Forum / Liebe & Beziehung

Unsicher ob eine Freundin was von mir möchte

11. November um 20:18 Letzte Antwort: 12. November um 11:57

Hallo
Auch wenn ich ein Mann bin hoffe ich dass mir hier weitergeholfen wird.
Es geht um folgendes:
Seit kurzem habe ich mit einer Freundin von mir die ich über unseren Sportverein kennengelernt habe, intensiveren Kontakt. So sassen wir neulich nach dem Training noch eine Stunde bei widrigstem Wetter auf der Bank und haben uns einfach über Gott und die Welt unterhalten. Dabei hat sie dann Andeutungen gemacht, sie möchte mich demnächst mal besuchen kommen.
Wir fotografieren auch beide leidenschaftlich gerne und sie meinte sie bräuchte am kommenden Wochendende noch jemand mit dem sie fotografieren gehen kann. Ich bin mit ihr dann nicht zum fotografieren gegangen.

Ich bin mir jetzt nicht sicher ob sie tiefergehendes Interesse hat oder ob sie einfach nur ein freundschaftliches Verhältnis mit mir möchte und ich jetzt zuviel da hinein interpretiere. Über zahlreiche Antworten würde ich mich freuen.

Mehr lesen

11. November um 20:48

Hi,

ich finde da jetzt mal nix bei...

lg
tabaluga 

Gefällt mir

12. November um 9:16

Du klingst nicht so, als ob DU Interesse hättest. Du hättest sie auf ihre Anmerkung hin ja direkt einladen können. Warum bist Du denn nicht mit ihr zum Fotografieren gegangen?
Warum unternimmst Du nicht einfach was mit ihr und flirtest ein bisschen mit ihr, wenn Du Interesse haben solltest?
Meine Glaskugel ist leider defekt, deswegen kann ich Dir keine verbindliche Aussage treffen, ob sie mehr von Dir will

Gefällt mir

12. November um 11:57

Da kann ich sophos75 nur recht geben.

Gefällt mir