Forum / Liebe & Beziehung

Unglückliche Beziehung

25. Oktober um 2:55 Letzte Antwort: 25. Oktober um 5:57

Heyy Leute ich muss jetzt einfach mal auspacken, es geht um mein Leben, um meine Partnerschaft ich kann einfach nicht mehr ich bin tot unglücklich mit meiner jetzigen Situation ich fange mal ganz von vorne an ich lebe seit 5 Jahren mit meinen Freund zusammen wir haben 3 wundervolle gemeinsame Kinder nur läuft es zwischen mir und ihm überhaupt garnicht mehr er denkt das alles gut und schön ist nein aber so ist so ganz und garnicht. Wir waren schön öfters getrennt weil er handgreiflich wurde aggressiv mir gegenüber war psychisch und körperlich das schlimme ist ich kann seine Nähe nicht mehr ab ich kann ihn einfach nicht leiden am schlimmsten ist es beim sex er denkt nur an sich und ich bin das Stück scheise am Rande er ist ein richtiger Narzisst denkt nur an sich erniedrigt mich macht mich fertig und er denkt er wäre der beste. Was mich am meisten bedrückt ist das ich nicht befriedigt bin ich bin auch nur eine Frau ,seit 5 Jahren geht es so und ich weis nicht was ich machen soll ich brauche iwie Rat.  Verzeiht mir die Rechtschreibung es ist spät 

Mehr lesen

25. Oktober um 5:57

Was ich nicht verstehen kann: ihr seid seit fünf Jahren zusammen und ebenso lange behandelt er dich scheiße, wieso hast du dich nicht schon vor viereinhalb Jahren von ihm getrennt? Wieso hast du noch drei gemeinsame Kinder mit ihm gemacht? Ich meine, er ist physisch und psychisch bereits übergriffig geworden und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er sich auch gegenüber den Kindern vergisst. Falls er das nicht ohnehin bereits getan hat.

Du wirst um echte Konsequenzen nicht herum kommen. Anzeige, Erwirken eines gerichtlichen Abstandsgebotes, Trennung, Trennung und noch einmal Trennung! Freundliche Gespräche haben schon vor viereinhalb Jahren nicht funktioniert, wieso sollte sich jetzt etwas ändern?

Falls du glaubst, dass du alleine nicht leben kannst, darfst du mir glauben dass du es kannst. Bis vor fünf Jahren konnest du es ja auch...

Gefällt mir