Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicher was ich fühle

Unsicher was ich fühle

18. August um 20:36

Hallo zusammen.

Ich bin mir gerade unsicher was ich fühle.
Ich habe über eine "Erwachsenen-platform einen Mann kennen gelernt.Er sucht eine Freundschaft Plus, ich eigentlich nur einen ONS. Wir haben doch und auch später bei Whatsapp geschrieben und es passte. Das erste Treffen stand an und wir sind zu mir gefahren. Es ist zwar etwas gelaufen aber kein Sex... Er meinte nur es ginge ihm nicht so gut (Erkältung) und ob ich böse sei wenn er fährt. Zum Thema Wiedersehen meinte er nur 'Wenn ich keine andere finde und es von der Zeit passt ja'.
Ich muss dazu sagen wir wohnen etwas über 100 km auseinander. 
das ganze war gestern und heute hab ich die ganze Zeit das Gefühl, das er mich nicht Wiedersehen will. Ich kann mit solchen unklaren Dingen nicht umgehen und zerbreche mir den Kopf, ob es an mir lag,ob er das so geplant hat, warum er nicht klar sagt was Sache ist...

Was ich mir davon verspreche, das alles hier zu schreiben? Vielleicht eine andere Sicht der Dinge. 
leider kann ich niemand anderes fragen, denn Freunde habe ich keine. Habe dafür kein Händchen, aber das ist eine andere Geschichte. 

Mehr lesen

18. August um 22:29

aus welcher gegend bist du? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August um 9:09
In Antwort auf samantha85

Hallo zusammen.

Ich habe über eine "Erwachsenen-platform einen Mann kennen gelernt.Er sucht eine Freundschaft Plus, ich eigentlich nur einen ONS. Wir haben doch und auch später bei Whatsapp geschrieben und es passte. Das erste Treffen stand an und wir sind zu mir gefahren. Es ist zwar etwas gelaufen aber kein Sex... Er meinte nur es ginge ihm nicht so gut (Erkältung) und ob ich böse sei wenn er fährt. Zum Thema Wiedersehen meinte er nur 'Wenn ich keine andere finde und es von der Zeit passt ja'.
das ganze war gestern und heute hab ich die ganze Zeit das Gefühl, das er mich nicht Wiedersehen will. Ich kann mit solchen unklaren Dingen nicht umgehen und zerbreche mir den Kopf, ob es an mir lag,ob er das so geplant hat, warum er nicht klar sagt was Sache ist...

Was ich mir davon verspreche, das alles hier zu schreiben? Vielleicht eine andere Sicht der Dinge. 
leider kann ich niemand anderes fragen, denn Freunde habe ich keine. Habe dafür kein Händchen, aber das ist eine andere Geschichte. 

ha?
du wolltest doch nur einen ONS
also ist es egal ob er sich meldet oder nicht, oder?

1 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 9:51
In Antwort auf ai_18454549

ha?
du wolltest doch nur einen ONS
also ist es egal ob er sich meldet oder nicht, oder?

Es war später mehr die Rede von F+.

19. August um 10:19

Hallo zusammen.

"Wenn ich keine andere finde"? Klingt ja nach verschärftem Interesse

Aber ernsthaft, wenn du mit gefühlter Zurückweisung so schlecht umgehen kannst, dann solltest du dir das mit den ONS und der F+ allgemein lieber nochmal überlegen. Dafür ist (neben der Fähigkeit, Sex und Liebe/Verliebtheit zu trennen) nämlich ein stabiles Selbstwertgefühl notwendig, sonst wirst du dich immer wieder so zurückgesetzt fühlen wie jetzt, selbst wenn du irgendwann nen passenden Mann dafür findest.

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir 3 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 10:56
In Antwort auf cefeu1

"Wenn ich keine andere finde"? Klingt ja nach verschärftem Interesse

Aber ernsthaft, wenn du mit gefühlter Zurückweisung so schlecht umgehen kannst, dann solltest du dir das mit den ONS und der F+ allgemein lieber nochmal überlegen. Dafür ist (neben der Fähigkeit, Sex und Liebe/Verliebtheit zu trennen) nämlich ein stabiles Selbstwertgefühl notwendig, sonst wirst du dich immer wieder so zurückgesetzt fühlen wie jetzt, selbst wenn du irgendwann nen passenden Mann dafür findest.

lg
cefeu

Ich hatte dieses Gefühl bisher noch nicht. War für mich nicht das erste Treffen dieser Art. Deswegen bin ich ja verunsichert 

19. August um 11:15

Ich hatte dieses Gefühl bisher noch nicht. War für mich nicht das erste Treffen dieser Art. Deswegen bin ich ja verunsichert 

Wenn ich keine andere finde... tönt so, als ob Du ihm nicht attraktiv genug warst. Darum wollte er an jenem Abend auch kein Sex. So meine Interpretation.

2 LikesGefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 12:47

So. Ich muss den ersten Text von mir um etwas ergänzen... sein kleiner Freund hatte zwischendurch Problem standhaft zu bleiben, deswegen kein Sex. 

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 12:56

Das auch noch? Na das reicht eigentlich schon an Komplikationen, um dich nicht wiedersehen zu wollen. Da müsste er sich ja immer wieder an dieses peinliche Erlebnis erinnern. Dann lieber weg und die Nächste bitte (dürfte er sich vermutlich "denken".
Red dir bitte nicht ein, du wärst "nicht sexy genug" für ihn gewesen, oder irgend so nen Frauenquatsch. Es hat halt nicht geklappt und fertig.

lg
cefeu

1 LikesGefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 13:24
Beste Antwort

Es war später mehr die Rede von F+.

ok
aber von seiner seite wohl nicht

ich mein... er sagt ja eigentlich dass er sich meldet WENN er keine andere findet

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. August um 14:04

Danke, ich glaub ich hab wirklich schon angefangen die "Schuld" bei mir zu suchen. Es hat halt einfach nicht gepasst,aber die Art geht mir echt gegen den Strich. 

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook