Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unklarheit

Unklarheit

6. September 2016 um 7:46

hallo! was tut man in solch einer Situation? man ist seit jahren in einer Beziehung...grundsätzlich ist auch alles in Ordnung aber irgendwie fehlt so der allerletzte kick oder das gewisse etwas, man ist an manchen tagen einfach mehr sehr gut befreundet vom gefühl her als dass man ein paar ist.weitermachen? beenden? ...?? lg!

Mehr lesen

6. September 2016 um 8:07

Für mich ist es perfekt...
wenn der Mann an meiner Seite mein Geliebter wie auch mein bester Freund ist... im Alltag finde ich Freundschaft zwischen mir und meinem Mann enorm wichtig... auch bei Auseinandersetzungen, weil es hilft, Maß zu halten... wenn dies dann von erotische Momenten gekrönt ist, bin ich wunschlos glücklich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. September 2016 um 5:17

Hi,
Also ich denke das Freundschaft in einer Beziehung wichtig ist und dazu gehört. Meine letzte Beziehung ging 6 Jahre und ich sag mal Tags über waren wir beste Freunde die viel Spaß miteinander hatten aber auch gut damit umgehen konnten wenn jeder mal so seins macht und abends waren wir dann das leidenschaftliche paar . Der Mix macht es aus. Wenn du das Gefühl hast das für dich das Verhältnis nicht stimmt solltest du es ansprechen oder es auf Umwegen versuchen wieder mehr Pep in die Beziehung zu bringen damit die Flamme wieder öfter und heisser brennt quasi. Schau was ihr zusammen für Interessen habt oder sucht vll nach etwas neuem was euch beiden Spaß bereitet. Wenn man gemeinsam Glück erlebt regelt sich das mit der Anziehung meist gleich mit. Eine Beziehung is halt auch Arbeit , nur wegwerfen sollte man nichts vorschnell weil man das Gefühl hat es stimmt nich mehr wie es sollte, oft kann man gemeinsam dran arbeiten wenn denn beide wollen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2016 um 14:35

Dein grundsätzlich ist auch alles in Ordnung,
ist doch schon die Aussage schlechthin - da ist dann meist nicht alles in Ordnung, nach aussen hin vielleicht, Haus, Boot, Auto, Urlaub, alles vorhanden, es läuft so vor sich hin.....man hat zusammen viel erreicht, will auch nicht darauf verzichten, aber man merkt es läuft nicht rund...da fehlt das gewisse Extra, die Spannung, die Neugier aufeinander und natürlich hat man auch im Hinterkopf, wie oft man von seinem Partner auch eines ausgewischt bekommen hat...tja, da hilft nur eins - entweder miteinander reden und herauszufinden ob sich was ändert oder schweigen und seine Erfüllung woanders finden....oder klar Schiff zu machen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen