Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicher...viele freunde haben was gegen ihn wegen des alters

Unsicher...viele freunde haben was gegen ihn wegen des alters

9. Februar 2010 um 16:45 Letzte Antwort: 2. März 2010 um 15:54

Hey Ihr,

ich bin 18 und mein Freund ist 7 Jahre älter also 25... Wir sind erst seit ca. 1 monat zusammen...
Ich hab nie daran gedacht das der Altersunterschied zu groß ist... doch jetzt sagen viele meiner Freunde und auch meine Mutter das er zu alt für mich ist... aber ich Liebe ihn und denke eig nicht das der Altersunterschied zu groß ist...

Was ist eure Meinung?

Danke schonmal für eure Antworten...

LG SolitaryRose91

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 19:17

Pahhhh.....
...... iwo......also bitte. Was sind bitte 7 Jahre?!?!?!?!?
Was ist daran bitte ein zuuuuu großer Altersunterschied?
Zwischen meinem Freund und mir ist vielleicht ein sehr großer Altersunterschied!
Wenn doch zwischen euch alles funktioniert! Das muss doch deine Ma auch sehen oder nicht?!
Und deine Freunde......da fällt mir im Moment nur das Wort NEID ein!
Und außerdem würde ich mal ganz schwer behaupten, dass die Männer in dem Alter eigentlich auch schon wesentlich reifer sind ----> also was den Kopf angeht!

Zeig deiner Ma einfach, dass es zwischen euch prima funktioniert und du wirst sehen......je länger ihr zusammen seid, desto mehr wird sie ihn mögen

Und zu deinen "Freunden" : wenn sie es nicht akzeptieren, dass du ihn als Freund hast, dann würde ich mir den Begriff FREUNDSCHAFT noch einmal durch den Kopf gehen lassen.

LG Thyrone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
11. Februar 2010 um 21:42


Der Altersunterschied ist nicht zu groß,lass die da nichts einrede..solange ihr euch versteht ist doch alles super

Und wenn man 18 ist heisst es nicht das man unreif ist..es gibt 18 jährige die mehr hirn haben als 30 jährige!!

hmm was ich ganz wichtig finde ist das man gleiche interessen haben sollte,wenn man die nicht hat,hat man verloren!

Mein Mann ist auch 9 jahre älter und geht nich gern weg,ich dagegen schon und da gibts immer wieder stress!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Februar 2010 um 14:17

Hallo
also meiner meinung nach sind 7 jahre gar nix!
Wenn deine Mutter will, dass du glücklich wirst, dann wird sie es auch irgendwann akzeptieren.
Und die Freunde, die zu dir sagen, dass er zu alt ist, das sind sowieso keine wahren Freunde. Wahre Freunde würden sich für dich freuen!

ach so nur mal so nebenbei...
ich bin 21 und mein freund ist 37 und das funktioniert super!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Februar 2010 um 11:32

7 Jahre...
...das ist nicht viel. Ich bin mit meinem Freund 15 Jahre auseinander. Nachdem sich alle Freunde und die Eltern an den Anblick des "seltsamen Paares" gewöhnt hatten ging es ganz gut.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2010 um 15:54

Wo liegt das Problem?
Hi !
18 und 25.7 Jahre Altersunterschied.Das ist überhaupt nicht heftig oder unmoralisch.Du bist volljährig und solltest eig. wissen,was richtig für dich ist.Ich kenne soo viele die einen älteren Partner haben.Eine Bekannte von mir ist 17/18 und hat einen 29jährigen Freund.
Wichtig ist,dass ihr auf einer Wellenlänge seid und euch liebt.
Was die Anderen sagen ist schnurz.

Mir gehts genauso.

Hoffe,dass euer Altersunterschied akzeptiert wird.
Liebe Grüße !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club