Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unmöglich?

Unmöglich?

19. Juli 2017 um 23:58

Hey meine Lieben! 

Da ich leider gerade ziemlich verzweifelt bin, lass ich hier mal meinen Gedanken freien Lauf. 

Vor etwa 4 Monaten war ich für etwas über ein Monat im Ausland in einem Programm mit anderen Leuten. Habe dort diesen einen Mann kennengelernt, der mir anfangs nicht wirklich aufgefallen ist. Irgendwann kam es dann dazu, dass wir beide etwas miteinander hatten- dies ging dann nächtelang so weiter bis wir schließlich die Frage der Fragen stellten, was das hier werden solle. Wir haben natürlich beide beteuert es wäre nur Spaß und dies bis kurz vor meiner Abreise auch weiterhin so aufrecht erhalten, obwohl ich mit der Zeit genau wusste, dass da mehr war. Auf beiden Seiten. Ja, kurz vor Schluss, an einem Abend an dem alles ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist kamen wir dann beide zu dem Punkt an dem wir beide sagten, es wäre mehr für uns. So schön so gut. Das Problem liegt nur darin, dass wir zwar in Nachbarsländern wohnen aber trotzdem 8h voneinander entfernt. 
Jetzt gerade vor einer Woche hatte ich die Möglichkeit ihn bis heute zu besuchen, und es war toll. Ich hatte wirklich ds Gefühl bei ihm ganz zu sein. Dafür ist es jetzt umso schlimmer. Ich habe ehrlich gesagt bisher noch nie für jemanden so empfunden aber eine Möglichkeit scheint es für uns nicht zu geben. Ich könnte heulen vor Ungerechtigkeit.
In ca einem Monat würde er mich besuchen kommen für 2 Wochen und mich zerreißt es jetzt schon fast bei dem Gedanken ihn wiederzusehen und andererseits weiß ich nicht ob ich das zulassen soll denn ich weiß wie es mir nach dem Abschied gehen würde. Vor allem, welchen Sinn würde es haben.
vielleicht geht oder ging es von euch ja jemandem ähnlich und ihr könnt mir ein wenig erzählen, wie ihr damit umgegangen seit. 

Lg, cake

Mehr lesen

20. Juli 2017 um 0:22

Hey! 

Nein wir haben uns zuletzt vor einer Woche gesehen. 
Und wir hatten reichlich Zeit für Diskussionen und Gespräche da wir 1 Monat lang sehr viel Zeit miteinander im Ausland verbracht haben. Klar ging es dabei auch um anderes als Sex aber es fällt und beiden schwer über etwas zu reden was so kompliziert und unmöglich scheint. 

Beruflich arbeitet er und ich studiere seit mehreren Jahren.

aber ich danke dir für deine ehrliche Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wo ist die Suchfunktion hier? Finde nichts
Von: weltenwandlerin1
neu
19. Juli 2017 um 22:48
Freund betrogen und nun werden er und ich belästigt.
Von: imfemale12
neu
19. Juli 2017 um 22:22
Diskussionen dieses Nutzers
Ich weiß nicht mehr weiter
Von: cupcakeheart
neu
2. April 2016 um 19:58
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen