Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt oder doch Hoffnung?

Unglücklich verliebt oder doch Hoffnung?

18. März 2018 um 11:45

Hallo
Ich bin in den Kumpel meines bruders verliebt. Ich bin mir Wahrscheinlich viel zu viel ein auf kleiner Zeichen. Er lächelt mich immer an, wenn wir uns sehen. Bei ersten Aufeinandertreffen Saskia ein weiterer kumpel mein Bruder und ich auf der Terrasse und obwohl die Sonne schien dreht er seinen Stuhl nach einiger Zeit zu mir rüber. Arnstadt zur Sonne. An einem anderen Abend hatte durch die Glastür unseres Wohnzimmers mich kurz angesehen, als er die Treppe zum Keller runter ging. Unsere letzte Warnung Feuerzeug gefragt er hat mir sonst gegeben und als ich es ihm wieder geben wollte, haben sich unsere Hände kurz berührt woraufhin es runtergefallen. Als ich es wieder aufgehoben habe um es ihm zu geben, hat er nach meiner ganzen Hand gegriffen, anstatt nur nach dem Feuerzeug. Als er meine Hand hielt, hat er mich verlegen angelächelt. Ich weiß jetzt nicht ob ich mir das zuviel einbilde und er nur denkt Komma dass ich für ihn nur "die kleine Schwester von..." bin oder ob ich mir wirklich Hoffnungen machen kann? Und was würde bei dem Liebeskummer den ich deswegen habe helfen? Danke für eure Hilfe!

Mehr lesen

18. März 2018 um 12:20

Danke für die hilfreiche Antwort 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. März 2018 um 20:37

Ich bin 18 also bin ich Sehr wohl schon volljährig 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 21:03

Schon mal von LRS gehört?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 21:23

Wie kommst du jetzt auf rechnen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 21:40

Des war nur auf die Art und Weise bezogen, WIE der Text geschrieben war. Das hatte nichts mit dem Inhalt zu tun. Aber schön zu hören, dass du denkst, dass ich keinerlei Chancen bei ihm habe  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 21:48

Woher willst du wissen, wie die 18 jährigen heutzutage sind?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 22:06

Zu blöd für alles? Klar! Deswegen mach ich auch gerade mein Abitur und gehöre zu den besten der Klasse!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2018 um 22:17

Nur weil man LRS hat, bedeutet dies nicht gleich, dass man eine Sonderschule besucht. Bei deinem Wissensstand über so einfache Themenbereiche glaube ich jedoch nicht daran, dass du dein Abitur bestanden hast

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Möchte er mehr?
Von: mia2252
neu
30. April 2017 um 13:01

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen