Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklikche Beziehung-Freund behandelt mich schlecht

Unglücklikche Beziehung-Freund behandelt mich schlecht

23. Juli 2014 um 12:22 Letzte Antwort: 23. Juli 2014 um 15:51

Hallo Leute!
Ich würde gerne wissen was ihr dazu sagt und ob ihr vielleicht ein paar Tipps für mich habt!

Folgende Situation:
Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung und bisher hat es auch gut geklappt. Unsere Probleme haben allerdings wenig damit zu tun sondern eher, dass er keine Gefühle zeigen kann. Er nimmt mich nicht von alleine in den Arm und kuschelt auch sehr wenig. Mich verletzt sowas extrem. Ich habe ihm schon oft gesagt dass es mich stört allerdings hat er bis jetzt noch nichts geändert. Ich bin unglücklich mit der Situation und weiß auch nicht was ich noch machen soll. Wenn wir uns streiten meldet er sich paar tage nicht bei mir anstatt das zu klären. Wir sind 4 Monate zusammen und er hat mir noch nie gesagt dass er mich vermisst oder liebt. Ich habe im Moment keinen Grund bei ihm zu bleiben möchte aber noch nicht so schnell aufgeben weil ich ihn echt mag..

was meint ihr?

Liebe Grüße

Mehr lesen

23. Juli 2014 um 15:49

...
Er hat angefangen und wollte mich unbedingt haben. Ich habe ihm schon mehrfach gesagt dass wenn er keine Lust hat es mit mir lassen soll..
Ich verstehe nicht was er von mir will! Er gibt sich null Mühe was dran zu ändern..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Juli 2014 um 15:51

Ja das habe ich mir auch gedacht.
Aber jemand der liebt und es nicht zeigen kann verhält sich nicht so. Wenn Ich ihm meine Meinung sage meldet er sich paar Tage nicht mehr bei mir..

Alle zwei Wochen sehen wir uns und telefonieren zwischendurch..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen