Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

15. Januar 2017 um 12:35

Hallo!
ich weiß natürlich was ich zu machen habe aber ich schaffe es einfach nicht!
ich habe vor 6 Monaten einen Mann kennen gelernt!
er hat mich total verzaubert aber bald stellte sich heraus dass er sehr schwierig ist!
er hat aufgrund vergangener Beziehungen ein Problem mit Vertrauen!
ob ihr es glaubt oder nicht aber er lässt keine Frau mehr in sein zu Hause! Er hat mich wochenlang mit seinen Problemen zu getextet aber wenn ich welche habe kann er das nicht ertragen und blockt ab! Ich darf mich über nichts beschweren. Sofort reagiert er mit der Aussage sich nie mehr für etwas zu rechtfertigen!
er sagt er will seinen Job kündigen und in eine andere Stadt ziehen , wenn ich darauf negativ reagiere kommt sofort wieder, er will dich nicht rechtfertigen!
es gibt natürlich auch wunderschöne Momente, er ist unglaublich zärtlich und sonst auch lieb!
ich weiß es ist richtig es zu beenden aber wie schaffe ich das nur? Ich leide so sehr ! Wie soll ich mich verhalten?
wäre für eure Tipps dankbar!
lG

Mehr lesen

16. Januar 2017 um 10:37

Sag ihm das genau so. Oder schreib es ihm. Wenn er bereit ist auf dich einzugehen ist alles gut, wenn nicht dann musst du es akzeptieren. Entweder du trennst dich dann oder erträgst sein Verhalten leidend. Das liegt bei dir. Ich würde dir raten die Beziehung zu beenden wenn er nicht bereit ist auf dich zuzugehen. Er würde damit  zeigen dass du ihm nicht viel bedeutest. Wozu solltest du dann weiter in die Beziehung investieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Mag er mich oder ist das nur Höflichkeit?
Von: chialein
neu
15. Januar 2017 um 22:29

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen