Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsicher bei meinem Freund

Unsicher bei meinem Freund

23. März um 8:53

Guten Morgen Zusammen

Ich 20 (w) Er 20 (m)

Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen. Wenn ich Single bin, fühle ich mich so selbstbewusst. Sobald ich in einer Beziehung bin fühle ich mich so unsicher. Ich habe schon Mal mit meinem Freund geredet und er versucht mir auch zuhelfen trotzdem fühle ich mich unsicher, da ich immer denke, dass die Leute mich sowieso nicht Wertschätzen, mir sowieso schaden möchten. Ich weiss nicht wieso ich solche Signale von meinem Freund wahrnehme obwohl ich es nicht möchte. Auch wenn ich mit meinem Freund streite. Er vergibt mir jedes Mal schnell, egal wie dumm der Streit war und ich bin so sauer und hacke noch weitere 2h daran. Dabei möchte ich es gar nicht. Ich kann mit meinem Freund nicht über Frauen Thema reden, da ich es einfach nicht aktzeptieren kann, dass er über andere Frauen spricht. Ich fühle mich dann angegriffen. Ich weiss nicht was mit mir los ist, bin sehr oft verzweifelt. Ich merke oft, dass ich ihm und unserer Beziehung schade. Ich möchte eine Freundschaft mit ihm aufbauen doch, dass funktioniert nicht, da ich es nicht zulassen kann weil ich mich sonst attackiert fühle, habt ihr Tipps?


LG

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers