Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unsere seltsame Freundschaft

Unsere seltsame Freundschaft

31. Oktober um 11:24

Hallo, 

ich melde mich hier mit einer Angelegenheit die mich etwas verunsichert, es geht um folgendes ich habe seit Anfang des Jahres Kontakt zu einem Mädchen mit der ich vorher 
nie was zutun hatte, wir sind mal zusammen rausgegangen und hingen danach ständig miteinander ab oder haben telefoniert usw. Sie ist vergeben und ich war zu dem Zeitpunkt
an einer anderen interessiert, naja bei mir hat es dann nicht geklappt.

Mit der Zeit aber gefiel sie mir immer mehr und mehr irgendwann hat sie es glaub ich auch gemerkt und mich gefragt ob ich ihr was zu sagen habe, ich hab es dann ihr offen und 
ehrlich gesagt, danach war für paar Tage funkstille, nach 1-2 Tagen hat sie sich aber wieder gemeldet und meinte sie findet es okay, es wäre zwar doof da ich für sie ein 
richtig guter Freund war aber sie versteht die Situation.

Seitdem haben wir eigentlich immernoch täglichen Kontakt durch schreiben mal zusammen auf die Arbeit gehen weil wir den selben Weg haben oder sie besucht mich auf der Arbeit, generell spazieren,
telefonieren was oft Stundenlang gehen kann. Privat mal bei ihr oder mir haben wir uns nie getroffen um mal ein Film zu gucken usw. weil wie gesagt sie ist vergeben und sie sagt wir könnten es nicht machen es würden nicht gut gehen.

Sie erzählte mir auch Dinge die niemand weiß, über diese privaten Dinge reden wir aber nicht, sie will
Briefe schreiben und ich soll ihr eine Antwort schreiben weil sie ungerne richtig über die Sachen spricht und generell hat sie mal auf der Arbeit eine Woche lang jeden Tag einen 
sinnlosen Brief an mich geschrieben. Irgendwie bin ich ihr sehr wichtig.

Nun kommt das aber laut ihr würde es niemals klappen, aber oft fragt sie mich trotzdem ob ich sie liebe und ob ich sie vermisse usw. und sagt das ich ihr sehr wichtig bin.
Aber es gibt auch komische Dinge in letzter Zeit guckt sie mich stark an und lächelt mich an, grinst förmlich über das ganze Gesicht und vor paar Tagen wollte sie mal kurz raus, ich meinte
ok können wir machen wir sind nur kurz zu einer Bank gelaufen haben uns hingesetzt und sie kam mir plötzlich ganz nach legte meine Hand auf mein Bein ich legte mein Arm um sie, 
plötzlich find sie an mein Bein zu streicheln und ging weiter richtig Intimbereich ich meinte zu ihr "Also wenn du so weitermachst dann wirst du gleich eine Überraschung haben" sie meinte nur 
"willst du das ich aufhöre? Ich bin vergeben ist doch nicht dein Problem" ich meinte nur "ich sag dir nicht was du machen musst du musst es selber wissen" und so machte sie weiter und berührte mich da die ganze Zeit.
Nach einer Zeit sind wir nachhause und es folgte ein Anruf von ihr, plötzlich wollte sie ein Bild von meinem besten Stück sehen, sie hatte schon mal vor 1-2 Monaten eins gewollt und ich hab ihr einfach eins geschickt, 
nun kam sie aber wieder an und meinte schick mal eins sie will es auch diesmal hab ich eins geschickt und mittlerweile ist das Thema Film gucken usw ganz present.

Aber ich verstehe einfach nicht was es soll? Einerseits sagt sie es würde nie laufen aber zieht dann sowas ab? Wie soll man das verstehen? Vorallem da es oft ein Thema war 
und sie meinte sie hätte da keine Lust drauf und ich zu ihr sagte ja dann lass doch nicht über dieses Thema reden sonst ist doch alles okay zwischen uns zu weißt das ich Gefühle habe aber sonst ist doch alles beim Alten.
Vorallem ist sie vergeben, will sie nur Sex? wäre es ihr Wert für Sex ihre Beziehung aufs Spiel zu setzen? Oder hält sie mich warm? 

Mehr lesen

31. Oktober um 13:20

ach schön wie du ihr ego pushst....

2 LikesGefällt mir

31. Oktober um 16:08

Oh. Keine gute. Lass die fallen - das bringt nur Unglück. 

1 LikesGefällt mir

31. Oktober um 16:09

Übrigens noch einen guten Tipp: 

Schick ihr bitte KEIN BILD mehr von Deinem Dingdong. NIEMALS NIE NIE NIE WIEDER. 

(hmmmm der Schaden ist schon angerichtet...)

Gefällt mir

31. Oktober um 20:52
In Antwort auf theola

ach schön wie du ihr ego pushst....

Ja aber womit? ich selber will ja auch nicht über das Thema reden oder sag ihr laufend ah wie toll sie ja ist usw. 

Gefällt mir

31. Oktober um 20:53
In Antwort auf haesli4

Übrigens noch einen guten Tipp: 

Schick ihr bitte KEIN BILD mehr von Deinem Dingdong. NIEMALS NIE NIE NIE WIEDER. 

(hmmmm der Schaden ist schon angerichtet...)

Kannst du sagen was genau du das mit Unglück meinst? naja mit dem Foto kann sie nix machen ich hab es ihr auf Snapchat geschickt sie hat davon somit keine kopie gemacht sonst hätte ich ja die Benachrichtung bekommen außerdem erkennt man auf dem Bild mich selber nicht somit könnte man da nix erkennen das stört mic hda nicht sonst hätte ich es nicht gemacht.

3 LikesGefällt mir

31. Oktober um 21:06
In Antwort auf lemoncake

Kannst du sagen was genau du das mit Unglück meinst? naja mit dem Foto kann sie nix machen ich hab es ihr auf Snapchat geschickt sie hat davon somit keine kopie gemacht sonst hätte ich ja die Benachrichtung bekommen außerdem erkennt man auf dem Bild mich selber nicht somit könnte man da nix erkennen das stört mic hda nicht sonst hätte ich es nicht gemacht.

Unglück: weil sie vergeben ist und Spielchen spielt - mit Dir, aber auch mlt ihrem Freund. 

1 LikesGefällt mir

1. November um 9:34
In Antwort auf lemoncake

Ja aber womit? ich selber will ja auch nicht über das Thema reden oder sag ihr laufend ah wie toll sie ja ist usw. 

Nein aber sie weiß dass du was von ihr willst

und das genießt in vollen Zügen ohne annähernd etwas von dir zu wollen

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen