Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unhappy in love

Unhappy in love

24. November 2004 um 18:33

hallo ihr lieben leute!!!

bin am verzweifeln... hab einfach solchen liebeskummer, dass mein herz schon weh tut...

bin jetzt schon 1/2 jahr mit meinem freund auseinander, aber ich komm nicht richtig über ihn hinweg, da ich ihn jeden tag sehe und es leider keine möglichkeit gibt, ihm aus dem weg zu gehen.

im sommer ging es mir besser, da hab ich ihn nicht gesehen. und ich hatte auch mit 2 anderen etwas.

aber seit ich ihn wieder täglich sehe, geht's mir extrem schlecht. er will glaub ich nichts mehr von mir. er hat schluss gemacht weil wir jetzt in derselben klasse sind und er keine beziehung in der klasse möchte!
und er hat mit der begründung schluss gemacht, dass er mich nicht mehr liebt, obwohl er 1 woche vorher noch das genaue gegenteil behauptet hat und gesagt hat, ich sei die frau seines lebens.

naja, ich kenne ihn jetzt schon ewig lange und unsere beziehung war auch super! ich war wahnsinnig glücklich, wir haben über alles geredet und spaß gehabt...

und kaum denke ich, ich bin über ihn hinweg, kommt er wieder und ladet mich beim fortgehen auf ein getränk ein und will mit mir reden...

ich halt das alles nicht mehr aus. ich hab sogar schon an selbstmord gedacht.. ich kann nicht mehr.

ich liebe ihn so sehr. ich kann mir nicht vorstellen einen anderen zu lieben, obwohl ich erst 17 bin...

habt ihr vielleicht tips für mich, was ich tun könnte??

DANKE!!!!!!

Mehr lesen

24. November 2004 um 18:48

Ich weiss,
dass du das nicht hoeren willst, aber glaub mir - es geht vorbei. Und du wirst irgendwann jemanden viel mehr lieben, als du dir das jetzt vorstellen kannst. Kopf hoch

LC

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2004 um 19:02
In Antwort auf aella_12772417

Ich weiss,
dass du das nicht hoeren willst, aber glaub mir - es geht vorbei. Und du wirst irgendwann jemanden viel mehr lieben, als du dir das jetzt vorstellen kannst. Kopf hoch

LC

Das stimmt
ladycampell hat recht ich spreche aus erfahrung auch wenn du jetzt meinst es geht nicht es wird vorbei gehen.


liebe gruße
dany712

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2004 um 19:13
In Antwort auf dany712

Das stimmt
ladycampell hat recht ich spreche aus erfahrung auch wenn du jetzt meinst es geht nicht es wird vorbei gehen.


liebe gruße
dany712

.....
Ich kann dich schon verstehen, und das dich Antworten wie die beiden letzten nicht sonderlich weiter bringen kann ich mir denken.
Ein halbes Jahr auseinander und noch so Gefühle..... ähnliche Situation wie bei mir, ich komme damit auch nicht klar und kann dieses

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2004 um 19:26
In Antwort auf salka_12118326

.....
Ich kann dich schon verstehen, und das dich Antworten wie die beiden letzten nicht sonderlich weiter bringen kann ich mir denken.
Ein halbes Jahr auseinander und noch so Gefühle..... ähnliche Situation wie bei mir, ich komme damit auch nicht klar und kann dieses

Ich weiss das es nicht viel
bringt und man es auch nicht hören will aber es ist wirklich so du musst weiter leben und es wird vorbei gehen.
Ich war auch in so einer situazion vor x jahren habe lange gebraucht bis ich ihn vergessen habe hatte sogar 10 kg abgenommen und mein vater dachte damals das ich nonne werde weil ich nicht mehr raus wollte und überhaupt hatte mich nur in mein zimmer verkrochen aber es ist vorbei gegangen es geht vorbei und der schmerz wird mit der zeit immer weniger und mit der zeit wird man jemand neues kennenlernen und aufeinmal merkt man es geht auch OHNE ihn und man bekommt wieder spass am leben.
Es geht vorbei glaube es mir und auch bei dir wird es vorbei gehen.
Tut mir leid wenn es euch nicht wirklich weiterbringt aber was will man machen ??
Sich umbringen ???????????
Nein das leben ist schön und es hat seine guten und schlechte zeiten.

Nach jedem regen kommt wieder die sonne manchmal kommt sie schnell und manchmal geht es länger aber sie kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2004 um 20:32

Schwierig...
... denn ich kann dir nicht viel mehr sagen, wie das was schon geschrieben wurde!
es wird vorbei gehn und da ihr euch jeden tag seht, dauert es leider länger aber es wird klappen!!! hab nur geduld und lern wieder dein leben zu genießen. ich glaub, man muss dir nicht sagen, dass du viel rausgehn sollst, was mit freundinnen machen usw....

ich kann dir nur mut zu reden.
ich war mal in der gleichen situation: nach 3 jahren war schluss und wir waren weiterhin in der selben klasse. es war furchtbar aber ich hab nicht aufgegeben zu kämpfen und war am ende verdammt stolz darauf es geschafft zu haben! und dann kam auch jemand neues in mein leben... und JA, auch ihn konnte ich lieben!!!

ich wünsch dir ganz viel mut, durchhaltevermögen und glück! du schaffst das, wenn du es nur willst!!! aber lass dir zeit!

" Weine nicht, dass es vorbei ist, sondern läche darüber, wie schön es war"

Liebe Grüße, Siba

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. November 2004 um 20:59

Bemitleide dich nicht!
Sorry das ich so schreibe.

Aber ich verstehe dich überhaupt nicht.

Du sprichst von der großen Liebe und hattest unmittelbar danach schon zwei andere.

Ich denke, dass es vielleicht verletzter Stolz ist oder du weisst nicht was du willst!?

Denn die wahre liebe kann nicht für die Ferienzeit vorüber sein...

Meinst du nicht?

Lg Babe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen