Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unnahbarkeit zieht an?!

Unnahbarkeit zieht an?!

20. Februar 2012 um 0:46 Letzte Antwort: 20. Februar 2012 um 2:10

Hallo meine lieben,

ich habe einen typen kennengelernt. da wir zwei stunden zugfahrt auseinander wohnen, schreiben wir nur uebers internet.
er wollte mich auch besuchen und hier in meiner gegend feiern, sodass man sich wiedergesehen haette. wurd aber leider nichts raus, wegen arbeiten und unistress.
ich hatte ihm ne sms : du fehlst! geschrieben, in sofern, dass ich gerne mit ihm gefeiert haette!
er hatte nichts zurueck geschrieben und sich seit dem nicht mehr gemeldet?!
denkt ihr, ich bin raus aus dem spiel oder zieht er einfach nur den schwanz ein?

Mehr lesen

20. Februar 2012 um 1:21

wenn er sich auf grund einer SMS abschrecken lässt, dann war er wohl nie wirklich interessiert...

Vielleicht wusste er einfach nicht wie er auf so einen SMS reagieren soll. Oder was ich auch schon erlebt habe, vielleicht war er einfach nicht der Meinung das er darauf reagieren muss, mir hat mal ein Mann erklärt wenn keine Frage in der SMS steht warum sollte ich dann Anworten

Wie lang ist die sms den jetzt her?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Februar 2012 um 1:32
In Antwort auf kerena_12679618

wenn er sich auf grund einer SMS abschrecken lässt, dann war er wohl nie wirklich interessiert...

Vielleicht wusste er einfach nicht wie er auf so einen SMS reagieren soll. Oder was ich auch schon erlebt habe, vielleicht war er einfach nicht der Meinung das er darauf reagieren muss, mir hat mal ein Mann erklärt wenn keine Frage in der SMS steht warum sollte ich dann Anworten

Wie lang ist die sms den jetzt her?

...
bis jetzt haben wir halt mehr uebers internet geschrieben. haben dann eher das date auf den club/party geschoben. haben uns dann auch gekuesst, und er meinte dass er es schoen fand, findet mich suess, rieche gut, schoene lippen und haette auf einen abend mit wein mit mir nichts dagegen. naja nach der sms, kam nichts mehr von ihm. 4 tage ist es her. er war auch mehrmals online, hatte sich aber bei mir nicht gemeldet.
vor der sms, war er immer noch der meinung, dass er mich besuchen wird!
ich hoffe, er fand die sms einfach nicht zu aufdringlich. aber wenn er mich doch sehr mag, kann es doch nur schoen fuer ihn gewesen sein, oder?

20. Februar 2012 um 1:41
In Antwort auf selena_12642771

...
bis jetzt haben wir halt mehr uebers internet geschrieben. haben dann eher das date auf den club/party geschoben. haben uns dann auch gekuesst, und er meinte dass er es schoen fand, findet mich suess, rieche gut, schoene lippen und haette auf einen abend mit wein mit mir nichts dagegen. naja nach der sms, kam nichts mehr von ihm. 4 tage ist es her. er war auch mehrmals online, hatte sich aber bei mir nicht gemeldet.
vor der sms, war er immer noch der meinung, dass er mich besuchen wird!
ich hoffe, er fand die sms einfach nicht zu aufdringlich. aber wenn er mich doch sehr mag, kann es doch nur schoen fuer ihn gewesen sein, oder?

ich würde auch sagen das es schön ist zu hören wenn man vermisst wird... Aber vielleicht war es auch einfach in der kürze der Zeit etwas viel! Nur wie gesagt wenn ihn so ein SMS abschreckt dann war da nicht viel dahinter!

Hat er sich vorher regelmäßiger gemeldet oder kam es auch schon vor das ein paar Tage dazwischen verstrichen sind?

Ich an deiner stelle würd mir überlegen wie interessiert DU an ihm bist, wenn du interessiert bist, ruf ihn doch mal an, schau wie er reagiert, da merkst du schnell was los ist,, dann kannst die Sache abhaken oder eben nicht.
Spar dir die Zeit mit der Verkopferei und vorallem die Nerven.

20. Februar 2012 um 1:53
In Antwort auf kerena_12679618

ich würde auch sagen das es schön ist zu hören wenn man vermisst wird... Aber vielleicht war es auch einfach in der kürze der Zeit etwas viel! Nur wie gesagt wenn ihn so ein SMS abschreckt dann war da nicht viel dahinter!

Hat er sich vorher regelmäßiger gemeldet oder kam es auch schon vor das ein paar Tage dazwischen verstrichen sind?

Ich an deiner stelle würd mir überlegen wie interessiert DU an ihm bist, wenn du interessiert bist, ruf ihn doch mal an, schau wie er reagiert, da merkst du schnell was los ist,, dann kannst die Sache abhaken oder eben nicht.
Spar dir die Zeit mit der Verkopferei und vorallem die Nerven.

Ich bin SEHR interessiert
ich habe ihn ein halbes jahr auf party gesehen und er ist leider mein traum von mann -.- naja vorher war es schon so, dass ein paar tage vergangen sind und sich keiner gemeldet hatte aber das macht es alle so interessant find ich :p
ich bin ein sehr schuechterner typ und anrufen wuerde bei mir alles ruinieren, klingt kindisch, aber dafuer kenn ich ihn noch nicht so gut.
er hat sich aber soeben bei mir gemeldet
danke fuer deine schnelle antwort!!

20. Februar 2012 um 2:01

ich habe ihn ein halbes jahr auf party gesehen und er ist leider mein traum von mann -.- naja vorher war es schon so, dass ein paar tage vergangen sind und sich keiner gemeldet hatte aber das macht es alle so interessant find ich :p
ich bin ein sehr schuechterner typ und anrufen wuerde bei mir alles ruinieren, klingt kindisch, aber dafuer kenn ich ihn noch nicht so gut.

Ach toll, das freut mich das er sich gemeldet hat )

20. Februar 2012 um 2:10

Schoen das er sich gemeldet hat
Ich wollte gerade eben lussindi zustimmen und auch sagen das du zumindest anrufen sollst. Auch wenn du schuechtern bist, aber manchmal muss man halt ueber seinen Schatten springen
Ich war frueher auch mal eher schuechtern was aber heute gar nicht mehr der Fall ist.
Aber was ich eigentlich noch anmerken wollte ist, dass telefonieren auf alle Faelle besser ist als schreiben da man die Reaktion des anderen viel besser deuten kann. Sich gegenueber zu stehen ist natuerlich am besten.
Ich wuensche dir alles Gute

Zum Abschluss vielleicht noch ein kleiner Spruch:

"Walk your way, if somebody wants to come with you, let him. But don't wait for him, don't change your direction and if he doesn't come with you, don't turn around. It's not worth it and you'll find somebody else on your way who enjoys coming with you"

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook