Home / Forum / Liebe & Beziehung / Unglücklich verliebt

Unglücklich verliebt

21. Juli 2015 um 17:44

Hi,

ich (w) finde schon seit Jahre eine gute Bekannte toll.
Wir sehen uns leider nur sehr selten und jedes mal wenn ich sie gesehen habe dreht mein Kopf im Kreis.
Vor Jahren war sie noch Single, also als ich sie kennengelernt habe- dann habe es einen Mann und plötzlich war sie schwanger.
Irgendwie zerbrach für mich eine Welt, bevor das Kind zur Welt kam wurde schnell geheiratet.
Ich hatte sie dann zwei Jahre lang vielleicht 2 mal im Jahr gesehen, sie sah mich immer wieder so an, als ob sie sich doch was mit einer Frau vorstellen kann.
Passiert ist nie was, dann kam das nächste dicke Ei, ihr Mann wollte ein zweites Kind. Gesagt getan, jetzt sind sie zu viert, ihr Mann ist ein ganz lieber Kerl, aber mit seinen Kindern kann er gar nicht umgehen. Dazu führen sie noch eine Wochenend Beziehung, sie arbeitet, er arbeitet und sie kümmert sich um die Kinder.
Ihr Sohn liebt mich, immer wenn wir uns sehen, dann schnapp ich mir den kleinen und wir machen was.
Danach ist er immer sehr glücklich, er sagte mir die Tage das er seinen Papa doof findet. Ich habe nicht weiter nach gefragt, weil es mich nichts angeht.

Von ihr bekomme ich weiter ziemlich intensive Blicke, sie weicht nicht aus, lacht mich an und berührt mich kurz...wir haben zur Zeit nur Mail Kontakt.
Sie verwirrt mich, wir sind im gleichen Alter....was mich sehr wirr macht, wenn ich kleine Anspielungen mache, dann weicht sie diese aus, tut so als ob nicht sei und schreibt einfach weiter.

Als Beispiel, " ich habe Bretter vor dem Kopf"...ich frage sie "was ist los, warum hast du Bretter vor dem Kopf".
Keine Antwort von ihr....

Ich werd aus ihr nicht schlau, hat sie nun Interesse , oder nicht?


Mehr lesen

21. Juli 2015 um 18:10

Nun,
sie ist verheiratet. Das sollte dir eigentlich alles sagen, was du wissen musst. Von vergebenen lässt man einfach seine Finger und in Blicke sollte man nicht zu viel interpretieren, weil da wirklich sehr viel Raum für Fantasie herrscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 18:18
In Antwort auf coquette164

Nun,
sie ist verheiratet. Das sollte dir eigentlich alles sagen, was du wissen musst. Von vergebenen lässt man einfach seine Finger und in Blicke sollte man nicht zu viel interpretieren, weil da wirklich sehr viel Raum für Fantasie herrscht.

Ok
Danke für deine Meinung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juli 2015 um 20:57

Sie weiss
das ich lesbisch bin. Soll ich dann mit der Tür ins Haus fallen? Ich habe das schon ein paar mal durch die Blume probiert, etwa checkt sie es nicht, (was ich nicht glaube) oder sie weiss nicht wie sie damit umgehen soll.
Oder sie ignoriert diese Sätze von mir, wenn es es ja total daneben finden würde, dann hätte sie es mir gesagt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Freundin im Urlaub
Von: mauro_12504976
neu
23. Juli 2015 um 19:21
Ist er in mich verliebt? (die alte Chef-angestellten Situation)
Von: vmt_11905375
neu
23. Juli 2015 um 19:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen