Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicherheit

Unsicherheit

25. Juli 2018 um 10:27 Letzte Antwort: 26. Juli 2018 um 1:42

Hallo ihr da 👋🏻
Vor ab. 
Bin mit mein Freund recht frisch zusammen sind fast ca ein Monat zusammen, ist auch alles zwischen uns in Ordnung.
nur ich bin immer wieder am zweifeln das ich wirklich in ihn verliebt bin, klar denke ich an ihn und fühle mich bei ihm wohl und vergesse alle meine Sorgen in seine Nähe aber die Unsicherheit ist immer wieder da.
ich hoffe irgendjemand kann Mir helfen oder ein Rat geben

Mehr lesen

25. Juli 2018 um 10:34

Hallo ich hatte das auch mal bei meinem 2ten Freund, ich war mir nicht sicher ob es wirklich liebe war...... ich war dann nur paar monate mit ihm zusammen..... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Juli 2018 um 10:38
In Antwort auf user29491

Hallo ihr da 👋🏻
Vor ab. 
Bin mit mein Freund recht frisch zusammen sind fast ca ein Monat zusammen, ist auch alles zwischen uns in Ordnung.
nur ich bin immer wieder am zweifeln das ich wirklich in ihn verliebt bin, klar denke ich an ihn und fühle mich bei ihm wohl und vergesse alle meine Sorgen in seine Nähe aber die Unsicherheit ist immer wieder da.

Dann fehlt ein Teil der Liebe, vermutlich dass die Chemie stimmt. Ich vermute, es ist eher eine freundschaftliche Liebe: Vertrauen und Zuneigung aber kein erotisches Interesse. Das merkst du vor allem beim Küssen - zumindest ist das bei mir so - in so einem Fall ist das Küssen "langweilig".

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Juli 2018 um 1:42
In Antwort auf user29491

Hallo ihr da 👋🏻
Vor ab. 

dann ist es eben ein Freund für einen Abschnitt Deines Lebens.

weder für länger -nicht für immer.

WEnn Du damit leben kannst...ok.
Wenn nicht..gehen,weitersuchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest