Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unrealistische Lieben.....

Unrealistische Lieben.....

18. März 2005 um 23:44

In meinem Leben läuft seit einiger zeit was die Liebe angeht ziemlich viel schief.... anfangs verliebte ich mich in eine gute freundin, was in mir großen Liebeskummer auslöste und seitdem nur noch in reifere, ältere (ab 30 aufwärts) Männer und einfach nicht in etwas "reales", z.B. ein freund in meinem Alter - nichts reizt mich daran..... wies oll ich denn da nur glücklich werden?
Ich werde bald 19....

Mehr lesen

19. März 2005 um 9:42

Genau
Ja nicht suchen, da hat Rivella Recht. Das bringt rein gar nichts ausser Selbstzweifel weils vielleicht nicht hinhaut. Wenn Du ganz locker und nicht verbissen an die Sache rangehst läuft Dir bestimmt ein netter Typ übern Weg.

Ich wollte grad keinen Freund, schwups, hab ich meinen Freund kennengelernt. So schnell geht das. Wahrscheinlich nur weil ich keinen neuen Kerl wollte

Sehs locker. Bist ja wirklich noch jung und hast alle Zeit der Welt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2005 um 18:47
In Antwort auf rowena_11932659

Genau
Ja nicht suchen, da hat Rivella Recht. Das bringt rein gar nichts ausser Selbstzweifel weils vielleicht nicht hinhaut. Wenn Du ganz locker und nicht verbissen an die Sache rangehst läuft Dir bestimmt ein netter Typ übern Weg.

Ich wollte grad keinen Freund, schwups, hab ich meinen Freund kennengelernt. So schnell geht das. Wahrscheinlich nur weil ich keinen neuen Kerl wollte

Sehs locker. Bist ja wirklich noch jung und hast alle Zeit der Welt

Männer.....
sie sinddoch irgendwie komische Wesen.

Ich habe eher ein noch ein anderes "blödes" gefühl in mir entdeckt.... ich bin gerade wieder Single geworden aus dem Grund, dass ich eben nicht verliebt war. Allerdings war ich zuvor fast 2 jahre Single und war nie verliebt in einen gleichaltrigen Typen.... allerdings in jemand anderen, und zwar in eine sehr gute freundin und einen älteren mann. die beiden haben mir heftigen liebeskummer bereitet und ich verdränge oftmals den gedanken, der mir immer schrecklicher vorkommt, vielleicht doch "verkehtrum" zu sein und auf mädels eher zu stehen......und ältere Männer..... aber ich weiss es nicht. Nur ist mir klar, dass ich mich eigentlich nie in ungefähr gleichaltrige verguckt habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club