Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unlust auf meinen Freund

Unlust auf meinen Freund

25. Oktober 2017 um 18:22

Hallo kurz und schmerzlos, ich habe zurzeit kein Interesse an Sex mit meinem Freund. Wenn ich meine Bücher z.B Fifty shades lese regt sich was in mir sobald ich daran denke aufzustehen und zu meinem Freund zu gehen würde ich sogar lieber stunden lang rum liegen und nichts tun. Wer kennt das und wer hat einen Weg gefunden das zu ändern. Ich will mich nicht zum Sex Zwingen es soll ja wohl auch spaß machen. Dazu noch gesagt der Sex mit meinem Freund war eigentlich nie schlecht. Ich bin sehr froh über eure Meinungen & Hilfe 

Mehr lesen

25. Oktober 2017 um 19:04

Meine liebe bonny ich bin 47 und 26 jahre verheiratet und habe auch seit ein paar Jahren keine Lust mehr auf Sex mit meinem Mann. Du bist noch so jung und wenn sich da schon Lustlosigkeit einstellt ist es wohl mehr als problematisch. Wie lange kennt ihr euch schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2017 um 20:25
In Antwort auf weinot

Meine liebe bonny ich bin 47 und 26 jahre verheiratet und habe auch seit ein paar Jahren keine Lust mehr auf Sex mit meinem Mann. Du bist noch so jung und wenn sich da schon Lustlosigkeit einstellt ist es wohl mehr als problematisch. Wie lange kennt ihr euch schon?

Wir kennen uns seit 5 Jahren seit 3 jahren leben wir zusammen. Wir sind gerade in eine wunderschöne Wohnung gezogen und haben einen Hund "adoptiert" weil mich der gedanke daran glücklich gemacht hat meine Zukunft so mit ihm zu sehen. Ich dachte auch es würde vielleicht an der Situation etwas ändern das tat es aber leider nicht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2017 um 21:19

Natürlich habe ich schon über eine Trennung nach gedacht aber das war für mich eigentlich nie der Ausweg. Ich liebe unser gemeinsames Leben und unseren süßen Hund das ist alles was ich habe blöd gesagt alles was ich mir Wünschen könnte. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2017 um 22:34

Es könnte genauso gut ein hormoneller Problem sein, geh mal zum Frauenarzt..  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2017 um 22:39
In Antwort auf nadine20102014

Es könnte genauso gut ein hormoneller Problem sein, geh mal zum Frauenarzt..  

Genau an das hat mein Freund auch gedacht. Das Problem ist ich glaube meine Frauenärztin geht da nicht so darauf ein da ich es schon eimal angesprochen habe und sie mir einfach nur eine andere Pille verordnet hat (neben bei gesagt schon die 6te die ich probiere da ich bisher alle nicht vertragen habe) doch möchte ich ungern auf die Vorteile der Pille ganz verzichten was natürlich nicht wichtiger ist als die andere Sache endlich zu regeln. Vielleicht sollte ich die Pille mal absetzen und warten was passiert.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen