Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

29. April 2016 um 15:58

Hi Leute,
also erstmal ich bin 16 Jahre alt und war vor 2einhalb jahren mit einem mädchen zusammen das ich immernoch überalles liebe. nachdem sie schlussgemacht hat sind wir freunde geblieben aber ich liebe sie bis heute immernoch und das macht mich fertig. ich bin mir ziemlich sicher dass sie mich mag aber ich hab jetzt beschlossen den kontakt abzubrechen weil ich nie über sie hinwegkomme wenn wir weiter freunde bleiben. Wie soll ich ihr das am besten sagen?

Mehr lesen

29. April 2016 um 16:19

So
wie du es hier sagst. Und wenn du fühlst, dass der Kontaktabbruch besser für dich ist, dann folge dem. Es wird sicher nicht leicht, aber längerfristig würdest du dich sonst nur quälen, wenn du sie weiterhin sehen würdest.

Sei dabei konseqent und schildere ihr, dass du sie nicht mehr sehen möchtest.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2016 um 11:39

Schließe
mich "puravida" an.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper