Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unschlüssig...

Unschlüssig...

3. September 2011 um 14:26

Hallo alle miteinander!
Dies ist der zweite Thread,den ich hier nun erstelle weil ich mir selbst nicht mehr zu helfen weiss.
Beide hängen recht dicht miteinander zusammen,wer also die komplette Vorgeschichte lesen will brauch nur den Thread "Hilfe,ich klammer..." von mir zu suchen. Da steht alles ausführlich drin.

Für den der nicht suchen will aber einmal in Kurzform:
Meine Partnerin und ich sind seid gut 1,5 Jahren ein Paar. Durch unterschiedliche Freizeitmengen (sie arbeitet,ich studiere,arbeite mittlerweile aber auch nebenbei) kam es,das sie sich sehr arg eingeengt gefühlt hat und ich geklammert habe. Sehr sogar.
Letztendlich kam was kommen musste,wir hatten ne Auszeit,haben und vor 6 Wochen für n paar Tage getrennt,es aber dann doch nochmal versucht.
Was allerdings diese Woche rausgekommen ist zerreisst mir die Seele! Sie hat mich betrogen... Mit einem Kerl,der sie auf ihrer Arbeit angeflirtet hat. Sie haben sich mehrfach getroffen,waren zweimal im Bett,haben es dann aber nach 3 Wochen beendet.Ziemlich zeitgleich mit unserer Trennung.

Und sie hat geschwiegen,solange sie konnte... Erst als ich sie vor die Wahl stellte,mir reinen Wein einzuschenken oder mich für immer aus ihrem Leben zu verlieren wurde sie ehrlich. Ich denke,sie bereut es zutiefst, denn man konnte ihre pure Verzweiflung förmlich sehen.

Nur weiss ich jetzt leider nicht,was ich tun soll... Ich weiss,das sie zumindest einen ihrer früheren Partner auch betrogen hat. Aber das ist 3 Jahre oder mehr her,und sie ist erst 22. Ich denke in dem alter ist das ne lange Zeit,und jeder Mensch verändert sich. Heute ist sie nicht der Mensch,der sie damals war,damals hat sie auf die Konfrontation auch ganz anders reagiert. (Was es nicht entschuldigt o.ä.)