Home / Forum / Liebe & Beziehung / unser neuer nachbar der zuhälter

unser neuer nachbar der zuhälter

6. Januar 2011 um 20:46

suppiiiiiiii, hab gerade erfahren das unser neuer nachbar mit seiner .... schreg über uns eingezogen ist...
weiss nicht was ich davon halten soll. aber soweit ich weiss empfängs die .... die männer nicht bei uns im haus. denke kann damit leben
der grüsst auch immer nett , sieht aus wie 18 (russe), ist aber wohl um die 27j.

Mehr lesen

6. Januar 2011 um 20:47


Woher weißt du das er Zuhälter ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 20:54

Kann nicht drüber lachen
weil mit solchen vorurteilen muss mein mann sich täglich auseinander setzen.....nur weil er ein hobby hat und sehr körperbewusst ist...
wahrscheinlcih seh ich für dich auch wie eine prostituierte aus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 20:55
In Antwort auf nicole9125


Woher weißt du das er Zuhälter ist?

Er hat früher
zu der clique von meiner freundin gehört (russen haben oft feste cliquen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 21:01
In Antwort auf alinkij

Er hat früher
zu der clique von meiner freundin gehört (russen haben oft feste cliquen)


Vielleicht ist er ja nun kein Zuhälter mehr. Und wenn schon? Ist ja sein Ding. Ihr seid ja bloß Nachbarn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 21:04
In Antwort auf nicole9125


Vielleicht ist er ja nun kein Zuhälter mehr. Und wenn schon? Ist ja sein Ding. Ihr seid ja bloß Nachbarn.

Doch ist er noch
aber ich denke es wird mich nicht weiter stören...solange ich keine gestöhne höre he he he
unsere wände sind echt sehr dünn. bin einmal um 5uhr morgens aufgewacht weil sich die nachbarn unter uns gestritten haben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 21:14

Das ist seine freundin
die für ihn anschaffen geht...glaube nicht das er sie zwingt habe die beiden mal aus dem fenster geshen, sahen eigentlich friedlich aus.sie ist deutsche...
was bei denen sonst so abgeht weiss ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 21:17

Ist auch voll nervig
mir ist es ja auch unangenehm wenn meine kleine mal nachts weint... dann hören das ja die unter und über mir. aber wir wollen eh bald in ein anderes viertel ziehen, dawerd ich auf sowas achten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 21:35

Ach laja du bist noch so jungfräulich
was meine ohren schon alles gehört haben....da würdest du vom stuhl fallen.
ja das geld mach blind...ist schon heftig wenn eine frau sowas macht. aber die wahren gründe kenn ich natürlich nicht,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 21:41
In Antwort auf alinkij

Ist auch voll nervig
mir ist es ja auch unangenehm wenn meine kleine mal nachts weint... dann hören das ja die unter und über mir. aber wir wollen eh bald in ein anderes viertel ziehen, dawerd ich auf sowas achten....


Die hören dann deine Kleine weinen? Ja und? Wo ist das Problem?

Ich mein... es sind Nachbarn... ob ihr nun damit einverstanden seid oder nicht... ändern könnt ihr es eh nicht, außer wenn ihr auszieht.

Wenn du es nicht wüsstest, wären es doch auch ganz normale Leute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 21:48
In Antwort auf nicole9125


Die hören dann deine Kleine weinen? Ja und? Wo ist das Problem?

Ich mein... es sind Nachbarn... ob ihr nun damit einverstanden seid oder nicht... ändern könnt ihr es eh nicht, außer wenn ihr auszieht.

Wenn du es nicht wüsstest, wären es doch auch ganz normale Leute.

Es ist mir
halt unangenehm, weil sie vielleicht wach werden wenn sie weint. das meine ich. keiner beschwert sich ja.. die sind alle lieb.
ja wenn ich es nicht wüsste hätte ich gedACHT dass es ein ganz normales pärchen ist. sie sieht ganz gut aus und er ist voll schmächtig sogar dürr und klein...und dann so ein werdegang der sieht aus als ob er keiner fliege was zu leide tun kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2011 um 23:52

Mein nachbar ist...
Transe!

Wohnt gegenüber und zieht zum Schneeschippen (!) hochhackige Stiefel an, Minirock, Haare gestylt und Gesicht geschminkt.

Also ich hab echt Respekt wie der das schafft, sich auf den Stelzen beim schippen nicht auf die Nase zu legen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2011 um 0:04

Ja könnt man meinen...
hab das auch mal fotografiert...muss ich mal suchen das ... ...ist einfach zum scheckig lachen...

neulich ist er auf seinen high-heels eine leiter an der hauswand hochgeklettert um seine vereisten rolladen freizuklopfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
wessen kind geht in einen christlichen kindergarten
Von: alinkij
neu
14. Januar 2012 um 15:17
Teste die neusten Trends!
experts-club