Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt!!!

Unglücklich verliebt!!!

11. Februar 2018 um 23:56 Letzte Antwort: 12. Februar 2018 um 14:47

Hallo! Ich habe ein riesen problem! Ich gehe seid 1 jahr ins Fitnessstudio bin aber länger nicht hin gegangen (privat problem) 
nun gehe ich regelmäßig hin! Und dort ist ein fitnesstrainer der es mir dermaßen angetan hat das sich das jeder gedanke sich um ihn dreht! So nun zu dem eig problem wir kennen uns null! Hat mir 1 mal hallo gesagt! .... aber wenn wir uns sehen lächeln wir uns nur an.. diese blicke sind anders als wie er anderen hallo sagt im studio.. ich war trainieren er kam gerade rein zur arbeit war an seinem handy als er gesehen hat das ich da war hat er gelächelt als würde er sich freuen das ich da war! Jetzt hat sich mein bester freund auch angemeldet wir gehen nun immer zusammen trainieren  als ich das 1 mal trainieren war mit ihm hat er mich mit ihm gesehen und hat 2 mal ganz komisch geschaut als hätte er gedacht es wäre mein Freund.... nun schaut er mich kaum mehr an... sagt nicht mehr Hallo, schaut ab und zu mal rüber.. so wie soll ich sagen "enttäuscht" hab ihn auch bei fb gefunden trau mich einfach garnicht ihn an zu schreiben wäre mir peinlich einen korb zu bekommen .. vllt bild ich es mir auch ein und er ist einfach nur nett, obwohl ich finde das sich das anders anfühlt... die anderen trainier sind anders zu mir.. und man merkt doch wenn man anders als "normal" angeschaut wird oder? Manno bin echt verzweifelt und suche dringend einen rat! ☹☹☹😭 danke im vorraus ihr lieben♡

Mehr lesen

12. Februar 2018 um 8:53

Darfst den denn auch was fragen beim Training, oder ist er nur für andere da? Sonst könntest ja eine Frage stellen und so vielleicht ins Gespräch kommen und erwähnen, dass es eben nur dein Kumpel ist? Anschreiben sieht gleich so gewollt aus und könnte kniffelig werden...Mag ja auch sein, dass seine Art nur für die Kundenbindung da ist, auch wenn ich das nicht hoffe...
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Februar 2018 um 14:47

ß ist noch vorhanden, ich benutze es wie ich es gelernt habe.
Am Satzende reicht ein Punkt. Danach wird groß weitergeschrieben.
Was heißt unglücklich verliebt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram