Home / Forum / Liebe & Beziehung / unklare Erwartungen

unklare Erwartungen

17. März 2018 um 10:25 Letzte Antwort: 17. März 2018 um 13:41

Hallo,

meine Freundin sagt immer, dass ihr Heiti teiti sehr wichtig ist. Und dass sie das vermisst. Keine Ahnung was ich falsch mache. Habt ihr Ideen was ich tun könnte.

 

Mehr lesen

17. März 2018 um 11:58

Ja, Beziehung lief jetzt über ca. ein 1/2 Jahr sehr harmonisch, aktuell zieht sie irgendwie zurück, ist unzufrieden - sagt, sie vermisst "heiti-teiti" (Originalton). Hab momentan keinen Plan was los sein könnte... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2018 um 12:40

Zu "heiti teiti" hab ich ein sehr nach außen betonten Schwulen vor Augen.  

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2018 um 13:38

Das ist wieder das Ding mit den Interpretationsmöglichkeiten.. 
Für mich heißt das einfach sich bemühen. Nicht immer, aber ab und zu mal. Sich auch mal schick machen, wenn sie einen "nur" zu Hause besucht. Sich gemeinsame Aktivitäten überlegen, die fern vom Sofa stattfinden. An und zu mal ein Kompliment... Einfach so Sachen, die Beweisen das die Partnerschaft mehr als gemeinsamer Alltag ist... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. März 2018 um 13:41

Was liegt näher als die eigene Freundin zu fragen, was ihr konkret fehlt?? Ein Forum kann gut zur zusätzlichen Meinungsbildung dienen. Aber nicht als einzige Möglichkeit dazu. Und ein direktes Gespräch sollte es nie ersetzten

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest