Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt seit 3 jahren..

Unglücklich verliebt seit 3 jahren..

7. Juni 2010 um 19:29

Hi Leute,
ich habe folgendes Problem:

Ich hab mich vor über 3 Jahren, als ich meine Ausbildungsstelle antrat, in eine Kollegin verliebt. Leider hat sie seit ca. diesem Zeitpunkt einen Freund.
Ich bekomm sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. An anderen Frauen hab ich seitdem keinerlei Interesse mehr.

Da ich mich eigentlich gut mit ihr verstehe und sie ja jeden tag sehe, wird das "einfach vergessen" schwer werden
Würd mich aber soweit aus dem fenster lehnen um zu sagen, dass sie die liebe meines lebens ist.

ich dachte das vergeht nach einiger zeit schon wieder, stattdessen werden die gefühle für sie immer größer...

Vor ca. einem Jahr hab ich ihr meine Gefühle gestanden, mit der Hoffnung dass es besser wird, wenn ich das los habe... Aber leider änderte sich nichts..

habt ihr irgendwelche ratschläge für mich, weiss nicht mehr was ich machen soll?

Mehr lesen

8. Juni 2010 um 14:07


was hat sie gesagt als du ihr es erzählt hast das du gefühle für sie hast???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2010 um 18:30
In Antwort auf lorna_12735868


was hat sie gesagt als du ihr es erzählt hast das du gefühle für sie hast???

Sie sagte
sie sagte: "aber ich hab doch meinen freund..."
danach hat sie kurz überlegt dann kam folgendes:
"denke die richtige steht schon irgendwann mal vor dir.."

sie hats dann irgendwie noch mit humor genommen und sagte sowas wie "da darf ich mich ja richtig geehrt fühlen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen