Home / Forum / Liebe & Beziehung / Ungutes Gefühl ggü. der besten Freundin und meinem Partner...

Ungutes Gefühl ggü. der besten Freundin und meinem Partner...

29. Dezember 2004 um 13:47

Guten Tag,

hat jemand von Euch auch so etwas mal erlebt?
Man ist glücklich in seiner Beziehung...die beste Freundin begleitet einen shcon lange Jahre, man mag sich sehr, ist immer für sie da und geht durch dick und dünn...
Nun hat man auf einmal, als hätte jemand einen Schalter umgelegt, ein ungutes Bauchgefühl, wenn der Partner (seit 1 Jahr erst zusammen) und die beste Freundin aufeinander treffen, diverse Gelegenheiten, wo man sich zum Kaffe trifft, whatever..auf einmal ist da dieses unterschwellige Gefühl, das zwischen den beiden etwas sein könnte, natürlich nichts konmkretes, man kann nicht mal direkt etwas benennen, aber doch ein Gefühl, das einen ungern aus dem Raum gehen lässt...vor allem habt ihr es gegenüber der Freundin, habt das Gefühl, sie drückt ihn etwas zuuu lange oder schaut ihm zu laange in die Augen...er ist völlig normal...
Aber es ist so extrem, daß ihr ihn drauf ansprecht, ihn fragt, ob er da auch etwas spürt...er sagt aber nein, wieso denn, er empfindet sie als "meine" Freundin, mehr wäre da niemals...mich verlässt das Gefühl abe rnun seit Monaten nicht...
Ich habe nun überelgt, was kann ich tun? Nicht mehr mit ihm hingehen (sein Vorschlag) oder sie ansprechen? Aber würde sie, wenn sie wirklich irgendwie ein Faible für ihn hat (darüber hat sie nie ein Wort verlauten lassen) die Wahrheit sagen??? Geht der Schuss, das Thema anzuschneiden, vielleicht eher nach hinten los??
Aber ich sag euch, ich hatte in den letzten 15 Jahren unserer Freundschaft ihr gegenüber niemals so ein starkes Gefühl, also kann mich da auch ein wenig auf meinen Bauch verlassen, wenn er mir so extrem etwas andeutet...versteht Ihr?
Ich verstehe mich gut mit ihr, aber wie soll das weitergehen? Wie kriege ich das Mißtrauen wieder weg?
Hat jemand so etwas auch mal erlebt??

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. August 2010 um 8:38

Ungutes Gefühl gegenüber meiner besten Freundin und meinem Partner
Hallo Osession,


mir ist soetwas schon passiert! Meine Bekannte führt ein Solarium,mein Freund und ich sind immer dort hingefahren und anschließend eine Kaffe getrunken! Nun hatte ich auch dieses Bauchgefühl...mein Freund verhielt sich irgendwann anders....da war etwas anders...!
Irgendwann ist er mal alleine hinngefahren,sah sein Auto....ich sprach ihn drauf an,aber ich "spinne" ja,war seine Antwort! Igendwann machte er Malerarbeiten dort...mein Bauchgefühl vertärkte sich,dass da was läuft! Aber er sagte mir,die ist so heftig geschminkt,ob ich dass mal gesehen hätte...im Sonnenlicht würde die alt aussehen und nur schlechte Dinge über sie verbreitet............mittlerw eile sind Sie zusammen!
Also,acht und nimm Dein Bauchgefühl war,wenn es um soetwas geht,ist dann keiner mehr ehrlich!
Er hat sich selber belogen ....!


lieben Gruß,Anemone 175

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram