Forum / Liebe & Beziehung

Unsicher, ob ich ihn kontaktieren soll

16. Oktober um 11:48 Letzte Antwort: 16. Oktober um 13:15

Hallo ihr Lieben
Vor kurzem hatte ich ein schönes Date mit einem Mann, den ich aus meiner Klettergruppe kenne. Er ist erst vor kurzem zu uns gestoNach dem er michssen. Er hat zuerst geschrieben und wir sind dann auch zusammen klettern gegangen.
Nach dem Datehat er mich noch nach Hause gefahren. Irgendwie hat er dann eher distanziert gewirkt.  Am nächsten Morgen habe ich mich per WhatsApp nochmals bei ihm bedankt und wir haben noch ein paar wenige Nachrichten ausgetauscht. Zuletzt habe ich eine geschickt. Nun habe ich seit vier Tagen nichts mehr gehört. Da wir in der gleichen Gruppe sind, weiss ich, dass er immer wieder am Handy war und wir sehen uns auch nächste Woche in der Gruppe wieder.

Ich bin nun unschlüssig, ob ich ihm schreiben soll oder bis nächste Woche warten soll um ihn wieder zu kontaktieren. Was denkt ihr?

Mehr lesen

16. Oktober um 11:57

Nein nichts tun. 4 Tage sind lang genug. Richtiges Interesse sieht schon anders aus. Ihr sieht euch eh. Du kannst dann ein nettes und kurzes Gespräch mit ihm beginnen. Das wird schlüssig sein. 

Gefällt mir

16. Oktober um 11:58

Bist du dir sicher, dass es überhaupt ein Date war und er sich nicht nur mit dir getroffen hat um euer gemeinsames Hobby auszuüben ?

Gefällt mir

16. Oktober um 12:13
In Antwort auf power.flo

Hallo ihr Lieben
Vor kurzem hatte ich ein schönes Date mit einem Mann, den ich aus meiner Klettergruppe kenne. Er ist erst vor kurzem zu uns gestoNach dem er michssen. Er hat zuerst geschrieben und wir sind dann auch zusammen klettern gegangen.
Nach dem Datehat er mich noch nach Hause gefahren. Irgendwie hat er dann eher distanziert gewirkt.  Am nächsten Morgen habe ich mich per WhatsApp nochmals bei ihm bedankt und wir haben noch ein paar wenige Nachrichten ausgetauscht. Zuletzt habe ich eine geschickt. Nun habe ich seit vier Tagen nichts mehr gehört. Da wir in der gleichen Gruppe sind, weiss ich, dass er immer wieder am Handy war und wir sehen uns auch nächste Woche in der Gruppe wieder.

Ich bin nun unschlüssig, ob ich ihm schreiben soll oder bis nächste Woche warten soll um ihn wieder zu kontaktieren. Was denkt ihr?

Er scheint kein Interesse zu haben.
Ich würde ihm nicht mehr schreiben.

Gefällt mir

16. Oktober um 12:52
In Antwort auf beautifulmind89

Bist du dir sicher, dass es überhaupt ein Date war und er sich nicht nur mit dir getroffen hat um euer gemeinsames Hobby auszuüben ?

Ja, ich bin mir ziemlich sicher. Er hat das Restaurant ausgesucht, mir eine Rose geschenkt und wir haben usn sogar geküsst.

Gefällt mir

16. Oktober um 13:15
In Antwort auf power.flo

Ja, ich bin mir ziemlich sicher. Er hat das Restaurant ausgesucht, mir eine Rose geschenkt und wir haben usn sogar geküsst.

Du schreibst, er reagierte plötzlich distanziert?
Vielleicht hat ihn plötzlich etwas gestört, manchmal reicht eine falsche Antwort oder Geste, dass man sein Interesse verliert.
Hast du ihm oder er dir geschrieben, wie ihr das Date gefunden habt?

Ich bin der Meinung, dass 4 Tage eine lange Zeit ist und deinteresse zeigt.
Aber ich bin kein Orakel, vielleicht ist er einfach schüchtern und wartet auf ein Signal.
Du kommst nicht drumherum, ihn zu fragen, wenn du es denn wissen willst.

Gefällt mir