Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unklar allein gelassen... wie damit umgehen und ihn zuruck kiegenß?

Unklar allein gelassen... wie damit umgehen und ihn zuruck kiegenß?

5. August 2012 um 18:21 Letzte Antwort: 28. August 2012 um 16:43

hey ihr lieben,
ich bin neu hier und brauche eure hilfe...
also ich bin mit meinem ex(oder freund) 3,5 jahre zusammen gewesen und jetzt seit einem jahr lief es schlecht wir haben uns immer gestritten konnten einfach nicht mehr miteinander umgehen... jetzt seit drei Monaten ist bei uns ein hin und her mal zusammen mal auseinander... und nun vor ein paar tagen sagt er zu mir er muss sich entscheiden und das es ihm besser geht ohne mich und er lieber alleine ist. ich habe echt echt versucht das wir wieder gut miteinander sind ich habe romantische dinge gemacht troz allem meldet er sich nicht...
er reagiert nicht auf anrufe und auch nicht auf sms...
ich liebe ihn aber weis nicht was ich tun soll...
hilft mir bitte

Mehr lesen

9. August 2012 um 16:46

Nicht so einfach
...aber viele sagen ja, man soll den Expartner nicht bedrängen, denn damit treibt man ihn nur noch weiter weg. Lass ihm doch mal etwas Lust.

Trotzdem viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
10. August 2012 um 17:37
In Antwort auf an0N_1286665599z

Nicht so einfach
...aber viele sagen ja, man soll den Expartner nicht bedrängen, denn damit treibt man ihn nur noch weiter weg. Lass ihm doch mal etwas Lust.

Trotzdem viel Erfolg!

Sorry
Meinte natürlich etwas Zeit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. August 2012 um 0:16
In Antwort auf an0N_1286665599z

Nicht so einfach
...aber viele sagen ja, man soll den Expartner nicht bedrängen, denn damit treibt man ihn nur noch weiter weg. Lass ihm doch mal etwas Lust.

Trotzdem viel Erfolg!

Er meldet sich wieder
Hey danke ,
nun schreibt er mir wieder und ich zeige ihm nun die kalte schulter weil mir jeder gesagt hat das es hilft nun hat er mich gefragt ob ich mich mit ihm treffen will...
Ich habe aber gesagt ich weis nicht ... Er will mit mir befreundet bleiben aber ich kann nicht mit ihm befreundet sein... Er sagt mir an einen tag das er mich liebt am anderen tag will er kein kontakt mehr ich verstehe ihn nicht
und diese situation macht mich fertig.
Ich weis nicht was ich machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 15:49
In Antwort auf an0N_1286665599z

Sorry
Meinte natürlich etwas Zeit.

Versetzt
Danke leute ,
Nun nach langem hin und her habe ich einem treffen zugestimmt, das gestern hätte stattfinden sollen. Gestern also hat er das treffen kurzfristig abgesagt er meimte es sei was sehr wichtiges dazwischen gekommen.
Jetzt fühle ich mich wieder verarscht weil er dich mal wieder nicht meldet und mich versetzt ... Ich bin grad wieder voll fertig weil ich mich fühle wie ein spielzeug... Warum tut er das
liebe grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2012 um 16:43
In Antwort auf rszsa_12334477

Versetzt
Danke leute ,
Nun nach langem hin und her habe ich einem treffen zugestimmt, das gestern hätte stattfinden sollen. Gestern also hat er das treffen kurzfristig abgesagt er meimte es sei was sehr wichtiges dazwischen gekommen.
Jetzt fühle ich mich wieder verarscht weil er dich mal wieder nicht meldet und mich versetzt ... Ich bin grad wieder voll fertig weil ich mich fühle wie ein spielzeug... Warum tut er das
liebe grüsse

Du kannst gerne
Cefeus Antwort nochmal lesen. Die gilt noch genauso heute..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram