Forum / Liebe & Beziehung

Unglückliche in der Beziehung

5. April um 21:03 Letzte Antwort: 6. April um 11:26

Hey, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen da ich mit meinen Freunden über dieses Thema nicht reden kann.

Ich bin seit dem 14.11.2020 in meiner Beziehung mit einem Mann der in Berlin und Ich in Hamburg wohnt, wir führen eine Fernbeziehung.
Er und Ich haben uns aber nie gesehen ausser telefonieren und Facetime da Corona uns im Weg stand, irgendwann wurde mir das im Januar zu viel und hab die Beziehung beendet und Anfang März sind wir wieder zusammen gekommen.
Ich bin aber irgendwie seit 1 Woche nicht mehr glücklich fühle mich um ehrlich zu sein sehr allein.
Ich hab am 20.04 jetzt ddemnächst Geburtstag und unser Plan ist es und am 23.04 bis zum 25.04 zu sehen und mein Geburtstag zusammen nach zu feiern und das wir uns einfach sehen.
Wir kommen aber irgendwie nie dazu mein Geburtstag zu planen oder was zu reservieren ( Privat Wohnung ) wir wollten das schon am Wochenende machen aber ist nicht dazu gekommen und jetzt sei er angeblich von Corona betroffen um ehrlich zu sein was ich ihn nicht glauben kann weil bis gestern nichts war es kommt alles sehr unglaubwürdig rüber ich hab das gefühl das wir uns diesen monat zu meinem Geburtstag auch nicht sehen können.

Um ehrlich zu sein macht mich das alles sehr unglücklich ich verstehe um ehrlich zu sein auch gar nicht wieso ich mich so unglücklich machen lasse bin mir im klaren das mir das schadet aber kann diese Beziehung zu ihm irgendwie auch nicht beenden.

Wäre sehr hhilfreich wenn ihr mir eure Meinungen äußert.

Mehr lesen

5. April um 21:30

Welche Beziehung 

Was hält dich bei jemanden, der dich unglücklich macht?

Gefällt mir

5. April um 21:38
In Antwort auf

Welche Beziehung 

Was hält dich bei jemanden, der dich unglücklich macht?

Ich weis selbst nicht wieso ich das ganze nicht beenden kann, obwohl ich unglücklich bin...

Gefällt mir

5. April um 21:59

Was möchtest du von uns im Forum?

Gefällt mir

6. April um 7:43

Glaube auch nicht, dass ihr wirklich eine Beziehung habt. Womöglich ist bei ihm noch eine andere Beziehung, evtl gar Familie im Hintergrund. Zwischen November und April hätte man sich über so eine eher kurze Entfernung mal treffen können, trotz Corona (vorher testen, erstmal Abstand halten, etc). Ich fürchte, du bist nur die klassische Onlineaffäre.

Gefällt mir

6. April um 8:57

Du möchtest das Gefühl, dass da jemand ist. Aber du spürst, dass dir das nicht reicht. Ohne Partner zu sein ist für viele nicht leicht. Dazu kommt die momentane Zeit, dass nicht gross Kontakte entstehen. Unglückliche Gefühle sind ein Zeichen, dass man einen Weg genommen hat, der einem nicht gut tut. Du solltest dich freuen und zwar jeden Tag. 

Gefällt mir

6. April um 11:26

Ich finde, es ist schon eine sehr unrealistische Basis eine Beziehung mit jemandem einzugehen, den man nur online kennt... Ich würde das ehrlich gesagt beenden, das führt doch zu nichts.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers