Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicherheit in Beziehung - Was ist nur los mit mir?

Unsicherheit in Beziehung - Was ist nur los mit mir?

12. Oktober 2012 um 14:02

Hallo Leute,
ich weiß gerade echt nicht, was mit mir los ist. Ich habe seit 2 Monaten einen neuen Freund. Vorher war ich Jahre mit meinem Ex zusammen, der mich betrogen hat und anschließend ein halbes Jahr single.
Nun hab ich wieder jemanden den ich sehr mag. Wenn ich ihn länger nicht sehe, vermisse ich ihn sehr. Ich freue mich auch, wenn ich ihn sehe, kuschle gern mit ihm - alles so wie es sein soll!
Allerdings kommt manchmal dieses Gefühl des Zweifelns in mir hoch, ob ich die Beziehung wirklich will. Manchmal will ich einfach nur raus aus der Beziehung und fühle mich fehl am Platz wenn wir zusammen weg sind. WARUM?
Ich weiß einfach nicht, was ich gegen die Unsicherheit tun soll und warum die immer wieder kommt und geht.

Kennt jemand so etwas?

Danke fürs Lesen und eure Ratschläge!

Tina

Mehr lesen

12. Oktober 2012 um 15:10

So
ähnlich kenne ich das schon.
Ich hatte euch Schwierigkeiten mich emotional auf eine neue Beziehung einzulassen, da mein Ex mich sehr verletzt hatte und da war unsere Tennung auch ein halbes Jahr her.
Ich habe leider keinen konkreten Rat. Nur etwas würde ich dir ans Herz legen: Mach dich nicht abhängig. Denke immer wieder daran wie schön dein Leben ist, auch ohne ihn. Es ist schön wenn er da ist, aber es ist kein Weltuntergang wenn nicht. Das hat mir zumindest geholfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen