Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicher ob es "noch Sinn macht"...

Unsicher ob es "noch Sinn macht"...

12. September 2010 um 19:17

Hallo!

Vielleicht kennt ja die ein o. andere meine Situation und hat einen Tipp für mich...

Mein Freund und ich sind seit ca. 2 Monaten zusammen.
Bis vor kurzem war ich auch noch total verliebt in ihn...aber irgendwie hat das in der letzten Wochen ganz schön nachgelassen(ohne bestimmten Grund)...teilweise nervt es mich sogar schon, wenn wir uns sehen, er mich anruft...
Eigentlich sehen wir uns nicht besonders oft, ca. 4 mal die Woche und das auch nicht wirklich lange...also das ist schon mal nicht der Grund.
Ich denke, dass wir als Menschen, sowie unser Alltag viel zu verschieden sind/ist...wir ergänzen uns kaum. Verstehen uns zwar super, aber irgendwas fehlt...

Kann das nur eine Phase meinerseits sein oder ist das ein deutliches Warnsignal?
Ich meine nach nur 2 Monaten, gibt mir diese, für mich unerklärliche Einstellung, zu denken...mein Freund meint es wirklich Ernst mit mir und er will mich nicht verlieren...
das ist schön zu hören, macht es mir jedoch auch nicht leichter...ich hab keine Ahnung was ich will bzw. wie ich es rausfinden kann...

Freue mich über Tipps,
Vicky

Mehr lesen

12. September 2010 um 21:51

Leider kein Tipp, aber....
....ich kenn deine Situation sehr gut. Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Monate zusammen und vor ein paar Wochen erging es mir ganz genauso.
Erst war alles ganz toll, aber von heute auf morgen nervte plötzlich alles und ich musste mich richtig zwingen zu Treffen mit ihm zu fahren. Und nach den Treffen war ich meist heilfroh wieder meine Ruhe zu haben.
Wie bei dir ist unsere Alltagssituation auch total verschieden.

Mein Problem war, wie mir klar geworden ist, dass ich einfach nicht verliebt genug war. Mir fehlte die rosa Brille und ich sah einfach alles sehr nüchtern.
Tu ich eigentlich immer noch, aber ich habs einfach laufen lassen und hab gemerkt, dass die Dinge, die mich noch vor ein paar Wochen tierisch genervt haben, doch nicht so dramatisch sind.

Ich weiß, das ist kein richtiger Tipp, aber vielleicht hilfts dir trotzdem ein bisschen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2010 um 12:03

Hi Mädels,
also ich werde jetzt einfach mal abwarten, denn ich will keinesfalls aus einer Kurzschlussreaktion handeln...
Vielleicht sind es bei mir nur die Hormone, sollte bald meine Tage kriegen, davor bin ich immer etwas...naja launisch

Wünsch uns 3 viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook