Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unschlüssig

Unschlüssig

22. Juli 2016 um 12:13

Jetzt muss ich mir mal luft machen .
Ich lebe seit 6 Monaten in einer neuen Beziehung. Wir kennen uns schon 9 Jahre aber damals war ich noch verheiratet und wir waren nur gut Freunde mehr nicht .
seit 3 Jahren sind wir nun ein Paar nach dem ich erst meine Scheidung durchgezogen habe um eine klare Linie zu schaffen .Aber mein Partner tut keinen Schritt in Richtung Scheidung . er lebt schon seit 15 Jahren getrennt von seiner Frau , es gibt eine gemeinsame 23 Jahre alte Tochter .
wenn ich Ihn darauf anspreche weicht er mir aus , sagt , er will seiner Tochter nicht weh tun und auch Ihrer Wörtlich von ihm Mutti nicht .
ich komme mir vor wie ein Fremdkörper . Seine Tochter lügt er am Telefon an , sagt er ist auf Montage arbeiten. Ich muss dazu sagen das er seine Wohnung auch nicht aufgeben will die er noch in einer anderen Stadt hat.
er verleugnet mich in diesen Gesprächen regelrecht was mir weh tut ohne ende.
Heute habe ich gefragt ob er denn auch noch mit seiner Frau und Tochter zusammen in Tunesien Urlaub macht bei seiner Familie da bekomme ich zu hören . Ja sicher ich bin doch mit der Frau verheiratet. Ich wusste in dem Moment nicht was ich sagen sollte da sofort wieder von ihm kam er möchte darüber nicht diskutieren.
Dazu muss ich aber auch gleich sagen das er seit 25 Jahren "deutscher" ist also unabhängig von der Ehe wäre.
Am liebsten hätte ich gesagt seh zu das du innerhalb von 2 Stunden deine Klamotten abholst und und viel Spaß mit deiner Frau und Tochter..
Mir ist richtig übel seit dem Gespräch ich bin nervös und unruhig weiß nicht wie ich mich verhalten soll wenn er wieder nach hause kommt .

Mehr lesen

22. Juli 2016 um 13:24

Und auf was
wartest du jetzt? Pack seine Klamotten und setz ihn vor die Tür. Was würde er machen, wenn du mit deinem Ex in Urlaub fahren würdest?
Er steht NICHT zu dir. Der will offiziell NICHT mit dir zusammen sein.
Was braucht es da noch?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Übertreibe ich? Blickkontakt
Von: everydayisdifferent
neu
21. Juli 2016 um 23:55

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen