Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unnötige Hoffnungen?

Unnötige Hoffnungen?

10. Februar 2009 um 16:40

hallo ihr ich habe mal eine frage ..
und zwar mein freund und ich haben uns eigentlich wegen einer ziemlich bescheuerten sache gestritten auch wenn es davor nicht perfekt war aber man hätte es eigentlich wieder einbekommen doch er meinte es wird nicht mehr klappen ohne mit mir überhaupt drüber zu reden .. es sind ganz sicher missverständnisse dabei doch er will einfach nicht reden .. hat mir am ende noch gesagt er liebt mich noch.. ich soll es auch nie vergessen und die gemeinsame zeit auch nicht aber es klappt nicht ..
danach war erstmal nichts..haben immerwieder in icq geredet aber nur oberflächlich ..war auch nett zu mir ich hab ihm vorgeschlagen ob wir uns mal treffen weil ich einfach nur reden wollte ich hab ihm ein monat zum überlegen gelassen und dann erst wieder gefragt .. und es hat nie geklappt ..
vor kurzem erfuhr ich von einem freund von ihm das er eine neue hat und das kurz nachdem es zwischen uns aus war -.- er wollte mich nicht verletzten und hat deswegen nichts gesagt ..es hieß er wollte sich von allem ablenken ... alsob es das leichter machn würde ständig drauf zu warten und zu hoffen das es vllt besser werden könnte .. irgendwie komm ich mir da ja auch blöd vor über ein jahr zusammengewesen und dann gleich darauf hat er ne neue alsob es die beziehung davr nie gegeben hätte...

naja ich konnte noch nicht mit ihm reden weil er nie on ist und auf sms momentan nicht antworten ..und einfach so bei ihm aufkreuzen könnte ich nicht ..aber so wie ich alles mitbekommen habe scheint er nicht wirklich glücklich mit allem zu sein ..und ich hoffe immernoch darauf das es alles gut werden könnte und solche sachen ...

also was denkt ihr ? lohnt es sich überhaupt noch für mich dadran zu glauben das es wird und für ihn kämpfen oder es so entgegennehmen wie es gekommen ist?

danke im vorraus ..

LG
kleinesetwas

Mehr lesen

10. Februar 2009 um 17:33

...
hm wir wollten uns zwar treffen aber kurz davor hat es doch nicht geklappt und er meinte das er es schade findet das es net klappt..außerdem hab ich einfach noch so ein gefühl da er hat ja gemeint das es vllt irgendwann wieder klappen würde nur nicht im moment ..
ich nehm mir die hoffnung einfach daraus das ich mir denk wenn wir es endlich mal bereden würden das sich irgendwas klären würde weil ich mir sehr sicher bin das es missverständnisse gibt .. wir haben ja nie drüber geredet weil er sich geweigert hat warum auch immer..

Gefällt mir

10. Februar 2009 um 17:45
In Antwort auf kleinesetwas17

...
hm wir wollten uns zwar treffen aber kurz davor hat es doch nicht geklappt und er meinte das er es schade findet das es net klappt..außerdem hab ich einfach noch so ein gefühl da er hat ja gemeint das es vllt irgendwann wieder klappen würde nur nicht im moment ..
ich nehm mir die hoffnung einfach daraus das ich mir denk wenn wir es endlich mal bereden würden das sich irgendwas klären würde weil ich mir sehr sicher bin das es missverständnisse gibt .. wir haben ja nie drüber geredet weil er sich geweigert hat warum auch immer..

Ich seh da auch nichts
mehr für dich. Sorry.

Ich interpretiere sein Verhalten eher damit, dass er von Anfang an nicht geschafft hat klaren Wein einzuschenken. Deswegen wird er auch nicht reden wollen. Er hat schiss dich zu konfrontieren, und du davor das Offensichtliche zu erkennen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen