Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt - war er in dem Moment genervt?

Unglücklich verliebt - war er in dem Moment genervt?

18. Oktober um 18:14

Hi...Wollte mal eure Einschätzung zur folgender Situation hören. Ich habe mich in einen schüchternen Mann verliebt, der ständig mit mir flirtet. Man merkt schon, dass er mich begehrt. Er hat nun mitbekommen, dass ich auf ihn stehe. Wie es sich herausgestellt hat, ist er wohl mit einer Mitschülerin von mir zusammen, daher meinte er, dass es nicht geht mit uns und nix zu ändern ist...er ist für mich jetzt tabu. Trotzdem gafft er mich noch an. Gestern kam es dann zu einer komischen Situation. Er, sein Kumpel und ich waren auf einer Party. Wir kamen zufällig gleichzeitig an. Also habe ich mich zu ihnen gesetzt. In dem Moment hat der Kumpel meinen Schwarm so komisch angegrinst. Mein Schwarm wurde sehr unruhig. Ich habe Angst, dass er in dem Moment von mir genervt war! Will ihn auf keinen Fall bedrängen...Was denkt ihr darüber? Wir waren die letzten, die gegangen sind...

Mehr lesen

18. Oktober um 18:24

der 10. Beitrag über diesen Kerl der dir bereits MEHRFACH gesagt hat dass er ne Freundin hat und somit nicht interessiert ist.   

1 LikesGefällt mir

18. Oktober um 18:37

Auf deine Frage vom 15.09.
JA!!!!

Du akzeptierst hier auf deine Fragen keine Antwort, die nicht deinen Wunschvorstellungen entsprechen und du akzeptierst sein KLARES NEIN nicht.

So ein Verhalten nervt, wenn jemand uneinsichtig ist. 

Gefällt mir

18. Oktober um 19:00
In Antwort auf shelly923

Hi...Wollte mal eure Einschätzung zur folgender Situation hören. Ich habe mich in einen schüchternen Mann verliebt, der ständig mit mir flirtet. Man merkt schon, dass er mich begehrt. Er hat nun mitbekommen, dass ich auf ihn stehe. Wie es sich herausgestellt hat, ist er wohl mit einer Mitschülerin von mir zusammen, daher meinte er, dass es nicht geht mit uns und nix zu ändern ist...er ist für mich jetzt tabu. Trotzdem gafft er mich noch an. Gestern kam es dann zu einer komischen Situation. Er, sein Kumpel und ich waren auf einer Party. Wir kamen zufällig gleichzeitig an. Also habe ich mich zu ihnen gesetzt. In dem Moment hat der Kumpel meinen Schwarm so komisch angegrinst. Mein Schwarm wurde sehr unruhig. Ich habe Angst, dass er in dem Moment von mir genervt war! Will ihn auf keinen Fall bedrängen...Was denkt ihr darüber? Wir waren die letzten, die gegangen sind...

Hast du möglicherweise eine falsche Vorstellung von deinem Schwarm? Ein schüchterner und ständig flirtender Mann von dem ich spüre, das er mich begehrt ist mir bisher noch nie begegnet. 

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen