Home / Forum / Liebe & Beziehung / Uni / Beziehung

Uni / Beziehung

20. Mai 2013 um 19:59

liebe leute ich brauche eure meinung,

mein freund studiert an der uni zahnmedizin und hat zurzeit eine strenge phase da er im letzten jahr ist und bald prüfungen hat.

unsere 4jähreige beziehung läuft super wir sind bereits schon verlobt.

mein problem ist, dass wenn mein freund lernt und pausen macht, ruft er nicht mich an sondern gamed auf seinem telefon spiele (wir haben eine fernbeziehung sehen uns nur am wochenende) und dies verletzt mich irgendwie..wieso hat er nicht das bedürnis mich anzurufen anstatt zu gamen? also er ruft mich zwar an aber erst vor dem schlafen gehen jeden tag..

was denkt ihr dazu?

ich freue mich auf jede meinung von euch! danke

Mehr lesen

20. Mai 2013 um 20:03

Mhh.....
.... beschaeftige dich einfach selbst?!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 20:49

.....
1. Wenn ihr sowieso abends telefoniert, muss er ja nicht 5x täglich anrufen. Man kann's auch übertreiben und
2. Wenn man eine Lernpause macht, ist man manchmal noch gedanklich so beim Lernstoff und der Kopf ist so müde, dass man einfach nur abschalten will und sogar sprechen zu viel ist in dem Moment.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2013 um 21:26

Danke
leute vielen herzlichen dank für eure hilfe! ich bin sehr glücklich es hat mir sehr geholfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest