Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicher!

Unsicher!

13. Juli 2015 um 16:42

Hallo !! ich bin seit heute mit meinem ex freund wieder zusammen,die zeit die wir getsern und heute hatten wa echt wunderschön was ich von den letzten monate der beziehung nicht sagen kann,ich war ca 1jahr mit ihn zusammen haben uns aber getrennt weil ich irgendwann nicht mehr konnte die einfersucht und sein verhalten mir gegenüber wa schon nicht mehr tragbar.Jetzt waren wir 2 monate getrennt haben uns getroffen weil ich ihn angerufen hab weil ich was wissen wollte! klar sind wir nicht sofort wieder zusammen gekommen haben geredet gelacht spaß gehabt bis halt der satz kam ich will dich zurück und das wa so schön zu hören das ich gesagt hab ja ... er hat mir versprochen sich komplett zu ändern ich weiss aber nicht ob es wirklich so sein wird weil er mir öfters das versprochen hat und nie es wirklich passiert ist!! ich hab nur angst mich komplett wieder auf ihn einzulassen und es danach bereue für mich wa es schon schwer genug gewesen mich von ihn zu trennen und ihn noochmal zu verlieren würde für mich so schwerz sein deswegen brauch ich mal von neutralen person ne meinung !!! ich bedank mich schonmal in vorraus

Mehr lesen

13. Juli 2015 um 18:40

Danke
dieses thema hatten wir ja schon mitte unerer beziehung denn wa paar tage alles gut und wieder das gleiche !! ich liebe ihn echt aber manchmal hatte ich das gefühl das es ein fehler wa ihn als mein partner zu aben manchmal denk ich mir ne freundschaft wäre besser aber naja ich hab mit den ängsten von mir drüber gesprochen ihn das erklärt geredet er hat es auch verstanden und echt normal geredet mit mir hat mir auch gute antworten gegeben und verständniss gehabt er will sich jetzt auch beim sport anmelden um in manchen punkten anders zu regieren aber das schlimme er hat mein vertrauen in manchen punkten echt kaputt gemacht ich will ihn ja blind vertrauen ist aber gar nicht mehr so einfach -.- das sachen die sich normalerweise gut anfühlen tun so kompliziert werden können

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook