Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Unser gemeinsamer Urlaub...

Letzte Nachricht: 6. Juni 2014 um 14:19
A
an0N_1225222499z
01.06.14 um 20:58

Hallo,

ich habe eine Frage
Meine Freundin und ich haben vor gut 1 Monate schluss gemacht sie hat nach 1 Woche schon einen neuen (meiner Meinung nach sieht sie auf Bildern mit ihm unglücklich aus evtl falsche entscheidun) wir haben uns im Guten getrennt. Es gab kein Streit sie sagte auch ich sei ihr wichtig der Grund wieso schluss war sie meinte sie hätte nicht mehr die selben Gefühle für mich. Evtl hatte sie sich ja in den neuen bereits verguckt gehabt. Nun aber wir hatten einen Urlaub gebucht ohne Versicherung der Urlaub geht komplett auf mich und ich habe ihn komplett Bezahlt nun sind die Tickets da ich werde hinfliegen aber was mache ich mit ihrem Ticket? Ich habe mir überlegt einfach ihr Ticket ihr in den Postkasten zu werfen was sie dann damit macht liegt in ihrer Hand was denkt ihr?

Mehr lesen

M
marge_11903251
01.06.14 um 22:36

Besser nicht
Meiner Meinung nach keine gute Idee. Such dir lieber eine andere nette Urlaubsbegleitung. Schon klar was du dir erhoffst von wegen Happyend wie im Film. Sie fällt dir schluchzend in die Arme und sagt was es für ein riesengroßer Fehler war usw.
Aber wir sind in der Realität und so was kann einfach nur schief gehen

1 -Gefällt mir

A
an0N_1225222499z
02.06.14 um 0:14

.
Ja naja der Urlaub wurde Monate vorher schon gebucht. Und es war von Anfang an abgemacht ich bezahle ihn komplett es sollte ein Geschenk werden. Ich habe schon versucht jemanden zu finden leider hat in dieser Zeit keiner Urlaub der mitfahren könnte.

Gefällt mir

A
an0N_1225222499z
02.06.14 um 0:15
In Antwort auf marge_11903251

Besser nicht
Meiner Meinung nach keine gute Idee. Such dir lieber eine andere nette Urlaubsbegleitung. Schon klar was du dir erhoffst von wegen Happyend wie im Film. Sie fällt dir schluchzend in die Arme und sagt was es für ein riesengroßer Fehler war usw.
Aber wir sind in der Realität und so was kann einfach nur schief gehen

.
Erhoffen tue ich mir mittlerweile nix mehr aber ich habe schon gefragt und finde keinen da keiner zu der Zeit Urlaub hat

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1225222499z
02.06.14 um 10:41

.
Ja Geschenk aber sie weiß davon mit Geschenk meinte ich da sie in der Ausbildung ist kann sie sich einfach keinen teuren Urlaub leisten und sie war noch nie weit weg. Ich wollte ihr diesen Wunsch erfüllen und hab halt für uns damals eine Reise gebucht und die kompletten Kosten übernommen. Aber es soll keine Überraschung sein. Ich kann nix sagen ob sie es nochmal versuchen würde da aus mir nur die hoffnung spricht da ich sie noch sehr liebe. Meiner Meinung nach ist sie mit ihrem neuen nicht Glücklich ich kenne sie knapp 4 Jahre und sehe ob sie Glücklich ist oder nicht und nach den Fotos ist sie es nicht und auch zwei Freunde die ich gefragt habe einer kennt sie die andere kennt sie nicht meinten das selbe sie schaut nicht Glücklich aus. Also dachte ich ich gebe ihr einfach ihr Ticket ich habe dafür keinerlei verwendung vielleicht ist sie mittlerweile selber am zweifeln ob ihre entscheidung die richtige war ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Facebook Freundschaft usw hat sie mir aber nicht gekündigt. Deshalb dachte ich ich gebe sie ihr damit sie sieht ich habe nix gegen sie wenn sie mag kann sie gerne mit.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
marge_11903251
02.06.14 um 20:59
In Antwort auf an0N_1225222499z

.
Ja Geschenk aber sie weiß davon mit Geschenk meinte ich da sie in der Ausbildung ist kann sie sich einfach keinen teuren Urlaub leisten und sie war noch nie weit weg. Ich wollte ihr diesen Wunsch erfüllen und hab halt für uns damals eine Reise gebucht und die kompletten Kosten übernommen. Aber es soll keine Überraschung sein. Ich kann nix sagen ob sie es nochmal versuchen würde da aus mir nur die hoffnung spricht da ich sie noch sehr liebe. Meiner Meinung nach ist sie mit ihrem neuen nicht Glücklich ich kenne sie knapp 4 Jahre und sehe ob sie Glücklich ist oder nicht und nach den Fotos ist sie es nicht und auch zwei Freunde die ich gefragt habe einer kennt sie die andere kennt sie nicht meinten das selbe sie schaut nicht Glücklich aus. Also dachte ich ich gebe ihr einfach ihr Ticket ich habe dafür keinerlei verwendung vielleicht ist sie mittlerweile selber am zweifeln ob ihre entscheidung die richtige war ich habe mich nicht mehr bei ihr gemeldet. Facebook Freundschaft usw hat sie mir aber nicht gekündigt. Deshalb dachte ich ich gebe sie ihr damit sie sieht ich habe nix gegen sie wenn sie mag kann sie gerne mit.

!

Ob sie glücklich ist oder nicht kannst du 1.nicht wirklich beurteilen. Was sagen schon Fotos? Und man sieht was man sehen will. Es könnte ihr Hochzeitsfoto sein und sie als strahlende Braut würde dir immer noch unglücklich vorkommen!

Und selbst wenn sie unglücklich ist dann muss sie das ganz allein ändern. Oder willst du dir mal vorwerfen lassen die Beziehung sabotiert zu haben?sie ist nun mal mit dem anderen zusammen und da geht so ein Angebot nicht! Das ist ja kein Ausflug in den Park sondern ein Urlaub in einem Zimmer usw! Ich stelle mir diese Situation echt übel vor! Denk doch mal einen Schritt weiter!

Gefällt mir

L
lula_12364561
06.06.14 um 14:19

.
Ja naja der Urlaub wurde Monate vorher schon gebucht. Und es war von Anfang an abgemacht ich bezahle ihn komplett es sollte ein Geschenk werden. Ich habe schon versucht jemanden zu finden leider hat in dieser Zeit keiner Urlaub der mitfahren könnte.

Also ich finde deine Idee nicht schlecht... da du eh keine Verwendung für das Ticket hast, kannste ihr es auch rein werfen.

Gefällt mir

Anzeige
L
lula_12364561
06.06.14 um 14:19

.

Also ich finde deine Idee nicht schlecht... da du eh keine Verwendung für das Ticket hast, kannste ihr es auch rein werfen.

Gefällt mir

Anzeige