Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unreif?

Unreif?

20. Dezember 2008 um 22:38 Letzte Antwort: 7. Februar 2009 um 23:56

Mein freund meinte neulich nach einem streit zu mir ich bin unreif für eine beziehung, dabei ist es nicht so. Im gegenteil ich bin über ein jahr älter als er(21).
ich fühle mich für mein alter schon ziemlich reif. Ich weiß nicht ob ich ihn das verzeihen soll... Könnt ihr mir vielleicht eure meinung dazu sagen wäre echt nett Danke!

Mehr lesen

20. Dezember 2008 um 22:54

Sein ''stolz''
es ging darum dass ich mich am wochenende mit ihm treffen wollte, dann meinte er er kann nicht, weil er schon mit seiner cusine essen geht. Aber es war eine ausrede weil er nicht mit mir rausgehen wollte. Denn jedes mal blokkt er ab wenn ich zeit mit ihm verbringen will. Er meinte damals wollte er immer mit mir raus aber ich wollte nicht, und weil ich jetzt damit ankomme braucht er nicht zu fliegen(er muss immer sein stolz zeigen). er meinte er lässt sich jetzt auch zeit ich brauche ihn nicht unter druck zu setzen ich wäre sowieso unreif und weiß nicht was ich mache und ich soll mich schämen(weil ich gesagt habe ich geb dir eine woche zeit um einmal mit mir was zu unternehmen)...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Dezember 2008 um 23:05
In Antwort auf kamila_11949485

Sein ''stolz''
es ging darum dass ich mich am wochenende mit ihm treffen wollte, dann meinte er er kann nicht, weil er schon mit seiner cusine essen geht. Aber es war eine ausrede weil er nicht mit mir rausgehen wollte. Denn jedes mal blokkt er ab wenn ich zeit mit ihm verbringen will. Er meinte damals wollte er immer mit mir raus aber ich wollte nicht, und weil ich jetzt damit ankomme braucht er nicht zu fliegen(er muss immer sein stolz zeigen). er meinte er lässt sich jetzt auch zeit ich brauche ihn nicht unter druck zu setzen ich wäre sowieso unreif und weiß nicht was ich mache und ich soll mich schämen(weil ich gesagt habe ich geb dir eine woche zeit um einmal mit mir was zu unternehmen)...

Was willst du mit so einem??
.. raff ich nich..

leute bleiben mit den komischsten partnern zusammen... hauptsache n bissl drama...

^^
den kannste in der pfeife rauchen..

20. Dezember 2008 um 23:06

Sein ''stolz''

Ich weiß nicht
also wenn man sowas liest kann man kaum glauben, dass ihr "schon" so alt seid.
er klingt eher unreif von deinem freund wenn er solche alten klamotten aus der kiste holt um sein verhalten rechtzufertigen...
ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seid, aber wenn er solche vorwürfe bringt "du solltest dich schämen, du bist unreif"... es klingt alles wie eine ausrede, um die schuld bei dir abzuladen, weil er keinen bock hat, was mit dir zu unternehmen.

du machst nichts falsch, wenn du was mit ihm unternehmen willst. warum er das macht, weiß ich nicht, das können andere beantworten aber es ist wirklich unreif von ihm, nicht von dir

20. Dezember 2008 um 23:10
In Antwort auf ace_12259531

Was willst du mit so einem??
.. raff ich nich..

leute bleiben mit den komischsten partnern zusammen... hauptsache n bissl drama...

^^
den kannste in der pfeife rauchen..

..
es stimmt schon dass er öfters zur alten kiste greift um sich rechtzufertigen, damit ich immer als schuldige dar stehe. Ich bin von natur aus sehr schwach ich glaube er nutzt meine schwächen aus und das tut verdammt weh. Er hat sich auch seitdem nicht mehr gemeldet. Ich finde er sollte sich dafür entschuldigen dass er mich unreif genannt hat und wenn nicht dann weiß ich echt nicht weiter

20. Dezember 2008 um 23:32

..
es stimmt schon dass er öfters zur alten kiste greift um sich rechtzufertigen, damit ich immer als schuldige dar stehe. Ich bin von natur aus sehr schwach ich glaube er nutzt meine schwächen aus und das tut verdammt weh. Er hat sich auch seitdem nicht mehr gemeldet. Ich finde er sollte sich dafür entschuldigen dass er mich unreif genannt hat und wenn nicht dann weiß ich echt nicht weiter

,
wird sind seit 3jahren zusammen

20. Dezember 2008 um 23:33

..

Dann
trenne du dich am besten von ihm.
solche verhaltensmuster ändern sich nicht so schnell und er ist wirklich noch extrem unreif und außerdem will er dich nur verletzen.... du findest bessere...

20. Dezember 2008 um 23:39

,
wird sind seit 3jahren zusammen

Und seit wann
ist er so?

20. Dezember 2008 um 23:39
In Antwort auf faron_12041616

Dann
trenne du dich am besten von ihm.
solche verhaltensmuster ändern sich nicht so schnell und er ist wirklich noch extrem unreif und außerdem will er dich nur verletzen.... du findest bessere...

Hm
also er hat sich jetzt schon seit 3tagen nicht mehr gemeldet(seit der sache) ich kann mir aber vorstellen er schreibt mir zu weihnachte eine sms mit wünsche dir frohe weihnachten. Aber ich werde ihm nicht drauf antworten, damit er merkt dass ich sauer bin und eine entschuldigung fällig ist

20. Dezember 2008 um 23:45

Und seit wann
ist er so?

,.
seitdem ich vor einem jahr einmal mit ihm schlussgemacht habe(aus dem selben grund)ist er so. Danach hatte er sich bei mir entschuldigt und wir kammen wieder zusammen alles war friede freude eierkuchen und jetzt seit monaten wirft er mir sogar vor dass ich ihn nicht liebe weil ich ihn schon einmal verlassen habe etc.denn damals als wir neu zusammen kamen hab ich zu ihm gesagt ich werde dich niemals verlassen(wie das halt so ist wenn man das erste mal verliebt ist).deswegen sagt er er vertraut mir auch nicht mehr(dabei sag ich ihm so oft dass ich ihn liebe und rufe öft an oder sage ihm dass ich zeit mit ihm verbringen will...).Aber ich frage mich ob er mir damit eins auswischen will mit dem theater oder ob er eine andere absicht hat. Also ich weiß dass er ohne mich nicht mehr könnte

21. Dezember 2008 um 3:23

,.
seitdem ich vor einem jahr einmal mit ihm schlussgemacht habe(aus dem selben grund)ist er so. Danach hatte er sich bei mir entschuldigt und wir kammen wieder zusammen alles war friede freude eierkuchen und jetzt seit monaten wirft er mir sogar vor dass ich ihn nicht liebe weil ich ihn schon einmal verlassen habe etc.denn damals als wir neu zusammen kamen hab ich zu ihm gesagt ich werde dich niemals verlassen(wie das halt so ist wenn man das erste mal verliebt ist).deswegen sagt er er vertraut mir auch nicht mehr(dabei sag ich ihm so oft dass ich ihn liebe und rufe öft an oder sage ihm dass ich zeit mit ihm verbringen will...).Aber ich frage mich ob er mir damit eins auswischen will mit dem theater oder ob er eine andere absicht hat. Also ich weiß dass er ohne mich nicht mehr könnte

Also
er könnte nicht ohne dich aber er vertraut dir nicht?
und wenn du nur vorwürfe hörst - v a auf sachen von vor 2 jahren...
ist vertrauen nicht überhaupt ein grundpfeiler einer jeden beziehung?
und wenn er dich jetzt nicht vertraut... wie soll sich das ändern?
also entweder er wird endlich mal erwachsen oder du musst eine entscheidung treffen...
vorwürfe + kein vertrauen aber liebe behalten
oder neue liebe suchen
ich weiß, das ist alles viel viel leichter geschrieben als getan, tut mir wirklich leid für dich.
aber früher oder später wirst du dir diese entscheidung überlegen müssen.

21. Dezember 2008 um 18:50

Danke
ich danke euch für eure ratschläge!!! Wäre auch dankbar für noch mehr tipps

21. Dezember 2008 um 21:19

Also
er könnte nicht ohne dich aber er vertraut dir nicht?
und wenn du nur vorwürfe hörst - v a auf sachen von vor 2 jahren...
ist vertrauen nicht überhaupt ein grundpfeiler einer jeden beziehung?
und wenn er dich jetzt nicht vertraut... wie soll sich das ändern?
also entweder er wird endlich mal erwachsen oder du musst eine entscheidung treffen...
vorwürfe + kein vertrauen aber liebe behalten
oder neue liebe suchen
ich weiß, das ist alles viel viel leichter geschrieben als getan, tut mir wirklich leid für dich.
aber früher oder später wirst du dir diese entscheidung überlegen müssen.

er hat sich immer noch nicht gemeldet DER LAPPEN der kann mich mal wenn er ein mann wär dann würd er sich entschuldigen

23. Dezember 2008 um 14:12

nein immer noch nicht

23. Dezember 2008 um 15:03

Hm
also er hat sich jetzt schon seit 3tagen nicht mehr gemeldet(seit der sache) ich kann mir aber vorstellen er schreibt mir zu weihnachte eine sms mit wünsche dir frohe weihnachten. Aber ich werde ihm nicht drauf antworten, damit er merkt dass ich sauer bin und eine entschuldigung fällig ist

Reif?
ihr seid beide unreif und benehmt euch wie kindergartenkinder...wenn du meine sandburg kaputt gemacht hast, dann klau ich dir deine bauklötze...

30. Dezember 2008 um 22:26

nein immer noch nicht

;-(
ich glaub ich werd ihn verlassen

7. Februar 2009 um 23:21

;-(
ich glaub ich werd ihn verlassen

Er interessiert mich nicht mehr
er hat sich immer noch nicht bei mir entschuldigt wegen der sache und sieht es auch nicht ein sich dafür zu entschuldigen. Seit dem haben wir auch keinen kontakt mehr und ich hab das gefühl ich interessiere mich nicht mehr für ihn, denn das war einfach respektlos von ihm sowas zu mir zu sagen. Aber das komische ist keiner hat bei dem anderen schluss gemacht...aber für mich ist es schon lange vorbei. Letztens hab ich ihn zufällig getroffen ich war in einem cafe mit einer freundin und er stand dort mit einem freund,leider mussten wir dann an ihm vorbei dann hab ich nur ''hi'gesagt und bin weitergegangen und er auch so ''hi''aber er sah so aus als hätte er von mir erwartet dass ich ihn noch frage wie gehts dir....Im leben nicht

7. Februar 2009 um 23:28

Hmm
das problem ist das ich immer die jenige war die immer ich sag mal ''nachhacken musste''. Und das seh ich nicht mehr ein, ich hab auch seine nr gelöscht und wenn eine unbekannte nr anruft dann nehm ich nicht ab außerdem werd ich ihn sowieso gaaanz selten sehen villeicht einmal in 3monaten, denn er arbeitet viel von daher...

7. Februar 2009 um 23:36

.
ja ich verstehe schon was du meinst auf jeden fall. aber ich hab zur zeit echt keine lust irgendwelche jungs kennen zu lernen und bis dahin...Nur ich denke von seiner seite ist es auch vorbei auch wenn es keiner von uns ausgesprochen hat. aber ich glaube du hast recht ich muss trotzdem einen 100%igen schlussstrich ziehennur will ich es nicht am telefon machen weil ich seine stimme nicht hören will aber wenn ich ihn per sms schreibe ist ja auch bescheuert...naja kein plan

7. Februar 2009 um 23:44

hehe ja ich weiß nicht seitdem er zu mir sowas gesagt hat hab ich so ein hass ich weiß nicht ob ich ihn hasse ich glaube nicht aber hassgefühle auf jeden fall weil ich sowas von enttäuscht bin bis heute noch denn sowas hätte ich ihm im leben nicht zu getraut ich hoffe er lernt draus für seine nächste freundin oder für sein nächstes opfer

7. Februar 2009 um 23:56

Danke
hey ich danke dir für deine ratschlägegute nacht bye

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen