Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unschlüssig,ob er (noch) Gefühle für mich hat..

Unschlüssig,ob er (noch) Gefühle für mich hat..

17. Oktober 2011 um 16:24

Hey Mädels

Habe in den Sommerferien nen Kerl kennengelernt.Wir haben uns auf Anhieb sehr gut verstanden, sind sozusagen auf einer "Wellenlänge". Anfangs sah ich das alles nur freundschaftlich. So kam es aber,dass ich mich im Laufe der Zeit in ihn und seine Art verliebte. Wir neckten,kitzelten und provozierten uns oft aus Spaß, und verstanden uns einfach nur, wir verstanden uns fast schon blind.

Kurze Zeit später hat er mich gefragt,ob ich in den restlichen Ferien noch Lust hätte,was mit ihm zu unternehmen.
Die Tage darauf haben wir fast jeden Tag sms geschrieben, und eine Woche später haben wir uns abends getroffen), sind durch die Stadt geschlendert und sind was trinken gegangen. Das erste, was er mir sagte,als wir uns trafen war, dass er sich gestern von seiner Freundin getrennt hätte und nun endlich wieder frei ist. Er hat allgemein sehr viel geredet an diesem Abend, wir haben uns über dies und jenes unterhalten, und er war irgendwie etwas anders als ich ihn kannte;aber nicht im negativen Sinne. Wir haben über die Zukunft gesprochen,was wir nach der Schule machen wollen, wie viele Kinder wir wollen usw., wir haben auch über uns bisheriges Liebesleben und über persönliches geredet. Als wir uns dann verabschiedeten und ich heimfuhr,kam es mir so vor,als ob er es schade fände,dass der abend schon vorbei ist. Beim Abschied hat er eine Weile in die Augen geschaut - hat mich aber nicht geküsst.
Nach diesem Abend dachte ich,dass er auch Gefühle für mich hat.

Irgendwann haben wir uns nochmals getroffen,und das Treffen verlief ähnlich.

Nunja, wir hatten danach noch mehr oder weniger regelmäßig Kontakt über sms. Irgendwann hat er mich per sms gefragt, ob ich mit mit ihm rummachen will. War etwas überrascht über die direkte Frage. Klar will ich ihn küssen,ich will mich ihm aber auch nicht so offensichtlich anbieten.

Wie soll ich das verstehen ? Will er wirklich nur unverbindlich und ohne Bindung mit mir rummachen,oder hat er ernstes Interesse an mir und will es mir auf diese Art und Weise zeigen oder will er mich einfach nur testen,ob ich darauf anspringen würde ??
Diese Frage kam ca.3mal, jedes Mal bin ich ihr mehr oder weniger ausgewichen.

Vor ungefähr 2 Wochen war ich mit ihm und 2 Freunden von uns Abends auf einem Fest.Wir hatten alle was getrunken, waren aber nicht betrunken. Da wir uns irgendwann in der Menge verloren hatten,bin ne Weile lang nur mit dem Kumpel von ihm rumgelaufen,der auch dabei war.
Er sagte mir,dass er glaube, dass er (also der Kerl,um den es oben im Text ging) was von mir will und von mir geredet hat. Inzwischen war der Kumpel,mit dem ich rumgelaufen bin, schon etwas alkoholisierter und er wurde ein bisschen anhänglich,aber nur freundschaftlich.
Schließlich hatten wir die anderen wieder gefunden.
Er (also der um den es geht) hat mich etwas komisch angeschaut nach dem er sah,dass sein Kumpel mich im Arm hielt und hat mich die nächste Zeit ignoriert.
Irgendwann kam er plötzlich und hat mich von hinten umarmt,und ist dabei mit beiden Händen unter mein Top und hat mich etwas am Bauch gekitzelt. Dabei ist seine Hand vorne in meine Hose gewandert. Er machte danach auch keine Anstalten mich zu küssen, es kam nicht zu mehr. Später am Abend fragte er mich,ob ich mit ihm zum rummachen aufs Klo möchte. Ich blockte ab. Wieder,weil ich mich nicht so offensichtlich anbieten möchte.Warum küsst er mich denn nicht einfach so ?
Wir haben danach nicht mehr viel geredet. Er dachte wohl, ich hätte an dem Abend etwas mit seinem (vergebenen) Kumpel gehabt,was aber nicht so war.

Seit dem Abend haben wir nicht mehr viel Kontakt. Er schreibt mich im gegensatz zu vor ein paar Wochen nur noch selten an, seit einer Woche hatten wir gar keinen Kontakt mehr, und der sms-Kontakt davor ging nur von ihm aus. "Früher" hat er mich ca. jeden zweiten Tag angeschrieben und wir haben längere Unterhaltungen geführt,jetzt nicht mehr.



Wie soll ich sein Verhalten verstehn ? Nach unserem ersten Treffen alleine habe ich mir hoffnungen gemacht,dass er auch Gefühle für mich hat.
Jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher, da er seit ca3 wochen kaum noch kontakt zu mir aufnimmt ...

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße Cathelynn1508

Mehr lesen

6. November 2012 um 5:25

Uuuuuuunddd
Hiii
Ich wollte mal nach fragen was draus geworden ist ......wenn ich richtig sehe hatte dir glaube ich leider keiner geantwortet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Aufgeben,abwarten oder kämpfen?
Von: bosmat_12850771
neu
6. November 2012 um 3:42
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen