Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich Verliebt und Selbstzweifel

Unglücklich Verliebt und Selbstzweifel

23. Januar um 19:29

Hallo, 
Ich bin 18 Jahre alt und habe schon vieles darüber gelesen, aber ich weiss einfach nicht weiter. Ich verliebe mich immer in Typen die unerreichbar für mich sind...Ich suche den Kontakt aber wenn ich der Person (in der Schule) gegenüberstehe und hallo sagen möchte oder ähnliches, mache ich nur als hätte ich ihn nicht gesehen und laufe weiter. Das geht dann meistens so 1 bis 2 Jahre so und dann wenn ich halbwegs über ihn hinweg bin dass verliebe ich mich in den Nächsten und alles beginnt von vorne...
Ich bin eine Person die in kleinen Gruppen total offen ist aber sobald welche dazu kommen die ich nicht gut kenne oder denen ich gefallen möchte, bin ich still. Ich weiss vielleicht ist es einfach meine Art still zu sein aber es stöhrt mich. Ich vergleiche mich mit meiner besten Freundin oder mit anderen und das kann ich auch nicht abschalten. Ich finde mich nicht Hüpsch und bin nicht zufrieden mit mir. Meine Fruendinnen können mir so oft sagen wie sie wollen dass sie m ich Wunderschön finden, aber ich denke immer, sie müssen das ja sagen...Jedenfalls fühle ich mich manchmal einfach wertlos oder einfach wie das langweilige schüchterne ding. Und das bin ich nicht...Es ist nur das alle in meinem Umkreis immer wieder etwas mit einem Jungen haben und auch in eine Beziehung kommen, nur bei mir, war noch nie so etwas. Die die sich für mich interesieren sind total unangenehme oder perverse typen und die für die ich mich interesiere wissen wahrscheinlich nicht einmal dass ich existiere... und das war schon immer so
Ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen oder versteht mich
Danke im Voraus

P.s. Entschuldigung für die Fehler die vorkommen könnten...

Mehr lesen

23. Januar um 20:12

ändere deine Wahlmuster, wirde ernst bei der Angeln

Es gibt Menschen, die nur aufmerksam werden, nur wenn sie in einen Typ eine Ähnlichkeit mit ihren Ex Typ bemerken, sie werden dann wach und flirty , sind aufeinmal interessiert

alle anderen Typen ziehen sie nicht an und bleiben bei denen in keinerlei Regung, sobald keine geistige psychische und eher Körperlische Merkmale mit Ex haben

 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar um 20:29

wirde ernst bei der Angel 

Sie
 soll sich nicht von Männern angeln erschrecken, nicht schnell aufgeben, weil sie Selbstzweifel aufgrund von komplexen bekommt 

sondern ernst und dauerhaft dabei bleiben und nicht bei geringen Abweisung nachgibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar um 20:31
In Antwort auf seelsemiotiker1

wirde ernst bei der Angel 

Sie
 soll sich nicht von Männern angeln erschrecken, nicht schnell aufgeben, weil sie Selbstzweifel aufgrund von komplexen bekommt 

sondern ernst und dauerhaft dabei bleiben und nicht bei geringen Abweisung nachgibt

Ich habe versucht dran zu bleiben aber es kamen deutliche antworten von desinteresse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar um 20:36

Das siehe ich genauso 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram