmal zusammen Mittag essen kann...
Die zurückliegende Woche hab ich sie nicht gesehen. Vielleicht hatte sie Berufsschule oder was auch immer... ich hoffe wir können nächstes Mal Nummern tauschen und mal was zu Zweit machen...
Ich hoffe nur nicht, dass es sie abgeschreckt hat, dass ich aufgeregt war, denn das war mir glaub ich anzusehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex hat geheiratet und wird Vater
Von: imam_12860147
neu
17. Januar 2016 um 14:27
Hilfe.. unberechtigte Eifersucht
Von: jimin_11922511
neu
17. Januar 2016 um 14:00
Diskussionen dieses Nutzers
Was ist los mit mir?
Von: maxcloser
neu
4. Februar 2016 um 21:01
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen