Forum / Liebe & Beziehung / Psychologie & Beziehung

Unglücklich verliebt und total am boden

27. August 2007 um 10:38 Letzte Antwort: 7. September 2007 um 8:17

wende ich mich an euch. meine geschichte beginnt ziemlich chaotisch.

war 1 jahr und 2 monate mit meinem freund zusammen, er hat mich verlassen, warum ist eigentlich nicht so wichtig, da er keine alzu große rolle in meinem leben spielt. er hat einen guten freund den er seit 22 jahren kennt, sind auch nachbarn, an einem mittwoch besser gesagt letzter feiertag, waren mein ex und zwei freunde bei mir bissi quatschen und traschen war recht lustig, (sein freund in den ich mich verliebt hab heißt georg), georg und ich haben ein wenig geflirtet und war alles ur lustig, um drei sind sie heim gefahren, und um viertel vier bekamm ich ne sms von georg, kann ich noch vorbei kommen, ich sagte ja, ist dann zu mir gekommen, war ur schön, haben 2 stunden lang nur geredet und geblödlt, dann haben wir uns geküsst, war sehr schön, dann ging dann ungefähr zwei wochen so weiter, hatten aber nie sex miteinander nur petting, war sehr schön er hat immer die nähe zu mir gesucht und die treffen sind meistens von ihm aus gegangen, er wollte nie fahren wie er bei mir war, hat immer nach mir gegriffen und mich festgehalten, war sehr schön, und von heute auf morgen meldet er sich nimmer, hab ihm sms geschrieben, 2 tage später kamm eine antwort, er denkt an mich, und ich denke das er auch gefühle für mich hat, aber das mein ex zwischen uns steht, ich hab versucht ihn zu vergessen, aber es geht nicht, ich denke die ganze zeit an ihm und hab keine ahnung was ich machen soll, vielleicht kann mir jemand helfen, wäre sehr wichtig für mich

danke freu mich über antworten

lg hunny

Mehr lesen

27. August 2007 um 10:46

Du bist
echt ein komischer kauz

Gefällt mir

27. August 2007 um 10:57
In Antwort auf luan_12293759

Du bist
echt ein komischer kauz

Frag
ihn woran es liegt. sag ihm das es dir weh tut. sei ehrlich.

Gefällt mir

27. August 2007 um 11:00
In Antwort auf kamala_12377034

Frag
ihn woran es liegt. sag ihm das es dir weh tut. sei ehrlich.

Hab ihm gestern
geschrieben, wie es ihm geht, wie sein wochenende war, und ob ich ihm was fragen kann, aber er hat noch net zurück geschrieben, und mit sms bombertieren will ich auch nicht, ich will ja ehrlich sein, aber was soll ich ihm sagen, vorallem wie wenn er nicht zurück schreibt,

möchte wissen ob er sich wegen meinem ex nicht mehr meldet

danke auf jedenfall

Gefällt mir

27. August 2007 um 11:13

Lol
das ma geil

Gefällt mir

27. August 2007 um 11:14

Hab ihm gestern
geschrieben, wie es ihm geht, wie sein wochenende war, und ob ich ihm was fragen kann, aber er hat noch net zurück geschrieben, und mit sms bombertieren will ich auch nicht, ich will ja ehrlich sein, aber was soll ich ihm sagen, vorallem wie wenn er nicht zurück schreibt,

möchte wissen ob er sich wegen meinem ex nicht mehr meldet

danke auf jedenfall

Naja...
... wenn von seiner Seite nicht viel kommt, was will man da machen.

Kannst du nur vorsichtig dich rantasten, dass mit der SMS-bombardierung ist ne Gute Einstellung. Sowas klappt eh nie.

Lg

Farmer23

Gefällt mir

27. August 2007 um 11:22
In Antwort auf donagh_11922447

Naja...
... wenn von seiner Seite nicht viel kommt, was will man da machen.

Kannst du nur vorsichtig dich rantasten, dass mit der SMS-bombardierung ist ne Gute Einstellung. Sowas klappt eh nie.

Lg

Farmer23

Das is ja das
es war mehr da, drum versteh ich das nicht,

aber ja nimm dir nie nen freund von deinem ex *gg*

würde ihm gerne alles sagen, halt mich eh sowas von zurück,

vielleicht sag ich es ihm in einem monat, das prob ist, das ich mich auf nichts anderes einlassen kann, habs probiert geht aber nicht,

ja na das würd bei mir auch nicht viel nutzen drum mach ichs ja nicht *gg*

danke lg

Gefällt mir

27. August 2007 um 14:13

Das is ja das
es war mehr da, drum versteh ich das nicht,

aber ja nimm dir nie nen freund von deinem ex *gg*

würde ihm gerne alles sagen, halt mich eh sowas von zurück,

vielleicht sag ich es ihm in einem monat, das prob ist, das ich mich auf nichts anderes einlassen kann, habs probiert geht aber nicht,

ja na das würd bei mir auch nicht viel nutzen drum mach ichs ja nicht *gg*

danke lg

Es gibt viel Wege..
...finde ich.

Erstmal ne Distanz von deinen ex seinen Bekanntenkreis, da haste sowas nicht.

Mein Tip: erstmal ne Woche trauern, sich gehen lassen, irgendwas zusammenkloppen, also alles tun was assozial ist um diesen schmerz etwas zu lindern....

...und dann nächste woche, gehts ab. Gehste raus mit Freundinen, richtig fett ablästern, und dann am We gehste feiern und flirtest einfach nen bissl, nich gleich heiraten, einfach mal so locker durch die Hose nen Flirt, ist doch oftmals viel schöner und da haste dieses Bestätigungsgefühlt erstmal wieder, und darauf bauste dann wieder auf, was mit dem Freund von deinem EX wird, dass würde ich erstmal bei seite tun, später kann sich sowas immernoch entwickeln oder ?

kopp hoch

Farmer23

Gefällt mir

27. August 2007 um 15:49

Es gibt viel Wege..
...finde ich.

Erstmal ne Distanz von deinen ex seinen Bekanntenkreis, da haste sowas nicht.

Mein Tip: erstmal ne Woche trauern, sich gehen lassen, irgendwas zusammenkloppen, also alles tun was assozial ist um diesen schmerz etwas zu lindern....

...und dann nächste woche, gehts ab. Gehste raus mit Freundinen, richtig fett ablästern, und dann am We gehste feiern und flirtest einfach nen bissl, nich gleich heiraten, einfach mal so locker durch die Hose nen Flirt, ist doch oftmals viel schöner und da haste dieses Bestätigungsgefühlt erstmal wieder, und darauf bauste dann wieder auf, was mit dem Freund von deinem EX wird, dass würde ich erstmal bei seite tun, später kann sich sowas immernoch entwickeln oder ?

kopp hoch

Farmer23

Hallo, danke
für die aufbauenden worte *gg*, tut echt gut,

war eh am freitag mit freunden weg, habe komplimente bekommen wie ich hab ein geiles lachen und so weiter, hatte auch einen netten flirt mit einem kerl, der sich aber mehr vorstellt, und ich kann halt leider nur an ihn denken, denke auch die ganze zeit darüber nach ob das vielleicht später irgendwann was wird, immerhin muss er denke ich auch seine gefühle erst ordnen er kennt ihn immerhin ist es doch ein guter freund von ihm, aber anderer seits wieso hat er nicht vorher darüber nachgedacht
er wusste ja das ich seine ex bin

lg hunny

Gefällt mir

27. August 2007 um 15:55

Hallo, danke
für die aufbauenden worte *gg*, tut echt gut,

war eh am freitag mit freunden weg, habe komplimente bekommen wie ich hab ein geiles lachen und so weiter, hatte auch einen netten flirt mit einem kerl, der sich aber mehr vorstellt, und ich kann halt leider nur an ihn denken, denke auch die ganze zeit darüber nach ob das vielleicht später irgendwann was wird, immerhin muss er denke ich auch seine gefühle erst ordnen er kennt ihn immerhin ist es doch ein guter freund von ihm, aber anderer seits wieso hat er nicht vorher darüber nachgedacht
er wusste ja das ich seine ex bin

lg hunny

Ach..
.. solche umentscheidungen können ja viele Gründe haben.

Wie gesagt, versuch da drüber zu stehen,jetzt ist es noch in einer Phasewo du selber noch sagen kannst, "ok er will nicht, dann soll halt nicht sein, warum auch immer".

Weiste was ich mein? Oftmals gibts ein totales Chaos an Gefühlen weils sichs dann total verwurschtelt.

Spring ab von diesen Gedanken bevor er dich nach unten zieht

Lg Goehte

nee nee lg Farmer23

Gefällt mir

27. August 2007 um 16:08

Ach..
.. solche umentscheidungen können ja viele Gründe haben.

Wie gesagt, versuch da drüber zu stehen,jetzt ist es noch in einer Phasewo du selber noch sagen kannst, "ok er will nicht, dann soll halt nicht sein, warum auch immer".

Weiste was ich mein? Oftmals gibts ein totales Chaos an Gefühlen weils sichs dann total verwurschtelt.

Spring ab von diesen Gedanken bevor er dich nach unten zieht

Lg Goehte

nee nee lg Farmer23

Danke, werde
deinen rat befolgen, und einfach drüber stehn, wenn er sich noch mal meldet is gut, wenn nicht dann nicht, er muss aber damit rechnen das ich dann vielleicht nicht mehr offen bin für ihm

wird schwer aber ich hab ja genug freunde *ggg*

danke danke

lg
hunny

Gefällt mir

27. August 2007 um 16:11

Danke, werde
deinen rat befolgen, und einfach drüber stehn, wenn er sich noch mal meldet is gut, wenn nicht dann nicht, er muss aber damit rechnen das ich dann vielleicht nicht mehr offen bin für ihm

wird schwer aber ich hab ja genug freunde *ggg*

danke danke

lg
hunny

Jo Freunde..
... was bessere gibts nicht bei sowas.

Gibts da nen coolen T-shirt-spruch : ... YOU - ich hab genug Freunde"

Kopf hoch, wenn man sowas dann überstanden hat, gehts einen echt besser.
alles nur Kopfsache.

lg

Gefällt mir

27. August 2007 um 16:16

Jo Freunde..
... was bessere gibts nicht bei sowas.

Gibts da nen coolen T-shirt-spruch : ... YOU - ich hab genug Freunde"

Kopf hoch, wenn man sowas dann überstanden hat, gehts einen echt besser.
alles nur Kopfsache.

lg

Lol, dieses
T-Shirt sollte ich mir vielleicht anschaffen *ggg*

wird sicher besser, schreib erm einfach nimmer, versuch net an ihm zu denken, geh fort hab spaß und schau was sich ergibt, werde alles auf mich zukommen lassen *gg*

Gefällt mir

27. August 2007 um 17:02

Ja die situation kenne ich,denke auch immer
an seine augen,blick,lächeln,haare,körper einfach nur alles an ihn aber am meisten an seine hände.

behrührung....das ist schon wahnsinn
wenn ich meine augen schlisse ja echt wahnsinn

also mir gehts genau so würde ich sagen

Gefällt mir

28. August 2007 um 7:42

Verwirrt, noch mehr als zu vor, kann einfach nimmer
gestern war ich bei ner freundin, bissi quatschen und asti trinken, war recht lustig, aber getrübt von meiner stimmung, bin ziemlich traurig wegen meiner unglücklichen liebe, meine freundin hat mir den tipp gegeben ihm zu schreiben und meinte ich soll ihm das schreiben:

so pass auf, ich vermiss dich, ich mach mir sorgen, schreib mir.

dachte zuerst jetzt hast du es vermasselt, aber er hat geschrieben das es ihm gut geht und das er viel arbeit hätte zur zeit, darauf folgte die zweite sms

Versteh ich schon aber ich mach mir halt trotzdem sorgen um dich, wer schön wenn wir uns demnächst mal wieder sehn, vielleicht kriegst du mich ja mal in deinen überfüllten terminkalender unter lg

darauf hin folgte

ja das wird sich schon wieder mal ausgehn.

hab ich erm geschrieben schon etwas sauer

Musst schaun was dir wichtiger ist, setz halt prioritäten,

etwas später kam dann sms, bist du noch munter, und ich so ja wieso, meinte er wenn du zeit uns lust hast komm ich noch zu dir,

er hat di ganze nacht bei mir verbracht, war wie immer sehr schön, tausendmal an diesen abend wollte ich ihm sagen wie sehr ich mich in ihn verliebt habe, aber ich brachte es einfach nicht über meine lieben, aus angst er würde diese gefühle nicht erwiedern, heute in der früh ist er gefahren nachdem er mir einen schönen tag wünschte, ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin, kann einfach nimmer, soll ich ihm das fragen, was soll ich machen
kann einfach nimmer

lg danke
fürs lesen hoffe es antwortet mir wer

Gefällt mir

7. September 2007 um 8:17

He leute, also mein gefühlschaos ist
echt der hammer,

nachdem mit meinem süssen polizistens irgendwie nicht weiterging und alles den bach runter zu laufen drohte, hab ich versucht mich auf mein leben und meinen spaß zu konzentrieren, leider ging das ganze nach hinten los, war nicht so das wahre. gestern bekam ich ne sms von ihm, er meinte das er mich ur gern hat und ur gern bei mir ist aber er einfach net weiß was er machen soll, weil er ein schlechtes gewissen seinem freund gegenüber hat (also meinem ex), was ich net ganz versteh, da mein ex ja mich verlassen hat und von beiden seinten keine gefühle mehr da sind, er meinte er will mit mir über das alles reden, und er hat versprochen das er sich meldet. was soll ich jetzt machen

ich hab diesen kerl wirklich sehr sehr gern,

lg hunny

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers