Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt, Ich habe es versaut und weiß nicht was ich machen soll! Wie kriege ich sie doc

Unglücklich verliebt, Ich habe es versaut und weiß nicht was ich machen soll! Wie kriege ich sie doc

5. Dezember 2015 um 13:25

Hallo Jungs und Mädels,

Also erstmal zu mir, mein Name ist Niklas und bin 23 Jahre alt.
Ich hoffe, ihr könnt mir hier weiterhelfen,denn ich habe ein großes problem!

Ich selbst weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Ich kann das Mädchen einfach nicht einschätzen,überhaupt nicht und das obwohl ich mich selbst für Psychologie,Körpersprache und all das was dazu gehört interessiere und auch weiß,da ich das eventuell wenn alles klappt mal studieren möchte,aber bei ihr bin ich echt ratlos.

Ich hoffe ihr lest es euch bis zum ende durch und könnt mir dann ein paar gute Tipps geben wäre euch sehr dankbar!

Ich erzähle euch erstmal die ganzen Vorgeschichten und hoffe dann auf einen guten rat von euch.

Vor paar Wochen habe ich mit einem Mädchen über Facebook,dann Whats App geschrieben,die Lisa heißt. Naja kannte Sie vorher kaum bist gar nicht. Irgendwie kam es dazu,dass wir Samstag dann zsm in eine Disko wollten und Sie schrieb mir,dass Sie mit ihrer besten Freundin unterwegs ist die Isabell heißt. Wie wir Männer natürlich sind hab ich sie mir sofort angeguckt und dacht mir nur, die ist ja mega süß und voll mein Typ! Naja hatten dann nicht mehr geschrieben und einen Tag bevor wir feiern gehen wollten der Freitag sind wir in die selbe Disko gefahren, mein bester Freund Chris und Ich, wo wir eigt. mit den Mädels hin wollten.

Naja zufällig waren die Zwei auch da, wovon wir echt nichts wissen konnten und die auch nicht,weil wir vorher nicht mehr geschrieben hatten und ja eh eigt. Samstag gehen wollten.

Naja ich habe die dann angesprochen und man lernte sich kennen und es stellte sie herraus,dass die mit der Ich geschrieben habe (Lisa) auf meinen Freund Chris steht und ihre Freundin (Isabell) die von Anfang an mein Typ war auf mich steht. Naja wir haben dann Nummern getauscht und sie schrieb mir auch gleich als sie zuhause war.

Wollten dann eigt. den nächsten Tag wieder was mit den beiden machen,aber leider kam was dazwischen.

Naja ich dacht mir dann, dass ich sie mal Sonntag anschreiben werde und mal schauen ob sie mir antwortet. Hatte ihr dann geschrieben, sie hatte auch erst noch geantwortet,dann hatte sie es nur noch gelesen und Stunden später kam dann eine Antwort. Ich wusste,dass sie arbeiten musste und das es daran liegt. Sie schrieb mir dann auch abends, sry gerade erst nachhause gekommen hatte nen stressigen Tag dies das.

Naja wir haben dann geschrieben und auch den nächsten Tag noch. Als Isabell und ich schrieben, schrieb mir mein bester Freund Chris ob wir was mit den beiden machen wollen,da Lisa ihn gefragt hatte. Ich gleich klar mach mich fertig bis später. Hatte dann ganz vergessen ihr zu antworten.

Naja dann kam es zu dem ersten Date, am selben Tag und Sie hat sich so benommen wie ich es zuvor, noch von keiner Frau erlebt habe.
Der erste Satz von ihr war, Ihr beide zahlt,dass ist euch ja klar.
Dann meinte Sie nur zu mir, dass ich dir gestern nicht geantwortet habe und dir gesagt habe,dass ich keine zeit habe stimmt nicht. Ich hatte nur kb dir zu antworten. Ich fragte mirich nur warum sagt sie das,weil ich ihr nicht geantwortet habe oder steht sie doch nicht auf mich,obwohl sie es zu mir, als wir uns kennen gelernt haben, es gesagt hat.
Was auch komisch war, als wir uns setzten und ich mich gegenüber von ihr setzen wollte tauschte sie die platz position.

Naja das Date wurde noch besser oder auch nicht.
Den ganzen abend über war eigt.nur Sex bei ihr ein Thema und da kamen solche Sprüche von ihr wie Sie verliebt sich nicht hauptsache der Mann sieht gut aus und ist gut im Bett mehr will sie nicht. Naja von solchen Sprüchen gabs noch mehrere.

Nun gut als Ich zuhause war,dacht ich mir so, große klappe und nix dahinter und auch wenn man nach der Körpersprache geht in der Psychologie müsste sie eigt. total auf mich stehen. Und wenn sie wirklich nur das eine will,hätte sie mich auch den Freitag mitnehmen können. Vllt nur ein Test um herraus zu finden wie Ich drauf bin?

Naja hab ihr dann den nächsten abend geschrieben, und sie schrieb nur, hey dachte schon du bist geschockt,weil ich so drauf bin,aber so bin ich nun mal. Und sie meinte nur das Lisa und Chris mehr schreiben als wir beide und all sowas. Naja ich dacht mir nur mal gucken ob sie wirklich so hart ist wie sie sich den abend gegeben hat. Sie meinte dann nach einiger Zeit,dass man es ihr nicht recht machen kann und das ich mit ihr nicht klar kommen würde und das ich schüchtern sei,was ich wirklich nicht bin und das war die beste Vorlage um herraus zu finden ob sie so hart ist wie sie es sagt.Sie meinte dann beweis mir,dass du nicht schüchtern bist und daraufhin hab ich geschrieben ok wenn du mir beweist das du nicht nur palaber machst. Sie meinte dann dazu müsste ich ja mit dir ins Bett gehen um es dir zu beweisen. Ich ja das müsstest du ,aber das ist doch nix schlimmes für dich, wenn du nur danach gehst,dass er gut aussieht und du nur das eine willst. Naja hab halt immer ein drauf gesetzt. Sie meinte dann nur will ja nicht nur einmal Sex mit der Person und dazu der Charakter stimmen muss und sie selber nicht weiß was sie will, ob Beziehung oder nicht und mal gucken was die Zeit so bringt. Hinzu fügte sie noch,dass sie Männer mit Autos bevorzugt und mich sehr gern haben müsste um mich zu holen. Ich hab meins nämlich kaputt gefahren und muss mir jetzt erst ein neues zu legen.

Naja mir war dann klar,dass es doch wohl nur palaber war,dass es ihr nur ums eine geht und sie sich nur so gibt.
Wahrscheinlich hatte ich aber da schon das falsche Image,da ich es übertrieben habe mit meinen fragen und aussagen um herraus zufinden wie sie drauf ist und sie jetzt denkt ich sei das ... und will nur das eine.

Wir haben fast täglich geschrieben. Ihre antworten kamen zwar immer erst Stunden später und auch mal in der Nacht erst,aber dacht mir wenigstens antwortet sie. Haben uns auch echt gut verstanden. Zwischendurch war sie mal zickig und hat ihre sprüche raus gehauen,aber eigt.war alles gut.

Naja hatte sie dann einmal gefragt,ob wir nicht mal was alleine machen wollen ohne die anderen Beiden und sie meinte nur, wie ich kommen will usw und was wir denn machen wollen. Ich habe ihr dann vorgeschlagen wir können ja zu ihr? Sie dann was soll ich mit dir bei mir??
Ich antwortete darauf,dass wir ja ne DVD gucken könnten. Sie meinte daraufhin das sie kb hat zu sich.Ok war auch mein Fehler ein Mädchen direkt nach nen DVD abend zufragen,die denken gleich man will sie nur ins Bett kriegen. Darauf hin hab ich geschrieben wir könnten uns ja in einer Stadt treffen?
Ihre antwort dazu war, dass sie ja dann fahren müsste und sie darauf auch kb hat. Als ich fragte was sie hat,war ihre antwort nur was ich will. Ich antwortet darauf ein Date mit ihr alleine. Sie dann musst du mich vernünftig fragen. Ich meinte nur,dass ich das doch schon die ganze Zeit machen würde.
Sie nein das geht so: Hat mir dann ein Text geschrieben wie sie gerne gefragt werden möchte naja und ich dacht mir ok mach ich das halt mal so hab ein wort nur verändert und da meinte sie ich solle mir gefälligst mühe geben. Hab ich ihr noch mal ein lieben Text geschrieben,da kam nur wenn du es ernst meinen würdest dann ja aber du willst mich ja nur ins Bett kriegen und darauf hab ich kb. Ich so nein dann würde ich das alles nicht machen und von ihr kam nur naja heute keine Zeit muss arbeiten. Ich daraufhin kannst dir ein Tag aussuchen,dann kam von ihr nur du bettelst jetzt ja förmlich drum. Naja so ging das halt hin und her.

Hab auch gemerkt,dass sie jetzt anfängt zu spielen und mich im Griff hat.

Hab mich dann abends mit meinem Freund getroffen (Chris) und er sagte mir,dass er mit Lisa geschrieben hat und die morgen in die Disko wollen und wir ja mit können wenn wir wollen. Naja hab natürlich direkt zu gesagt.

In der Nacht bekam ich nur die Antwort von ihr,dass Chris auch unbedingt was mit Lisa machen will. Ich antwortete darauf und machen die Zwei was zusammen,hat er sie besser gefragt als ich dich? Sie dann nur ja hat er, kannst dir ein beispiel drann nehmen und es beim nächsten Mädchen besser machen. Meine antwort daraufhin war,dass ich ja mit ihr was machen möchte und mit keinem anderen Mädchen. Ich wusste ja auch schon,dass wir am nächsten Tag was mit den beiden machen.
Naja haben dann noch lange geschrieben, und hab ihr gesagt was ich gar nicht an Mädels mag und haben über private dinge geschrieben.

Naja den nächsten Tag war es dann halt soweit wir haben die Zwei abgeholt und sind mit den zusamenn in die Disko gefahren. Und es fing schon wieder so an wie beim ersten treffen,dass sie wieder ein auf das coole Mädchen gemacht hat nur anders diesmal. Sie hat sozusagen,dass von sich gegeben was mich stört,was ich ihr vorher geschrieben hatte. Sie meinte auch zu mir,dass ich ja jetzt mein Date mit ihr hätte und daraufhin hab ich geantwortet,dass ich eins mit ihr alleine möchte und da meinte sie nur darauf kann ich lange warten. Hab dann auch ein Gespräch von Lisa und Isabell mit bekommen,wie Lisa zu ihr sagte: Hast du ihm eigt. gesagt,dass wir feiern gehen. Isabell antwortete darauf, klar hab ihn sogar gefragt ob ich das anziehen darf,aber mega laut haben sie das gesagt. Ich hab mich wieder gefragt, warum benimmt sie sich so. Sie ist auch keine die sich was vorschreiben lässt. Will sie mich los werden oder warum benimmt sie sich schon wieder so.
Also sie war sehr abweiseind während der Fahrt zu mir und nur am Handy.

Naja als wir dann in der Disko waren,dauerte es keine 5 min. bis zum Stimmungswechsel bei ihr. Bin direkt zur Theke als wir da waren und sie kam halt gleich zu mir. Sie meinte nur heute bist du meiner und ich deine falls andere Frauen oder Männer zu uns kommen. Ich hab sie dann gefragt ob sie nur wegen Lisa mit gekommen ist oder auch wegen mir. Ihre antwort darauf war,nein auch wegen euch. Hätte mir aussuchen können ob wir mit anderen Freunden was machen oder mit euch und ich wollte mit euch. Ich hab sie dann gleich gefragt was mit unserem treffen ist und ob wir nicht mal was alleine machen wollen da fing sie an zu grinsen und meinte das kriegen wir hin und ich solle sie überzeugen.

Naja haben uns den ganzen abend richtig gut verstanden und sie hat mich mega angeflirtet. Auch beim tanzen,hat sie mich mega angemacht und wenn anderen Jungs kamen, kam sie immer direkt zu mir und hat alle andere abgewiesen. Ihre Freundin meinte auch zu mir sie steht auf dich geh noch mehr in die Offensive. Naja kurz bevor wir gefahren sind, hab ich mich noch mal mit Isabell unterhalten und da meinte sie zu mir, dass Sie es scheiße findet das ich anderen Frauen hinter her gucke und ich denke ich könnte jede haben. Da hab ich gesagt, dass ich das nicht mache und gerne was mit ihr alleine machen würde. Ihre antwort war darauf,dass du ja momentan nicht mobil bist und nicht mal was spontan machen kannst und sie nur ins Bett kriegen will. Ich antwortete darauf,dass ich gar nicht so ein Typ dazu bin und das dann nicht alles für sie machen würde.

Naja im Auto war erst noch alles gut. Hatte meine Hand bei ihr aufm Bein bis dann wieder der Stimmungswechsel kam. Da meinte sie ich soll sie nicht anfassen usw. Zwischendurch hat sie ein anruf von einem Jungen bekommen,wo sie nur geantwortet hat,ne keine Zeit heut bin auf dem Weg nachhause. Als sie ausgestiegen sind gab ich ihr ein Kuss auf den Kopf,da meinte sie nur jetzt sabberst du mich auch noch voll und ist gegangen.

Naja keine 5min. als sie weg war erhielt ich eine Nachricht,wir sollen vorsichtig fahren und ob sie zu gemein war. Haben dann noch ein bisschen geschrieben und ich hab sie gefragt wer der Junge am telefon war und sie meinte nur,dass das ein Spasti ist und soweiter. Als ich ihr noch mal wegen dem treffen geschrieben habe,meinte sie,mal gucken.

Naja hab ihr dann den nächsten Mittag geschrieben, keine antwort. 2 Tage später hab ich geschrieben erhielt wieder keine Antwort. Naja hatte dann auch nicht mehr geschrieben und Tage vergingen. Hab dann paar Bilder bei Facebook gepostet und sie hat sofort geliket. Ich dachte mir nur sie kann sich ja auch mal melden. Naja es vergingen noch mehr Tage,da hab ich ihr wieder geschrieben erhielt auch antwort,aber dann kam wieder keine antwort und sie schrieb nicht mehr. War dann wieder Unterwegs hab Bilder rein gestellt bei Facebook und sie war wieder die erste die Gefällt mir gedrückt hat. Ich muss dazu sagen,dass mein bester Freund Chris und Ihre beste Freundin Lisa auch keinen kontakt mehr haben,und Lisa ihm genau so antwortet wie mir.
Er ist bloß der Meinung,dass die sich auch melden können wenn sie interesse haben und er sich nicht mehr melden will.
Ich muss zugeben,dass ich sie echt gern gewonnen hab und sie schon haben will.

Damals nach dem Zweiten Disko abend meinte mein Freund zu mir,dass Isabell ihn über mich ausgefragt hat. Und Sie meinte wohl zu ihm,dass Ich mich mehr bemühen soll und es schwieriger haben soll, als wie bei den anderen Frauen vorher.

So das war die Geschichte.

Ich meine es ist echt schwierig, bei ihr herraus zu finden was sie will und was sie die ganze Zeit wollte?
Was meint ihr dazu?
Ist sie immer nur mit gekommen,ihrer Freundin zu liebe,da sie auf meinen Freund stand und jetzt nicht mehr und sich beide deswegen nicht mehr melden. Oder das ganze vielleicht andersrum?

Oder gibt es die beide nur im Doppelpack und eine hat kein bock mehr auf einen von uns und deswegen meldet sich die andere auch nicht mehr?

Haben die beiden noch andere Jungs am laufen und wollen sich die Besten raus picken? Ic h muss dazu sagen,dass beide bis knapp vor 4 Monaten noch einen Freund hatten.

Wollte Sie nur das eine oder wollte sie nur erobert werden oder will das vielleicht noch ?

Was meint ihr dazu? Was soll ich machen um wieder kontakt aufzubauen und sie für mich zu gewinnen. Ich bin jetzt bald wieder Mobil und soll ich einfach zu ihr fahren? Sie noch einmal anschreiben,wobei ich glaube,dass sie nicht auf diese Null Acht 15 nummern steht,auf dieses Hey,wie gehts alles klar? Oder soll ich ganz dreist einfach mal fragen was mit unserem Einzel-Date noch ist?

Ich hab sich echt gern gewonnen und will wieder Kontakt und will sie für mich gewinnen. Hatte lange eine Beziehung und danach hatte ich wirklich wie sie sagt echt leichtes spiel bei den Frauen,aber bei ihr weiß ich nicht weiter. Bin kein Typ der sie nur ins Bett kriegen will!

Ich hoffe ihr könnt mir gute Tipps geben und einen guten Rat,wie ich das wieder hin kriege und vorallem mir sagen wie sie tickt!

Vielen dank schon mal im vorraus.

Lg

Nille7













Mehr lesen

5. Dezember 2015 um 13:53

Puh
Langer Text und das Mädel ist wirklich schwer einzuschätzen.

Ich denke schon, dass sie mit Dir spielt, was aber nicht heißen soll, dass sie gar kein Interesse hat.

Wenn Du wirklich Interesse hast, solltest Du alles auf eine Karte setzten, um an das Einzeldate zu kommen.

Lass Dir doch eine coole Einladung einfallen. Also nicht einfach eine Nachricht schreiben sondern irgendetwas witziges/originelles. Keine Ahnung, vielleicht haben hier andere noch kreative Einfälle. Schick ihr z.B. mir der Post einen Topf mit dem Text "Ich suche noch den passe Deckel." ...


Ich hoffe sie ist es wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2015 um 19:54

Ich weiß nicht..
ich würde die Finger von ihr lassen. Zum einen kommt sie mir nicht wirklich sympathisch vor, zum anderen denke ich, dass sie nur mit dir spielt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 14:44

Hm
''Wenn Du wirklich Interesse hast, solltest Du alles auf eine Karte setzten, um an das Einzeldate zu kommen.''

Das werde ich machen. Ich glaube zwar das es schwer wird,aber aufgeben werde ich nicht!

''Lass Dir doch eine coole Einladung einfallen. Also nicht einfach eine Nachricht schreiben sondern irgendetwas witziges/originelles. Keine Ahnung, vielleicht haben hier andere noch kreative Einfälle. Schick ihr z.B. mir der Post einen Topf mit dem Text "Ich suche noch den passe Deckel."

Ja,dass ist eine gute Idee. Habe mir auch schon viele Gedanken gemacht, was ich machen könnte. Aber meinst du nicht, Ich soll erst mal wieder versuchen mit ihr regelmäßigen Kontakt zuhaben bevor ich ihr direkt eine Einladung schicke?

''Gleich am Anfang ergibt sich eine Frage. Du bist jetzt 23 und willst, wenn es klappt, noch studieren.''

Naja ich glaube nicht,dass es daran scheitern sollte. Zumindest hoffe ich es,dass es daran nicht scheitert. Ich meine, manche gehen mit 25-26 noch studieren oder fangen noch mal eine neue Ausbildung an. Sie ist jetzt 21 und wird mit 22 ihr Studium anfangen,das zum Glück hier ganz in der nähe ist. Also denke ich nicht,dass das ein Problem sein sollte.

''Deine Bekannte ist also eine Frau, die nicht zu allem Ja und Amen sagt, was Männer sich so wünschen. ''

Nein,dass ist sie aufjedenfall nicht,was ich auch gut finde.
Deshalb habe ich mich auch so gewundert, als Lisa sie im Auto gefragt ,, Hast du ihm gesagt,dass wir feiern gehen'' und ihre antwort daraufhin war ,, Ja hab ihn sogar gefragt,ob ich das anziehen darf.'' Weiß nicht warum sie das gesagt hat. Wollte sie mich eifersüchtig machen oder ist da wirklich noch ein anderer? Als sie später wieder irgendwas gesagt hat,wo sie genau wusste,dass stört mich, meinte Lisa nur zu ihr ,, Du versaust es dir immer selbst. ''

''Aber dein Freund ist ein Mädchen.''

Sehe ich genau so wie Du. Ich finde auch wenn es mal schwer ist sollte man nicht gleich aufgeben und sagen,, ich laufen den nicht hinterher,weil ich jede andere haben kann.'' Das kotzt mich selber an. Vor allem sehe ich das so,dass ich gar nicht jede andere haben will,sondern nur sie. Vondaher muss ich da wohl alleine durch mit eurer Hilfe .

,,Nein, zwei Freunde. Unterlasse diese Harem-Denke.''

Naja es kam mir echt sovor,dass die zwei Jungs nur im Doppelpack nehmen. Ich meine die haben sich beide bei uns gleichzeitig immer gemeldet also wir hatten Kontakt oder auch nicht. Und auch so sind die Zwei halt echt wie Schwestern und machen alles zusammen.

''Ja. Sie hat dich bereits darauf hingewiesen, dass sie sich nicht auf ihr Pferd schwingen wird, damit sie um ein männliches Burgfroilein werben kann. Nimm ihre Hinweise doch ernst.''

Naja. Wenn ich nach den ganzen Hinweisen gehen würde,könnte man auch denken,dass sie mich total hasst. Andersrum hat sie mir auch viele Hinweise gegeben,dass sie total auf mich steht. Wie gesagt, ich kann das bei ihr schlecht einschätzen was sie von mir hält.


"Ich bin jetzt bald wieder Mobil und soll ich einfach zu ihr fahren?"

Naja zwei Wochen dauert es schon noch. Solange wollte ich eigentlich nicht warten und schon vorher wieder mit ihr Kontakt haben.

''ich würde die Finger von ihr lassen. Zum einen kommt sie mir nicht wirklich sympathisch vor, zum anderen denke ich, dass sie nur mit dir spielt.
''Ich denke schon, dass sie mit Dir spielt, was aber nicht heißen soll, dass sie gar kein Interesse hat.''

Ich glaube irgendwie auch,dass sie mit mir spielt,aber trotzdem interesse hat oder hatte. Und vorallem ist es jetzt eh zu spät. Jetzt hab ich sie so gern,dass es mir einfach viel zu schade ist zusagen, ok das war es.

Ich muss auch echt sagen,dass ich es sonst nie so schwierig hatte mit Frauen und ich dadurch wahrscheinlich auch dachte, Ich hätte Ahnung von Frauen.Sie hat ja auch zu meinem Freund gesagt, Ich soll es bei ihr schwerer haben,als wie bei den anderen Mädels. Zu mir meinte sie, dass Ich mich bemühen soll und es ihr beweisen soll, dass ich sie nicht nur einmal ins Bett kriegen will und soll mich anstrengen. Ich frage mich nur wie, ich bekomme ja nur noch ganz selten antworten von ihr.
Aufjedenfall werde ich ihr heut oder morgen schreiben,da wir schon wieder ne Woche keinen Kontakt hatten. Was haltet ihr davon, wenn ich sie einfach in den nächsten Tage mal frage, ob sie lust hat auf den Weihnachtsmarkt zu gehen und danach zum Italiener essen gehen und sie sich um nix kümmern brauch,dass ich sie abhole usw,da sie so ungern fährt? Naja das geht aber find ich auch nur,wenn sie mir antwortet,weiß nicht, wie findet ihr das wenn euch das ein Mann fragt mit dem ihr jetzt erst mal keinen Kontakt hattet?

Danke euch für die Antworten.

Lg
Nille7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 20:08

Verbrenn dich nicht
Oha,
die Dame spielt gewaltig mit dir. Renn ihr nicht hinterher, dabei verliert sie den Respekt vor dir. Das ist nicht gut. Frauen die so aktiv forden und dann sich wieder zurueckziehen, haben meist eine Missbrauchgeschichte am laufen. Ihr Verhalten laesst auf keine entspannte Beziehung hoffen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 21:38

Wie meinst du das?
Wie meinst du das genau mit Missbrauchgeschichte?
Ja,aber ich hab so im Gefühl,dass wenn ich mich nicht melde,sie es auch nicht tut.
Bevor wir das eine mal wieder zusammen unterwegs waren,hatte ich sie ja auch gefragt ob wir was alleine machen wollen und hatte echt oft gefragt und da kam auch von ihr jetzt bettelst du ja drum! Naja einen Tag später waren wir ja wieder zu viert unterwegs und haben uns super verstanden bis auf ihre 5min wenn sie die hatte! Aber es gibt auch Momente wo sie echt lieb sein kann wenn wir schreiben! z.B. Als wir das erste mal weg waren hat sie gefragt wie ich's fand und das sie sich freut,dass ich es gut fand. Naja aber manchmal kommt das ganz plötzlich,da ist sie wie ausgewechselt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 23:02
In Antwort auf husayn_12640563

Wie meinst du das?
Wie meinst du das genau mit Missbrauchgeschichte?
Ja,aber ich hab so im Gefühl,dass wenn ich mich nicht melde,sie es auch nicht tut.
Bevor wir das eine mal wieder zusammen unterwegs waren,hatte ich sie ja auch gefragt ob wir was alleine machen wollen und hatte echt oft gefragt und da kam auch von ihr jetzt bettelst du ja drum! Naja einen Tag später waren wir ja wieder zu viert unterwegs und haben uns super verstanden bis auf ihre 5min wenn sie die hatte! Aber es gibt auch Momente wo sie echt lieb sein kann wenn wir schreiben! z.B. Als wir das erste mal weg waren hat sie gefragt wie ich's fand und das sie sich freut,dass ich es gut fand. Naja aber manchmal kommt das ganz plötzlich,da ist sie wie ausgewechselt!

Missbrauch...
....es kann sein dass sie von einer Person sexuell bedraengt wurde und sie glaubt es ist ihre Schuld gewesen....dann wird sie wirkliche Naehe nicht zulassen und dich immer wieder vor den Kopf stoßen. Wenn aber sie wirkliches Interesse an Dir hat und nur spielt, wird sie sich sicher bei Dir melden. Halte die Funkstille mal ne Woche aus und schau was passiert. Renn ihr nicht nach, sei ihr Held und nicht ihr Lakai

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 23:42
In Antwort auf merita_12919661

Missbrauch...
....es kann sein dass sie von einer Person sexuell bedraengt wurde und sie glaubt es ist ihre Schuld gewesen....dann wird sie wirkliche Naehe nicht zulassen und dich immer wieder vor den Kopf stoßen. Wenn aber sie wirkliches Interesse an Dir hat und nur spielt, wird sie sich sicher bei Dir melden. Halte die Funkstille mal ne Woche aus und schau was passiert. Renn ihr nicht nach, sei ihr Held und nicht ihr Lakai

Hm weiß nicht
Hm weiß nicht! Sie hat mal zu mir geschrieben,dass sie Probleme hat oder hatte worüber sie aber lieber mit mit persönlich sprechen möchte,da es mich abschrecken könnte da ich ein Mann bin.
Naja nach dem letzten treffen hatte sie ja nachts direkt geschrieben und ab den nächsten Tag überhaupt nicht mehr. Hab dann geschrieben und bekam keine antwort . 2 Wochen später hatte ich mich noch mal gemeldet,da kam auch ne antwort,aber dann wieder nicht.
Ich weiß nicht,also glaube nicht das sie sich von sich aus meldet. Also wenn muss ich mich denke melden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Dezember 2015 um 23:45

Naja
Klar muss ich mich melden,aber wenn sie auch Interesse hätte müsste doch auch mal was von ihr kommen?
Also meinst du sie hat Interesse bloß ich muss mehr gas geben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 0:49

Sorry, aber das ist zu lang
Geredet, geschrieben, geredet, geschrieben, usw.
Ich habs irgendwann aufgegeben, weil da keine Infos rüber kamen.

Kann man das Problem nicht ein bisschen kürzer fassen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 9:29
In Antwort auf napati

Puh
Langer Text und das Mädel ist wirklich schwer einzuschätzen.

Ich denke schon, dass sie mit Dir spielt, was aber nicht heißen soll, dass sie gar kein Interesse hat.

Wenn Du wirklich Interesse hast, solltest Du alles auf eine Karte setzten, um an das Einzeldate zu kommen.

Lass Dir doch eine coole Einladung einfallen. Also nicht einfach eine Nachricht schreiben sondern irgendetwas witziges/originelles. Keine Ahnung, vielleicht haben hier andere noch kreative Einfälle. Schick ihr z.B. mir der Post einen Topf mit dem Text "Ich suche noch den passe Deckel." ...


Ich hoffe sie ist es wert.

Hast du denn ihre Adresse?
Ich würde das mit WA erstmal lassen. Kaufe doch ein paar Ohrringe, reicht ja auch aus Glas also nichts wirklich super teures. ( Muss nur gut aussehen )

Dann machst du eine schöne Einladungskarte fertig und lädst sie z.B. zu einem Candlelight Dinner ein. Das schickst du dann per Post zu ihr. Hast du inzwischen dein Auto, dann würde ich nur fragen wann du sie mit deinem Auto abholen darfst und sie soll dir kurz zurückschreiben ob das Datum / Uhrzeit ihr passt.

Und dann bitte mit Smoking Wenn sie darauf nicht anspringt, ja dann weiß ich auch nicht weiter.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2015 um 19:02

Lange nicht gemeldet,Neuigkeiten!
Hallo Frauen und Männer.

Erstmal vorweg, Frohe Weihnachten euch allen! Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten!

So,hatte mich ja lange nicht gemeldet,aus dem Grund,da es keine Neuigkeiten gab. Naja hatte es eigentlich so gemacht,wie es mir Sarahstern empfohlen hat. Hatte mich nicht gemeldet,obwohl es mir mega schwer gefallen ist und ich sie vermisst habe. Naja hatte dann letzte Woche Freitag Weihnachtsfeier, hab vorher ein Bild bei Facebook von mir hochgeladen und dazu ein Text,dass ich Weihnachtsfeier habe und ich danach noch in die Disko fahre,wo wir uns damals kennen gelernt haben. Naja,dass muss Isabell wohl gelesen haben,da Lisa kein Facebook hat. Aufjedenfall hat mein bester Freund,Chris, mich dann später von der Weihnachtsfeier abgeholt und er meinte zu mir ich soll mich gleich in der Disko zusammen reißen,weil er eine Überraschung für mich hat. Ich war sehr betrunken,muss ich dazu sagen. Naja er meinte dann,dass Isabell und Lisa da sind. Ich hab ihn halt gefragt woher er das wüsste und da meinte er,dass Lisa ihn angeschrieben und gefragt hat, ob er auch da sei und das Sie dann mit Isabell dahin kommt. Lisa konnte das nur von Isabell wissen,dass ich da bin,weil Lisa zu dem Zeitpunkt kein Facebook hatte. Naja ob sie wegen mir dahin gekommen sind,weiß ich nicht so richtig,sonst hätte Isabell ja auch mir schreiben können und nicht Lisa,Chris ob er auch da sei und das sie kommen.

Naja der Abend wurde zu einem Katastrophen Abend ohne Happy End und ich befürchte,dass ich sie ganz verloren habe.

Wir kamen an bei der Disko und mein Freund Chris ging zuerst rein und ich wurde nicht rein gelassen,mir wurde gesagt ich sollte erst mal ne Stunde draußen bleiben und was essen gehen um wieder klar zukommen. Mein Freund Chris meinte nur er sagt den Mädels bescheid und kommt dann auch raus. Er kam dann raus und meinte,ob Lisa raus kommen soll und mich rein bringen soll,weil bei Frauen dass mehr zieht.
Naja ich wollte mich nicht blamieren und er meinte auch wir gehen jetzt erst mal was essen und spazieren und versuchen es dann noch mal. Ich hab ihn gefragt mit wem die zwei da sind und da meinte er mit einer Freundin und einem Kumpel.

Naja ich bin dann tatsächlich nach einer Stunde rein gekommen. Da die Disko echt mega groß ist habe ich sie erst nicht gesehen. Mein Freund Chris,meinte nur: Versau es dir nicht,wegen anderen Frauen usw. Er weiß halt auch,dass ich sehr auf sie stehe und kann sich denken,dass ich Gefühle für sie habe,er kennt mich ja.

Ok hab sie dann nach einer Zeit an der Bar sitzen sehen,aber auch wie der Junge (ihr Kumpel) bei ihr stand. Naja sie hat mich nicht gesehen und da ich so eifersüchtig bin, hab ich mich in der nähe von ihr hingestellt und hab mir einfach eine geschnappt zum Tanzen und Flirten. Naja sie hat das dann wohl gesehen und es dauerte keine 5 min bis sie zu mir kam und auf sich aufmerksam gemacht hat. Haben gelabert fachsen gemacht,halt richtig gut verstanden, bis zudem Zeitpunkt,als sie wieder zu ihrem Kumpel gegangen ist. Es hat mich halt so sehr gestört, dass ich mir die nächste gesucht habe und das selbe spielchen wie am anfang abgezogen habe. Irgendwann sind wir dann alle zusammen draußen eine rauchen gegangen und ihr Kumpel ist ihr halt immer hinter her gedackelt,was mich mega störte. Isabell meinte dann draußen halt zu mir,dass ich es echt bei jeder versuche und ich Idiot antworte auch noch: weil ichs kann und bräuchte nur mit den Fingern schnipsen,dann hätte ich eine und bin zu einer gegangen und habe die voll gelabert und das Mädel ist auch sofort drauf angesprungen. Es ging solange,bis Isabell dann ganz laut zu dem Mädchen meinte: Du bist die 17 bei der er es versucht. Naja das Mädchen ist halt direkt abgezogen und zwischen mir und Isabell ist ein kleiner Streit entfacht. Ich meinte auch noch zu ihr im Streit: Das ich jede haben kann. Ich Idiot!!!! Ihre antwort war darauf hin: Mich kannst du nicht haben und ich antwortete noch ganz gemein: Dich will ich auch gar nicht. Wir sind dann alle rein und auf dem weg nach drinnen haben wir weiter diskutiert. Irgendwann blieben wir halt alle stehen,weil wir aufjemanden warten mussten, und sie hat aus Spaß mir eine gehauen und ich dann auch aus spaß zurück. Naja haben halt fachsen gemacht bis sie sagte: Ey ich will das nicht. Ich hab einfach weiter gemacht,weil das ja Spaß zwischen uns war, bis ihr Kumpel kam und er sich vor ihr stellte und mich anguckte. Er wollte sie wohl beschützen und mir eine hauen. Bis Isabell dann sagte nein nicht Jan oder wie er heißt und sich vor ihn stellte und mich anguckte. Das hat mich wieder so aufgeregt,dass ich sie nur fragte ob das ihr ernst sei. Sie guckte mich nur an und hat nich geantwortet. Ich hab sie dann noch mal gefragt, hab sie beide angeguckt, hab angefangen zu lachen und bin in den Diskoraum gegangen. Als ich sie gefragt hab, ob das ihr ernst sei, hat sie mich halt nur traurig und verzweifelt angeguckt und nicht geantwortet. In der Disko dann hat sie sich halt alleine hin gesetzt er war halt die ganze Zeit bei ihr und sie hat traurig geguckt und ich hatte weiter spaß. Naja er war halt die ganze Zeit an ihrer seite und ist ihr immer näher gekommen. Das hat mich so aufgeregt und gestört,dass ich kein wort mehr mit ihr gewechselt habe und einfach auf die Tanzfläche gegangen bin. Irgendwann sind sie halt abgehauen,haben uns nicht verabschiedet, nix.

Naja mein Freund,Chris hat an dem abend fast auch nicht mehr mit mir geredet,weil er wusste wie betrunken ich bin.

Den nächsten Tag meinte er nur zu mir,dass Isabell zu ihm kam bevor der streit war und nur zu ihm meinte,, das ich es fast bei jeder versuche,aber sie mich ja eh nicht will. Als ich dann ihn fragte, was er meint, war seine antwort darauf: Man die arme Isabell,sie tat mir mega leid. Du hast sie mega enttäuscht. Als ich ihn fragte,ob sie eifersüchtig war, meinte er nur: Jaaa,denke schon und das Lisa sich auch nicht mehr bei ihm meldet,erst wohl ja und dann nicht.

So das war es. Ich weiß ich bin der größte Idiot den es gibt. Habe an dem Abend alles falsch gemacht,was man falsch machen kann. Wir hatten jetzt kein kontakt. Ich habe ihr gestern abend an Heiligabend eine Nachricht geschickt,, Das ich ihr Frohe Weihnachten wünsche und hab noch was witziges mit rein geschrieben,weil sie normalerweise eine ist die mega Humorvoll ist und darüber lacht, aber es kam nichts zurück. Ich hatte dann später ein Bild von mir bei Facebook hochgeladen wo sie auch gefällt mir drückte,aber es kam seit gestern abend als ich ihr um halb 11 geschrieben habe, keine Nachricht.
Sie hat es auch gelesen.

Naja ich weiß ich hab mega scheiße gebaut. Mich hat halt gestört,dass dieser Affe immer bei ihr war und naja,wo ich mich halt eigt immer gesehen habe.

Jungs und Mädels:
Was soll ich machen? Ich vermisse sie von Tag zu tag mehr. Ich versuche mich jede Woche mit anderen Frauen abzulenken,aber es klappt überhaupt nicht. Vielleicht ist es für den moment dann gut,aber selbst dabei denke ich an sie,hatte sowas noch nie. Konnte mich jetzt für 2 Tage ablenken mit nen Mädchen,aber merke das ich nur sie will und mehr Gefühle für sie habe als ich zugeben will.

Ich glaub an ihrer reaktion,hat man gemerkt,dass sie auf mich steht,weil wenn ich ihr egal wäre hatte sie dann so reagiert?
So eifersüchtig?
Naja sie meinte ja immer zu mir, ich will sie nur ins Bett kriegen,dass hab ich ihr ja leider nur noch mehr bestätigt mit meinen Aktionen,was aber nicht so ist.
Ich will schon mehr von ihr.
,,Ich sollte mich mehr bemühen'' hat sie auch immer gesagt und ich hab ihr wirklich damit immer das Gegenteil bewiesen.

Wie kann ich das alles wieder gut machen,dass wir wieder kontakt haben und das Sie mir verzeiht und vorallem,dass sie merkt das ich nur sie will?

Und wie sehr kann man dieses,, Mich kriegst du nicht '' glauben?

Ich brauch echt gute tipps von euch,weil ich glaube,dass ich mehr Gefühle habe,als ich zugebe.

LG und Frohe Weihnachten

Nille7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 11:03
In Antwort auf husayn_12640563

Lange nicht gemeldet,Neuigkeiten!
Hallo Frauen und Männer.

Erstmal vorweg, Frohe Weihnachten euch allen! Habt eine schöne Zeit mit euren Liebsten!

So,hatte mich ja lange nicht gemeldet,aus dem Grund,da es keine Neuigkeiten gab. Naja hatte es eigentlich so gemacht,wie es mir Sarahstern empfohlen hat. Hatte mich nicht gemeldet,obwohl es mir mega schwer gefallen ist und ich sie vermisst habe. Naja hatte dann letzte Woche Freitag Weihnachtsfeier, hab vorher ein Bild bei Facebook von mir hochgeladen und dazu ein Text,dass ich Weihnachtsfeier habe und ich danach noch in die Disko fahre,wo wir uns damals kennen gelernt haben. Naja,dass muss Isabell wohl gelesen haben,da Lisa kein Facebook hat. Aufjedenfall hat mein bester Freund,Chris, mich dann später von der Weihnachtsfeier abgeholt und er meinte zu mir ich soll mich gleich in der Disko zusammen reißen,weil er eine Überraschung für mich hat. Ich war sehr betrunken,muss ich dazu sagen. Naja er meinte dann,dass Isabell und Lisa da sind. Ich hab ihn halt gefragt woher er das wüsste und da meinte er,dass Lisa ihn angeschrieben und gefragt hat, ob er auch da sei und das Sie dann mit Isabell dahin kommt. Lisa konnte das nur von Isabell wissen,dass ich da bin,weil Lisa zu dem Zeitpunkt kein Facebook hatte. Naja ob sie wegen mir dahin gekommen sind,weiß ich nicht so richtig,sonst hätte Isabell ja auch mir schreiben können und nicht Lisa,Chris ob er auch da sei und das sie kommen.

Naja der Abend wurde zu einem Katastrophen Abend ohne Happy End und ich befürchte,dass ich sie ganz verloren habe.

Wir kamen an bei der Disko und mein Freund Chris ging zuerst rein und ich wurde nicht rein gelassen,mir wurde gesagt ich sollte erst mal ne Stunde draußen bleiben und was essen gehen um wieder klar zukommen. Mein Freund Chris meinte nur er sagt den Mädels bescheid und kommt dann auch raus. Er kam dann raus und meinte,ob Lisa raus kommen soll und mich rein bringen soll,weil bei Frauen dass mehr zieht.
Naja ich wollte mich nicht blamieren und er meinte auch wir gehen jetzt erst mal was essen und spazieren und versuchen es dann noch mal. Ich hab ihn gefragt mit wem die zwei da sind und da meinte er mit einer Freundin und einem Kumpel.

Naja ich bin dann tatsächlich nach einer Stunde rein gekommen. Da die Disko echt mega groß ist habe ich sie erst nicht gesehen. Mein Freund Chris,meinte nur: Versau es dir nicht,wegen anderen Frauen usw. Er weiß halt auch,dass ich sehr auf sie stehe und kann sich denken,dass ich Gefühle für sie habe,er kennt mich ja.

Ok hab sie dann nach einer Zeit an der Bar sitzen sehen,aber auch wie der Junge (ihr Kumpel) bei ihr stand. Naja sie hat mich nicht gesehen und da ich so eifersüchtig bin, hab ich mich in der nähe von ihr hingestellt und hab mir einfach eine geschnappt zum Tanzen und Flirten. Naja sie hat das dann wohl gesehen und es dauerte keine 5 min bis sie zu mir kam und auf sich aufmerksam gemacht hat. Haben gelabert fachsen gemacht,halt richtig gut verstanden, bis zudem Zeitpunkt,als sie wieder zu ihrem Kumpel gegangen ist. Es hat mich halt so sehr gestört, dass ich mir die nächste gesucht habe und das selbe spielchen wie am anfang abgezogen habe. Irgendwann sind wir dann alle zusammen draußen eine rauchen gegangen und ihr Kumpel ist ihr halt immer hinter her gedackelt,was mich mega störte. Isabell meinte dann draußen halt zu mir,dass ich es echt bei jeder versuche und ich Idiot antworte auch noch: weil ichs kann und bräuchte nur mit den Fingern schnipsen,dann hätte ich eine und bin zu einer gegangen und habe die voll gelabert und das Mädel ist auch sofort drauf angesprungen. Es ging solange,bis Isabell dann ganz laut zu dem Mädchen meinte: Du bist die 17 bei der er es versucht. Naja das Mädchen ist halt direkt abgezogen und zwischen mir und Isabell ist ein kleiner Streit entfacht. Ich meinte auch noch zu ihr im Streit: Das ich jede haben kann. Ich Idiot!!!! Ihre antwort war darauf hin: Mich kannst du nicht haben und ich antwortete noch ganz gemein: Dich will ich auch gar nicht. Wir sind dann alle rein und auf dem weg nach drinnen haben wir weiter diskutiert. Irgendwann blieben wir halt alle stehen,weil wir aufjemanden warten mussten, und sie hat aus Spaß mir eine gehauen und ich dann auch aus spaß zurück. Naja haben halt fachsen gemacht bis sie sagte: Ey ich will das nicht. Ich hab einfach weiter gemacht,weil das ja Spaß zwischen uns war, bis ihr Kumpel kam und er sich vor ihr stellte und mich anguckte. Er wollte sie wohl beschützen und mir eine hauen. Bis Isabell dann sagte nein nicht Jan oder wie er heißt und sich vor ihn stellte und mich anguckte. Das hat mich wieder so aufgeregt,dass ich sie nur fragte ob das ihr ernst sei. Sie guckte mich nur an und hat nich geantwortet. Ich hab sie dann noch mal gefragt, hab sie beide angeguckt, hab angefangen zu lachen und bin in den Diskoraum gegangen. Als ich sie gefragt hab, ob das ihr ernst sei, hat sie mich halt nur traurig und verzweifelt angeguckt und nicht geantwortet. In der Disko dann hat sie sich halt alleine hin gesetzt er war halt die ganze Zeit bei ihr und sie hat traurig geguckt und ich hatte weiter spaß. Naja er war halt die ganze Zeit an ihrer seite und ist ihr immer näher gekommen. Das hat mich so aufgeregt und gestört,dass ich kein wort mehr mit ihr gewechselt habe und einfach auf die Tanzfläche gegangen bin. Irgendwann sind sie halt abgehauen,haben uns nicht verabschiedet, nix.

Naja mein Freund,Chris hat an dem abend fast auch nicht mehr mit mir geredet,weil er wusste wie betrunken ich bin.

Den nächsten Tag meinte er nur zu mir,dass Isabell zu ihm kam bevor der streit war und nur zu ihm meinte,, das ich es fast bei jeder versuche,aber sie mich ja eh nicht will. Als ich dann ihn fragte, was er meint, war seine antwort darauf: Man die arme Isabell,sie tat mir mega leid. Du hast sie mega enttäuscht. Als ich ihn fragte,ob sie eifersüchtig war, meinte er nur: Jaaa,denke schon und das Lisa sich auch nicht mehr bei ihm meldet,erst wohl ja und dann nicht.

So das war es. Ich weiß ich bin der größte Idiot den es gibt. Habe an dem Abend alles falsch gemacht,was man falsch machen kann. Wir hatten jetzt kein kontakt. Ich habe ihr gestern abend an Heiligabend eine Nachricht geschickt,, Das ich ihr Frohe Weihnachten wünsche und hab noch was witziges mit rein geschrieben,weil sie normalerweise eine ist die mega Humorvoll ist und darüber lacht, aber es kam nichts zurück. Ich hatte dann später ein Bild von mir bei Facebook hochgeladen wo sie auch gefällt mir drückte,aber es kam seit gestern abend als ich ihr um halb 11 geschrieben habe, keine Nachricht.
Sie hat es auch gelesen.

Naja ich weiß ich hab mega scheiße gebaut. Mich hat halt gestört,dass dieser Affe immer bei ihr war und naja,wo ich mich halt eigt immer gesehen habe.

Jungs und Mädels:
Was soll ich machen? Ich vermisse sie von Tag zu tag mehr. Ich versuche mich jede Woche mit anderen Frauen abzulenken,aber es klappt überhaupt nicht. Vielleicht ist es für den moment dann gut,aber selbst dabei denke ich an sie,hatte sowas noch nie. Konnte mich jetzt für 2 Tage ablenken mit nen Mädchen,aber merke das ich nur sie will und mehr Gefühle für sie habe als ich zugeben will.

Ich glaub an ihrer reaktion,hat man gemerkt,dass sie auf mich steht,weil wenn ich ihr egal wäre hatte sie dann so reagiert?
So eifersüchtig?
Naja sie meinte ja immer zu mir, ich will sie nur ins Bett kriegen,dass hab ich ihr ja leider nur noch mehr bestätigt mit meinen Aktionen,was aber nicht so ist.
Ich will schon mehr von ihr.
,,Ich sollte mich mehr bemühen'' hat sie auch immer gesagt und ich hab ihr wirklich damit immer das Gegenteil bewiesen.

Wie kann ich das alles wieder gut machen,dass wir wieder kontakt haben und das Sie mir verzeiht und vorallem,dass sie merkt das ich nur sie will?

Und wie sehr kann man dieses,, Mich kriegst du nicht '' glauben?

Ich brauch echt gute tipps von euch,weil ich glaube,dass ich mehr Gefühle habe,als ich zugebe.

LG und Frohe Weihnachten

Nille7

Zwei Dinge:
Erstens:
Finger weg vom Alkohol! Du scheinst zwar Spaß damit zu haben, aber so ganz zurechnungsfähig bist Du damit nicht.
Trink bloß nix nie mehr, wenn Du mit Frauen was regeln willst.

Zweitens:
Schreib ihr, WARUM Du Dich so blöde benommen hast.
Dass sie Dir so unendlich viel bedeutet, dass Du aus Angst etwas falsch zu machen, ALLES falsch machst.
Dass Du Dich, wenn Du ihr gegenüber stehst, so hilflos fühlst, dass Du das mit blöden Witzen und Rumkaspern überspielen willst, das natürlich völlig nach hinten los geht.
Dass Du sie an dem Abend so gern wiedersehen wolltest, dass Du besoffen in die Disco gegangen bist, obwohl Du ganz genau wusstest, dass das in dem Zustand keine gute Idee war.
Dass Du sie um Verzeihung bittest und um eine letzte Chance, ihr zu zeigen, was für ein Mensch Du wirklich bist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2015 um 14:32


Die Frau scheint ein ziemlicher psychologischer Pflegefall zu sein, egal was bei der jetzt nicht stimmt, wieso bitte rennst du der auch noch nach ?
Dieses ganze ich bin nett wenn er sich anfängt zu entfernen, hat er wieder Interesse bin ich wieder unfreundlich und stoße ihn weg hat man bei Menschen mit Borderline, oder bindungs und Verlustangst.
Aber was bei ihr nicht stimmt ist auch erst mal gar nicht so wichtig, denn du schreibst ja hier, daher stellt sich eher die Frage was läuft bei dir verkehrt das du da derart den Hampelmann machst und dich auch noch um diese Psycho tussi bemühst ?

Sie wollte wohl ihren kleinen Harem erweitern, nicht mehr lange und du rennst ihr genauso wie der eine andere Hampelmann da nach, machst denn auch brav Männchen auf Kommando.

Da ja eher das Unterbewusstsein die Führung übernimmt unter Alkohol wollte dich dein Unterbewusstsein wohl vor der Psycho tussi bewahren in dem es dafür gesorgt hat das du dich wie der letzte Depp benommen hast.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hol dir hilfe
Von: prinzessinenpower
neu
26. Dezember 2015 um 9:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper