Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicher...

Unsicher...

28. Juli um 8:06

Hey erstmal ne kurze Vorgeschichte
mein Freund (20) und ich (16) sind seid ca ein und halb Jahren sehr glücklich zusammen und daran hat sich auch wirklich nie etwas geändert
bis gestern...
wir waren gestern zusammen mit freunden von ihm auf einem Geburtstag von einem Bekannten und er war ziemlich angetrunken (ich nüchtern) dann haben wir uns ein bisschen angemotzt (unwichtiger Grund das tut aber dem eigentlichen nix zur Sache)
Auf diesem Geburtstag waren ebenfalls 2 Mädchen die er noch aus seiner Schulzeit kannte und immer sehr gut mit ihnen befreundet war er jedoch als wir zusammen kamen von sich aus ohne dass ic jemals etwas gesagt habe oder etwas dagegen hatte zu allen weiblichen Freundinnen den Kontakt abbrach
er erzöhlte mir dann gestern dass er vor kurzem auf einer Party wo ich nicht dabei war mit einer dieser Mädchen geredet hätte vonwegen dass er das schuld war und nicht ich da dieses Mädchen dachte ich hätte ihm den Kontakt verboten oderso was nie der Fall war und er war echt komisch als er mir das erzöhlte und meinte die ganze Zeit irgendwas vonwegen er hat Angst mir weh zu tun was mir echt Angst machte weil ich denke jeder denkt sich bei solchen Aussagen seinen Teil und er konnte oder wollte mir aber nicht genau sagen was er damit meinte das wüsste er selsbt nicht genau
später nach Eimern Leinen Diskussion kam dann von ihm dass es so gemeint war dass er sich „eingeängt“ fühlt wenn er sich vorstellt sein Leben lang mit mir zusammen zu sein wobei ich denke dass das in unserem Alter irgendwie normal ist jedoch drückte er es so aus als könnte er es sich niemals vorstellen und ich lebe halt so dass ich sage jetzt kann ich mir es natürlich vorstellen ich liebe ihn ja aber man wird sehen wie es kommt und ich verstehe nicht warum man so sehr darüber nachdenkt?
Seit dem er das gesagt hat gestern Abend bin ich echt schlecht drauf und hatte sogar Albträume heute Nacht wodurch ich kaum geschlafen habe... ich liebe ihn wirklich sehr und weiß nicht wie ich das alles genau verstehen soll
dazu kommt dass er gestern Abend meinte dass die Freundinnen ihm doch nicht so egal wären wie er immer getan hat (weil das immer seine Begründung was warum er keinen Kontakt mehr will) und das ist ja ich normal und das einzige wo ich ein kleines „Problem“ für mich sehe ist dass er und ein Mädchen sich mal sehr sehr nahe standen auch intimer gemeint ja jetzt ist meine Frage wie ihr das seht wie ich das verstehen soll und wie es mir vielleicht einfacher fällt von jetzt auf gleich noch andere Mädchen in seinem Leben zu sehen die eine wichtigere Rolle spielen ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen