Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicher und gekränkt

Unsicher und gekränkt

8. Februar 2015 um 12:23 Letzte Antwort: 8. Februar 2015 um 13:36

Guten Tag ihr lieben...ich bin gerade sehr sehr traurig und habe sonst keinen,den ich um Rat fragen kann,drum mach ich es hier sehr kurz!Es ist ein Thema,was hier oft beschrieben und angefragt wurde,jedoch kann ich damit gerade überhaupt nicht umgehen und weiss nicht,was zutun ist: Ich bin 27 Jahre alt und lebe in Scheidung,habe jedoch seit 8 Monaten einen neuen Partner,mit dem es nicht leicht,aber sehr schön ist. Er hatte vor mir eine lange Beziehung mit einer jungen,hübschen Frau,in der er,so denke ich,sehr vernarrt war. Nun ist es so,das ich nicht gesund bin,ich habe Depressionen,die kommen und gehen.Aus Eifersucht auf dieses hübsche etwas,fing ich an zu schnüffeln,um zu überprüfen,ob er noch mit ihr in Kontakt steht.Sie schrieben sich natürlich immer sehr vertraut,....! Nun ist es so,das mein Freund heutmorgen unter der Dusche stand...und ich mal wieder meine fünf minuten bekam.In seinem Handy war zu lesen,das sie ihn anschrieb,das sie ja schon an dem Tag 6 Jahre zusammen gewesen.Daraufhin schrieb er zurück:"Du bist und wirst auch immer die eine bleiben." ....Ich war so verletzt,das ich ihn sofort aus der Wohnung geschmissen habe.warum schreibt man seiner ex soetwas,wo man doch seiner neuen Freundin so oft sagt,das SIE die Traumfrau für ihn sei und er sich ein leben mit ihr vorstellen kann (Hochzeit,Kinder etc.)...wo ist der sinn ???????????? was soll ich denn jetzt denken? was wird seine ex wohl denken?

Mehr lesen

8. Februar 2015 um 12:44

Oh an
vielen dank für deine ehrliche antwort. Nun komme ich nochmehr ins grübeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2015 um 12:44

Oh man...
vielen dank für deine ehrliche antwort. Nun komme ich nochmehr ins grübeln.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2015 um 12:46

Auch dir...
..herzlichen Dank für die ehrliche schnelle Antwort. ich verstehe nicht,warum sich Männer in eine Beziehung stürzen,obwohl sie anscheinend noch an dem Expartner emotional gebunden sind. Ich kann es einfach nicht kapieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. Februar 2015 um 13:36

Ich denke auch
dass er wohl immer noch an seiner Ex hängt.

Die SMS auf dem Handy war eindeutig "Du wirst immer die Eine bleiben"

Da wäre ich auch sehr verletzt gewesen an deiner Stelle!

Ich würde auch auf Abstand gehen und mich nicht mehr melden. Entweder er kommt zurückgekrochen zu Dir oder er nimmt SIE zurück. In jedem Fall bist Du besser dran, wenn Du erstmal auf Abstand gehst.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook