Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicher

Unsicher

5. Juli um 10:07

Hallo, ich habe vor zwei Monaten einen Mann kennen gelernt im Internet. Wir haben uns das erste Mal letztes WE gesehen.Es war sehr schön. Außer Kuscheln und Küssen ist nix passiert.Wir wollen uns noch Zeit lassen. Er hat mich am Sonntag dann nach Hause geschickt. Beim Abschied hat er fast geweint. Am Nachmittag sagte er mir das er es bereute mich weg geschickt zu haben. nun haben wir die ganze Woche geschrieben und Tele. Er sagt mir des öfteren das er mich Liebt. Ich hab auch schon sein Wohnungsschlüssel, das ich kommen kann wie ich möchte. Er muss seit gestern 3 Tage zwölf Std Arbeiten. Vielleicht mach ich mich umsonst verrückt. Er hat sich seit gestern Abend nicht mehr gemeldet, auf SMS oder Anrufe reagiert er nicht. Kann das mit den Arbeitszeiten zu tun haben, das er zu kaputt ist? Ich soll am Sonntag zu ihm kommen, wollte schon eher zu ihm fahren,aber auf Grund der Arbeitszeiten möchte er es nicht. Soll ich mich heute nochmal bei ihm Melden? Was meint ihr.

Mehr lesen

21. Juli um 21:23

Ich geh davon aus, dass es an seiner Arbeit liegt.
Was ist inzwischen rausgekommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen