Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicher in der Beziehung

Unsicher in der Beziehung

22. Juli 2014 um 13:38

Hallo zusammen.

Ich, w, 27 hatte eigentlich vor mit meinem Freund zusammen zu ziehen. Ich habe einen wundervollen neuen Job gefunden in der Nähe. Jetzt habe ich Ihm aber gesagt, dass ich unsicher bin und doch eine eigene kleine Wohnung suchen will.

Ich habe das Gefühl das er nicht ehrlich zu mir ist. Er verbringt Nächte am PC. Im Februar hatte ich Mails per Zufall (es war wirklich Zufall!) entdeckt - er hat mit sehr jungen Frauen geschrieben (sexueller Natur) mit dem Vorschlag sich mit der Damen jeweils zu treffen. Als ich in zur Rede gestellt hatte meinte er - das sei nicht ernst gemeint - er hätte zum Spass mit dem Damen geschrieben und ich soll nicht so ein Drama machen. Als ich letzthin früh morgens mich an den PC gesetzt hatte kam unten Rechts vom Outlook die Nachricht "Sie haben eine Nachricht von Kuschelhase20 erhalten. Ich habe die Mail nicht gelesen aber ich kann mir ja denken was es war

Was würdet Ihr an meiner Stelle tun? Schluss machen? Die neue Stelle will ich unabhängig von Ihm antreten.

Das letzte mal als ich mit einem Mann zusammengewohnt hatte ging es aus die Brüche. Ich stand damals mit einer Ikeatasche die er gepackt hatte auf der Strasse. Es war grauenvoll schmerzhaft. Das will ich nicht nochmals erleben.

Lg

Mehr lesen

22. Juli 2014 um 13:52

Die Idee...
Ja im Februar war es bereits so dass ich gesagt hatte das er sich überall abmelden muss und mir die Bestätigung vorzuweisen hat. Ich war ziemlich sauer. Aber nun scheint es das es nichts genützt hat.
Er ist so in sich versunken. Die Beziehung läuft nun ein Jahr. Aber ich habe das Gefühl das er einfach nicht aus sich raus kommt. Er macht auf harter Typ. Die Beziehung hat für mich keine tiefe Verbundenheit.

Und ich habe auch andere Pläne. Ich will gerne mal eine Familie gründen - er nicht. Ich war lange Single vorher und glücklich. Zu zweit ist es aber doch sehr schön. Und das nicht mehr zu haben ist schade..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 13:59
In Antwort auf rhetta_12331048

Die Idee...
Ja im Februar war es bereits so dass ich gesagt hatte das er sich überall abmelden muss und mir die Bestätigung vorzuweisen hat. Ich war ziemlich sauer. Aber nun scheint es das es nichts genützt hat.
Er ist so in sich versunken. Die Beziehung läuft nun ein Jahr. Aber ich habe das Gefühl das er einfach nicht aus sich raus kommt. Er macht auf harter Typ. Die Beziehung hat für mich keine tiefe Verbundenheit.

Und ich habe auch andere Pläne. Ich will gerne mal eine Familie gründen - er nicht. Ich war lange Single vorher und glücklich. Zu zweit ist es aber doch sehr schön. Und das nicht mehr zu haben ist schade..

Ich glaube,
Es ist besser ihn wie oben schon beschrieben ihn vor die wahl zu stellen entweder sein virtuelles leben oder das richtige mit dir.

Ich muss aber auch sagen ich könnte das gante nicht ich hätte schluss gemacht wenn er jetzt wieder so wird.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juli 2014 um 14:27

Gemeinsamkeiten
Ja ich kann schon Gemeinsamkeiten raus lesen

Mein Freund ist nicht gerade gut bestückt worden leider. Ich dachte es gibt genug Wege auch mit diesem Makel eine Frau glücklich zu machen - aber das scheint ihm ein wenig egal zu sein. Und so ist es sexuell ein wenig eingeschlafen. Auch meiner hatte mit 16 Jährigen geschrieben.

Vielleicht liegt es bei den Männer auch oft an ihren Komplexen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest