Home / Forum / Liebe & Beziehung / Singleleben / Unnereichbar?

Unnereichbar?

22. August 2015 um 8:42 Letzte Antwort: 23. August 2015 um 0:52

Hallo...ich bin 26 Jahre alt und nun seit 1 1/2 jahre single.mir geht es gut und habe auch kein Problem damit,da wahrscheinlich ich das Problem bin...ich weiß es nicht bin nicht so schnell mit Gefühlen oder bin Ich zu wählerisch?hab schon einige kennen gelernt,wenn die es ernst meinten,wollte ich nicht und wenn ich mal wollte,wollte er nicht. Naja...

Jetz kenne ich von dem Freund meiner Freundin ein Kollege und finde ihn echt toll und interessant.wir haben auch Kontakt über WhatsApp,das schon länger .
es scheint er hat auch Interesse,er hat es auf jeden Fall schon mal gesagt,aber er meinte,weil mein bruder auch ein Kollege ist,das er da hemmungen hat was mit mir zu machen oder so...also ist er quasi unnereichbar?

Kann ich ihn irgendwie von einem treffend überzeugen oder ist es Hoffnungslos?

Mehr lesen

23. August 2015 um 0:52

Mach dir nicht so viele Gedanken
Wenn er wie du sagst auch Interresse an dir hätte,Was spricht dagegen?
Wenn deinem Bruder was an dir liegt wird er dir das doch wohl gönnen?
Und er würde deinen eventuellen "zukünftigen Partner" sogar schon kennen,und muesste sich keine Sorgen um seine Schwester machen
Klingt für mich alles toll
Vorallem weil du jetzt auch schon eine Weile alleine warst würde ich es aufjedenfall wagen und zuschauen das ein Treffen stattfindet!

Wenn ihr es nicht probiert (egal unter welchen Umständen) werdet ihr nie wissen ob es das Richtige wäre!
Und davon abgesehen wenn ihr euch beide gern habt, könnt ihr es sowieso nicht auf Ewig unterdrücken oder verstecken

Viel Glück

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen