Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt, total verzweifelt

Unglücklich verliebt, total verzweifelt

22. Mai 2011 um 20:29 Letzte Antwort: 24. Mai 2011 um 18:17

Hallo,
hab hier schon vor einiger Zeit mal was gepostet. Also mal zum mitkommen in Kurzfassung. Hab vor knapp einem Jahr einen Mann kennengelernt Anfangs bzw. über ein halbes Jahr lang hatten wir fast täglich Kontakt öfter was unternommen usw. Es lief auch ein paar mal was aber nicht mehr als küssen, kuscheln usw.... Nach ca. einem halben Jahr habe ich einen großen Fehler gemacht wir wollten etwas unternehmen er verhielt sich jedoch bereits die Woche davor komisch und ich machte ihm Vorwürfe als er mich versetzte. Ich war zu diesem Zeitpunkt total enttäuscht und traurig und auch noch gestresst und hab dann meine Laune an ihm ausgelassen. Haben dann paar Tage später darüber geredet er meinte er mag mich voll gern will mich nicht verletzten und er will nicht mehr da er nicht verliebt ist. Was mir gerade die Wochen davor anders vorkam er sprach immer von mehr usw. Naja auf jeden Fall war von da an der Kontakt relativ wenig trafen uns noch paar mal und einmal davon schliefen wir dann miteinander. Danach fast kompletter Kontaktabbruch nur selten mails wie es mir geht und so. Hab auch mitbekommen dass er sich noch mit einer anderen trifft selbst als er mit mir schlief. Auf jeden Fall hatten wir jetzt 4 Monate nur sehr wenig Kontakt. Ich kann und konnte ihn aber irgendwie nie vergessen er ist mir total wichtig. Und letzte Woche hat er mich gefragt ob wir was unternehmen wollen, was wir auch taten. Es war sehr schön er sagte bei der Verabschiedung dass er es schön fand. Naja seitdem sind jetzt 3 Tage vergangen haben nur an dem Abend noch kurz geschrieben und seitdem keinen Kontakt mehr. Was soll ich nur machen. Bin immer noch total in ihn verliebt bzw. jetzt wieder mehr. Was kann ich tun damit der Kontakt wieder mehr wird, ich weiß auch dass er zur Zeit viel stress hat und er meinte noch zu mir in 3 Wochen ist alles besser und dann hat er mehr Zeit. Ich vermisse ihn nur soooo wahnsinnig und hab auch das Gefühl er meint es eher freundschaftlich. Soll ich mich bei ihm öfter melden oder was meint ihr. Ich will ihn nicht verlieren aber ich weiß auch nicht ob es nicht noch eine andere gibt. Viell. könnt ihr mir ja ein paar Tipps geben wie ich für ihn wieder interessant werde (war ich ja schließlich mal hat er mir auch gesagt) bin im Moment total am Ende kann nicht mehr schlafen und auch an nichts anderes denken außer ihn und es macht mich fertig zu glauben er verschwendet keinen Gedanken an mich.
Vielen Dank schon mal und sorry für den langen Text.

Mehr lesen

22. Mai 2011 um 20:42

Ich kann dich verstehen
ich kann dich total verstehen! wenn man zu so intensinven gefühlen fähig ist, ist alles viel schwieriger.

als erstens will ich dir sagen, sei froh, dass du überhaupt so bist, es sind nicht viele so.

aber, als ausenstehender sieht man natürlich alles ganz anderst und klarer...
er weiss genau: du willst ihn! und das macht alles ganz schwer, denn es männer ticken einfach anderst und er hat ja nichts zu verlieren, denn du willst ihn mit haut und haaren!
das geheimrezept wäre, dass er das nicht weiss... du solltest es schaffen, dass er das gefühl hat, dass du dein eigenes leben hast, glücklich bist auch OHNE IHN!

lenke dich ab, geh raus, ob mit freunden oder alleine. spiel deine weiblichkeit aus.. lächle leute an.. und bau dein selbstwertgefühl auf.
glaub mir, wir frauen sind ungeduldig... aber er ist ja da, also verschwende nicht alle energie und zeit für ihn..
lebe dein leben. geh raus und geniesse das da sein!

ich weiss, ich hab gut reden, aber glaube mir ich mach grad auch ne schwere zeit mit...

aber es nützt nichts... wenn er schreibt oder sich meldet. warte 24 stunden und sag ihm, es tut dir leid für die späte antwort, aber du hattest keine zeit..

es wird wunder bewirken! und wenn nicht, ist er es nicht wert!

lg shiny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
22. Mai 2011 um 21:13
In Antwort auf hagar_12963401

Ich kann dich verstehen
ich kann dich total verstehen! wenn man zu so intensinven gefühlen fähig ist, ist alles viel schwieriger.

als erstens will ich dir sagen, sei froh, dass du überhaupt so bist, es sind nicht viele so.

aber, als ausenstehender sieht man natürlich alles ganz anderst und klarer...
er weiss genau: du willst ihn! und das macht alles ganz schwer, denn es männer ticken einfach anderst und er hat ja nichts zu verlieren, denn du willst ihn mit haut und haaren!
das geheimrezept wäre, dass er das nicht weiss... du solltest es schaffen, dass er das gefühl hat, dass du dein eigenes leben hast, glücklich bist auch OHNE IHN!

lenke dich ab, geh raus, ob mit freunden oder alleine. spiel deine weiblichkeit aus.. lächle leute an.. und bau dein selbstwertgefühl auf.
glaub mir, wir frauen sind ungeduldig... aber er ist ja da, also verschwende nicht alle energie und zeit für ihn..
lebe dein leben. geh raus und geniesse das da sein!

ich weiss, ich hab gut reden, aber glaube mir ich mach grad auch ne schwere zeit mit...

aber es nützt nichts... wenn er schreibt oder sich meldet. warte 24 stunden und sag ihm, es tut dir leid für die späte antwort, aber du hattest keine zeit..

es wird wunder bewirken! und wenn nicht, ist er es nicht wert!

lg shiny

...
Vielen Dank für deine Antowrt shiny001
Ich werde mich bemühen mich komplett zurückzuziehen und mich auch mit Sicherheit nicht bei ihm melden auch wenn es mir echt schwer fällt aber wenn ich mich melde ist er eh meistens abweisend und lässt sich nur auf eine Unterhaltung ein wenn er lust hat und dazu bin ich eigentlich nicht zu haben.
Es tut auf jeden Fall sehr gut das von dir zu hören und hoffe doch noch auf eine Chance.
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch ganz viel glück dass deine schwere zeit bald wieder besser wird.

22. Mai 2011 um 21:32
In Antwort auf sammy_12334401

...
Vielen Dank für deine Antowrt shiny001
Ich werde mich bemühen mich komplett zurückzuziehen und mich auch mit Sicherheit nicht bei ihm melden auch wenn es mir echt schwer fällt aber wenn ich mich melde ist er eh meistens abweisend und lässt sich nur auf eine Unterhaltung ein wenn er lust hat und dazu bin ich eigentlich nicht zu haben.
Es tut auf jeden Fall sehr gut das von dir zu hören und hoffe doch noch auf eine Chance.
Ich wünsche dir auf jeden Fall auch ganz viel glück dass deine schwere zeit bald wieder besser wird.

Danke!
ich danke dir! es lässt mein herzt gleich lächeln, wenn ich dir nur ein bisschen helfen konnte!

du bist nicht alleine! es geht so vielen so...

gib mir doch bescheid, wie es weiter geht!

du bist eine der GUTEN, das höre ich schon daraus, wie du schreibst und beschreibst! und ich sage dir, zu den guten kommen sie immer wieder zurück! er wird dich NIE aus seinem kopf bringen!

bis bald
shiny

22. Mai 2011 um 21:43
In Antwort auf hagar_12963401

Danke!
ich danke dir! es lässt mein herzt gleich lächeln, wenn ich dir nur ein bisschen helfen konnte!

du bist nicht alleine! es geht so vielen so...

gib mir doch bescheid, wie es weiter geht!

du bist eine der GUTEN, das höre ich schon daraus, wie du schreibst und beschreibst! und ich sage dir, zu den guten kommen sie immer wieder zurück! er wird dich NIE aus seinem kopf bringen!

bis bald
shiny

Vielen Lieben Dank
Ich gebe dir gerne bescheid wie und ob es weiter geht. Im Moment glaub ich zwar nicht dass es irgendwie weiter geht aber ich lass mich überraschen und wünschte du hast recht. Habe mir jetzt vorgenommen mich nicht zu melden und wenn es wochen dauert bis etwas von ihm kommt. Hoffe ich halte das durch.
bis bald

24. Mai 2011 um 18:17
In Antwort auf sammy_12334401

Vielen Lieben Dank
Ich gebe dir gerne bescheid wie und ob es weiter geht. Im Moment glaub ich zwar nicht dass es irgendwie weiter geht aber ich lass mich überraschen und wünschte du hast recht. Habe mir jetzt vorgenommen mich nicht zu melden und wenn es wochen dauert bis etwas von ihm kommt. Hoffe ich halte das durch.
bis bald

Total verwirrt
ich bin heute total verwirrt. Hab heute mal wieder erfahren, dass er sich immer noch mit der anderen trifft sie ist über 7 Jahre jünger als er und was sich jetzt über 5 Monate hinzieht, sie übernachtet bei ihm sind jedoch soweit ich weiß nicht zusammen. Ich weiß nicht was ich noch machen soll, es zerbricht mir das Herz. Werde aber weiterhin auf Abstand bleiben und abwarten mehr kann ich nicht mehr hab keine Kraft mehr....

Teste die neusten Trends!
experts-club